Pfeil rechts

Kennt das jemand, das sich die muskulatur im Nacken schulterbreich total anspannen ? bei mir ist das so wenn ich raus gehen muss und auch in der wohnung wenn ich von a nach b muss. dann kommt der unsichere gang.....und es wird irgendwie schwindelig und ich fühle mich wie benommen

Euch gute besserung und einen angstfreien tag

19.10.2011 08:45 • 19.10.2011 #1


3 Antworten ↓


...und alles um dich rum sieht aus, als ob es wackelt. Hab ich auch, leider. Bin froh, dass ich inzwischen wenigstens schonmal weiss, dass es verspannungen sind. Gehen auch auf die Augen.

LG Püppi

19.10.2011 10:41 • #2



Muskeln im Nacken spannen sich total an

x 3


Djete
Sorry, das war ein Doppelpost^^

19.10.2011 13:00 • #3


Djete
Hallo StrassenkindKs und püppi!

Ich habe seit ein paar Tagen veschlagene Ohren, mal mehr, mal weniger. Deswegen bin ich zum HNO-Arzt gegangen, der festgestellt hat, dass meine Ohren vollkommen in Ordnung sind. Er hat mich auf Kopfschmerzen und Schwindel angesprochen. Kopfschmerzen hab ich immer mal wieder phasenweise und Schwindel habe ich eher selten, aber er kommt vor!

Der Arzt tippt auf hohen Blutdruck, den ich eigentlich ausschließen kann, oder Verspannungen an der Wirbelsäule.

Weil du auch die Augen angesprochen hast püppi: Ich hab seit ein paar Monaten eine Brille und somit wurden meine Augen vorher richtig durchgecheckt. Aber seit einiger Zeit glaube ich, dass die Brillenstärke falsch ist. Aber vielleicht kommt das auch von den Verspannungen.
Außerdem hab ich nach dem Schlafen oft Schmerzen an meiner linken Schulter, wenn ich zulange auf einer Seite liege.

Mal schauen, also das erste was ich als nächstes angehen werde, ist mich massieren zu lassen. Vielleicht probierst es du auch mal

lg

19.10.2011 13:01 • #4




Dr. Hans Morschitzky