Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt jemand das Es sticht beim einatmen in der linken Brust Brust schmerzen auf der Brust bis zur Achsel. arm schmerzen strahlen links mal rechts bis in die Finger an der...
1474
4
Hallo Leute! Ich versuch mich kurzufassen Wie ihr sicher alle mitbekommen habt leide ich an Panikstörung und Ängststörung. Auch an Depressionen, Herzangst etc. Auch ne spur...
1164
5
Hallo, seit 3 Monaten habe ich durchgängig das Gefühl "anders" zu sehen. Es mischen sich bei mir ein Unwirklichkeitsgefühl, Schwindel und Benommenheit. Dabei sind...
1673
2
Hi Leute, meine mysteriösen körperlichen Symptome (Übelkeit, Hitzewallung, Magen-Darm Probleme. ) die ich schon seit 4 Monaten habe belasten mein Leben stark. Nun habe ich...
354
6
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1676
12
Hallo , Ich bin neu hier und habe viele körperliche Symptome (Schwindel,Missempfindungen im Gesicht ,linker Arm,Schwäche gesamter Körper ,Antriebslos,Herzrasen,flaues Gefühl...
12756
51
Hi ihr Lieben. Ich habe lange drüber nachgedacht und wollte einen neuen Beitrag erstellen mit der Frage, welche Symptome ihr so habt. Wie fühlen die Symptome sich an? Was tut...
8967
83
Hallo, Ich leide höchstwahrscheinöich an einer GAS. Bei mir drückt sich diese hauptsächlich über Benommenheit aus. Ich fühle mich total komisch und verändert, wie...
8009
45
Hallo, Ich bin erst ganz neu hier und auch der Begriff hypochondrie ist mir noch ziemlich unbekannt. Langsam bin ich so sehr am verzweifeln das ich glaube das ich auch daran...
3572
16
Wir kennen es alle, die Angst bringt viele Facetten mit sich. Der Körper sendet so viele Signale aus, mittlerweile achte ich nicht mehr auf die kleinen Ankündigungen. Eigentlich...
1558
10
Ich hatte mir vor geraumer Zeit an der Stirn irgendwas aufgekratzt, weiß es nicht mehr genau, war aber nicht tragischer als sonst in der Vergangenheit. Die Sache ist, die...
1276
2
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden Untersuchung mit März. Ich habe die üblichen Symptome, die ich schon von vorherigen Hypochondrie...
366
4
Hallo zusammen! Ich hab mal was positives zu berichten ich hab letztes Jahr während meiner 2. Ss ja wieder verstärkte Ängste bekommen im Bezug - natürlich auf Krankheiten :/...
1726
5
Hi ihr lieben, kann man ganz plötzlich keine angst mehr haben?? ich ahbe ja jahre lang angst zustände und panikattacken hypochonder ohne ende nicht alleine auto fahren und...
6257
5
Hallo zusammen, ich muss hier einfach mal fragen, da mich die Tests total verwirren. Vor 5 Tagen hatte ich Kontakt zu einer infizierten Person (mein Freund). Der Kontakt war...
4509
4
hallo leute, bei reizdarm verschwinden angeblich nachts alle beschwerden, bis auf evtl. Schlafstörungen. Ist das so bei euch? Bei mir nicht! Und trotzdem hat man noch keine...
3968
4
Hallo Zusammen, ich lese immer wieder sehr negative Erfahrungen über antidepressiver. Deshalb habe ich eine richtige Phobie dagegen entwickelt. Da meine Depression aber seit 4...
2348
38
Liebe Forumsmitglieder, Als Kind hatte ich, seit ich mich erinnern kann, eine unglaubliche Angst vorm Schlafengehen. Diese Angst hing hauptsächlich mit dem Einschlafvorgang...
1732
9
Ich leide schon seit Ostern an Panikattacken. Anfangs wollt ich nicht war haben das es nur ne Kopfsache ist. Heute weiß ich zwar,dass es Gedanken sind die alles beherschen. Doch...
1340
2
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
590
10
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon immer viel und schnell blaue flecke. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass diese zwar schnell jede mögliche Farbe annehmen, aber ein...
441
2
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und habe mit Anfang zwanzig eine Paniktstörung entwickelt. Nachdem ich wusste, woher die Symptome kommen, also Jahre später, konnte ich ab...
9965
127
Hallo alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Seit mittlerweile 2 Jahren nehme ich citalopram in der Dosis von 40 mg. Es wirkt wirklich super aber ich muss zugeben das...
2025
31
Ihr Lieben, ich bin Ende vierzig und leide seit langem an Depressionen. Wenn ich so zurueckdenke, denke ich, dass ich schon lange depressiv bin aber frueher habe ich es nicht...
3107
18
Hallo zusammen Seit ich denken kann hsbe ich angst vor dem sterben. Ich habe als kleines kind immer an mein herz gefasst um tu schauen ob es noch schlägt. Das war allerdings...
2816
6
Hallo liebes Forum, gibt es jemanden unter euch, die diese Agoraphobie im Griff hat, wenn nicht sogar "überwunden" hat? Aktuell betreibe ich sehr viel Konfrontation...
2731
17
Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren kennen gelernt. Was mit einer Freundschaft angefangen hat, wandelte sich schnell von meiner Seite in das Gefühl der Liebe. Ich wusste nicht...
1780
6
Hallo mir ging es in letzter Zeit wieder richtig mies, hatte angefangen an meinen Ängsten zu arbeiten , hab den Kampf gerne aufgenommen und war bereit alles zu tun, nun aber hat...
5603
43
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier seit einiger Zeit Beiträge, die mich schon oft beruhigen konnten. Ich erkenne mich in vielen Beiträgen wieder, doch nun hab ich das...
2226
23
Hallo zusammen, In meiner Begrüßung hab ich schon ein bisschen was erzählt. Also Angstzustände Sei etwas über einem Jahr mit Panikattacken. Die Panikattacken sind echt...
1744
15
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch melden aufgrund akuter Symptome die ich habe, die mich so verzweifeln lassen: Wir kennen das ja alle, wir essen mal wenig, trinken...
677
9
Hallo ihr, da ich niemanden in meinem gesamten Umfeld kenne, der solche Symptome hat wie ich oder auch nur annähernd an Ängsten leidet, dachte ich, ich stelle euch mal diese...
8190
34
Halo zusammen, ich habe schon seit 2013 episodenweise mit einer Angststörung und Depressionen zu tun, mit denen ich schon paar Mal anhaltend monatelang durch die Hölle...
6402
52
Hallo, meine Panikattacken werden immer schlimmer, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Es kann sein, dass mir z. B. mein Arm weh tut oder i. eine Kleinigkeit ist. So wie man...
3446
39
Hallo ich bin ziemlich neu in diesen Forum habe aber schon ziemlich viele Beiträge Verfolgt. Ich leide sehr stark an meinen Ängsten und würde mich freue gleichgesinte zu...
3399
26
Moin, ich bin's mal wieder. Seit fast 2 Jahren bin ich nun durchgehend erschöpft. Aufgrund dessen habe ich mit der Zeit eine starke Krankheitsangst entwickelt (siehe auch meine...
3044
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe schonmal einen Post bezüglich meiner Angst/Panik geschrieben, das ist jedoch ca 2 Jahre her. Kurz zu mir: 26 Jahre, "selbstständig", wohne...
1749
6
Ich bin weiblich 49 Jahre alt und leide schon 7 Jahre an diesen Angstzuständen. Seit neustem habe ich eine art gangunsicherheit schwindel und das gefühl beim gehen nach rechts...
1528
5
Hallo zusammen Seit Oktober leide ich intensiv unter Angst und vor allem unter Hyperchonderie. Ausgelöst wurde es durch eine Überdosis von einem Medikament. Ich bekam...
1416
5
Also ich bin gerade am beim lesen eines wirklich aufschlußreichen Buches, vielleicht hilft es ja jemandem. Es ist von Serge King und der Titel lautet: Ihr Körper glaubt, was...
1205
4