Pfeil rechts

J
Kennt jemand das
Es sticht beim einatmen in der linken Brust Brust schmerzen auf der Brust bis zur Achsel. arm schmerzen strahlen links mal rechts bis in die Finger an der pulsader. Linkes bein tut weh Schulterblatt schmerzen ein Gefühl von schwäche.

10.06.2017 18:50 • 10.06.2017 #1


4 Antworten ↓


I
Jessy, das ist doch immer das gleiche. Hast du irgendetwas versucht, warst du beim Therapeuten, hast du neue Medikamente? Du musst wirklich aus dieser Spirale raus.

Ich hatte letztens anhaltende Schmerzen irgendwo am Rückenbereich. Siehe da es war ein eingequetscher Nerv. Es wird nichts mit deinem Herzen sein, besonders nicht anfang 20.

Ich sage, geh erst mal zum Arzt und lass das behandeln, danach schaust du wie du deine Angst in den griff bekommst, damit es nicht bei jedem kleinen Anzeichen in die Luft geht.

10.06.2017 20:52 • #2


A


Symptome die nicht verschwinden

x 3


J
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Jessy, das ist doch immer das gleiche. Hast du irgendetwas versucht, warst du beim Therapeuten, hast du neue Medikamente? Du musst wirklich aus dieser Spirale raus.

Ich hatte letztens anhaltende Schmerzen irgendwo am Rückenbereich. Siehe da es war ein eingequetscher Nerv. Es wird nichts mit deinem Herzen sein, besonders nicht anfang 20.

Ich sage, geh erst mal zum Arzt und lass das behandeln, danach schaust du wie du deine Angst in den griff bekommst, damit es nicht bei jedem kleinen Anzeichen in die Luft geht.

Ich mache phisioterapie.

10.06.2017 21:44 • #3


W
Seit wann und wie häufig?

10.06.2017 21:54 • #4


J
Zitat von Wien100:
Seit wann und wie häufig?

Seid 4 Monaten.
Jeden Tag beim bewegen tut mir.der brustkorb weh.

10.06.2017 21:55 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel