Pfeil rechts
5

PinaColada666
Hallo Leute! Ich versuch mich kurzufassen

Wie ihr sicher alle mitbekommen habt leide ich an Panikstörung und Ängststörung. Auch an Depressionen, Herzangst etc. Auch ne spur Hypochonder.

Nun zur Frage. Mir gehts zum GLÜCK seit Wochen besser. Aber irrgendwie verschwinden die Symptome einfach nicht
Also Symptome sind:
-selten Schwindel
- eigentlich täglich Licht Geräusch empfindlich
- natürlich öfters noch Angst Anspannung
-öfters extreme Müdigkeit/Abgeschlagenheit
- manchmal DP bei Angst manchmal aber auch relativ unerwartet bis hin zu Panik wenn ich mich zurück halte gehts gleich wieder
-Trance das hatte ich am Anfang der Panikattacken extrem schlimm, mittlerweile ist es kaum noch da aber ich merks halt schon nochwenn ich zum Beispiel laaaange auf denn TV schaue und dann durch ein Geräusch/Freunde/Freund/Katze daraus geweckt werde. Aber ich bekomme mit was rund um mich passiert also ich bin da. Nur halt so in Trance wie wenn man extrem müde ist undsoweiterSchwer zu beschreiben

Ich fühl mich aber wirklich nicht mehr depressiv oder wie am Anfang der Diagnose. Ich mach inzwischen auch extrem viel alleine bin oft draußen und such sogar wieder nen Job

Dennoch verschwinden die aufgezählten Sachen einfach nichtIst das normal? Braucht das einfach noch seine Zeit? Nehme ja keine Medikamente etc
Kann mir jemand helfen?Danke euch hab Morgen sowieso nen Therapeuten Termin,spreche mit ihm nochmals darüber aber wollte mir mal andere Meinung bzw die Meinung Leute holen dennen es gleich/ähnlich geht

31.05.2022 01:49 • 31.05.2022 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Sie verschwinden, wenn man sich nicht dauernd damit beschäftigt, sich nicht ständig beobachtet und jedes Symptom hier immer wieder thematisiert Einfach hinnehmen und ignorieren.

31.05.2022 07:14 • x 3 #2


A


Wann verschwinden die Symptome?

x 3


PinaColada666
@Schlaflose Ich hab sie eben hingenommen

Sie sind ein Teil von mir und das akzeptiere ich, sie machen mir auch keine Angst mehr Ich kenne sie bereits

Nur wundere ich mich eben wann sie weck sind

31.05.2022 13:03 • #3


Schlaflose
Zitat von PinaColada666:
@Schlaflose Ich hab sie eben hingenommen Sie sind ein Teil von mir und das akzeptiere ich, sie machen mir auch keine Angst mehr Ich kenne sie bereits Nur wundere ich mich eben wann sie weck sind

Das kann schon längere Zeit dauern. Mit einigen Monaten muss man schon rechnen. Und vor allem sollte die tieferliegende Ursache für die Symptome beseitigt werden.

31.05.2022 14:32 • x 1 #4


koenig
Sie werden nicht verschwinden. Man kann aber lernen, sie zu ignorieren oder weniger wahrzunehmen oder gar nicht wahrzunehmen. Es ist oft ein langer Weg, auf dem man viel lernt. Sie können sich verändern. Es gibt da viele Möglichkeiten.

31.05.2022 21:51 • x 1 #5


PinaColada666
@Schlaflose Ja bin zurzeit in Therapie, habe heute bereits mit ihm gesprochen. Er hat mir ein paar Tipps gegeben mal sehen wie es wird

Auf jeden Fall komme ich damit klar sie machen mir keine Angst mehr sie sind ein Teil von mir das hab ich zum Glück verstanden

31.05.2022 21:57 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann