Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann man Tavor und Zopiclon zusammen entziehen? Mit einem anderen Medikament?
859
8
Hallo Ich lese hier schon eine ganze Weile mit aber hab mich nie getraut selbst einen Beitrag zu verfassen. Achtung lang und ich bedanke mich jetzt schon mal wenn es jm liest...
4314
46
Hallo Ihr Lieben , seit geraumer Zeit merke ich das meine Ängste am Morgen sehr schlimm sind. Dies beginnt schon wenn ich noch im Bett liege und ans Aufstehen denke. Mein erster...
2697
8
Hallo an alle Ich habe starke soziale Ängste seit ich etwa 13 bin (ich bin jetzt 27) und bin extrem zurückhaltend und schüchtern, habe kaum Selbstbewusstsein (auch nach einer...
8822
22
Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und...
1621
12
Hallo Leute, vor zwei Tagen am Donnerstag habe ich mich sehr spontan für eine Grippeschutzimpfung entschieden. Obwohl ich praktisch keine Nebenwirkungen habe (gestern ein...
1613
5
Hi zusammen, mich hat es richtig erwischt. Dicke fette Bronchitis und alles was dazu gehört. Ich habe über alle Schmerzen mir ist schlecht und schwindelig. Da ich noch nie...
678
11
Hallo zusammen, Ich habe zu diesem Problem eine Vorgeschichte was zu lang wäre dieses nochmal zu schreiben aber man kann den Beitrag ja bei mir glaub ich auch lesen. Seid der...
10143
30
Hallo, mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich leide unter Ängsten bzgl. Krankheiten. Ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen trotz meiner starken Ängste. Ich kann seitdem...
2908
12
Hi zusammen!, ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich neu hier bin: ich bin Alex, 21 Jahre alt und leide unter starken sozialen Ängsten. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen...
1754
9
Ich war immer mal wieder, zu verschiedenen Phasen meines Lebens, stiller Mitleser und habe mich heute, nachdem der Leidensdruck mal wieder hoch ist, dazu entschlossen, mich...
598
6
Moin ihr lieben, Ja hatte schon sehr ähnliche Themen hier aber diesmal ist es halt noch etwas anders. Seit nunmehr ca. etwas über 30 Jahren leide ich unter Ängsten (erste...
4535
3
Hallo Liebe Leute. Ich brauche eure Unterstützung weil ich einfach nicht mehr kann und mich alleine fühle mit diesem Leid. Ich habe seit ein paar Tagen wieder so starke...
3430
41
Hey Liebes Team. Oder Mitglieder.. Ich muss hier einfach mal etwas loswerden, weil ich noch am verzweifeln bin. Ich denke, es kann lang werden. Zu allererst.bin ich seid meiner...
2528
8
Hallo Ich hab derzeit wieder starke Ängste, kann auch keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Hab jetzt eine Psychotherapie begonnen und einen Termin beim Psychiater aber erst...
1010
9
Hallo zusammen, ich leide seit Jahren unter Fußschweiß. Für mich machte sich das bisher bemerkbar durch heiße Füße nach wenigen Metern laufen in geschlossenen Schuhen und...
11011
17
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
3135
5
Hallo ihr lieben. Ich befinde mich in den WJ, relativ noch am Anfang. Meine allerschlimmsten Beschwerden sind - sehr starke Unruhe den ganzen Tag. Beginnt mit dem wach...
2085
26
Hallo zusammen, ich wusste nicht genau, in welches Thema ich mein Problem packen sollte, aber ich hoffe, dass ich trotzdem das richtige ausgewählt habe. Nun, ich bin Studentin...
1180
11
Wie ja schon einige wissen bin ich seit 4/5 Tagen an Covid erkrankt! Habe etliche Symptome und natürlich Panikattacken ( glaub ich) ohne Ende! Ich habe so Angst das ich daran...
10968
146
Ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist. Aus dem Grund wollte ich aus Verzweiflung mal meine Situation schildern. Ich bin 21 Jahre alt und mittlerweile im 5. Semester. Vor...
1315
9
Hallo Ihr Lieben , Derzeit gehts mir richtig schlecht …… Am 17.10.22 ist unverhofft und plötzlich mein Bruder mit 38 Jahren verstorben. Es war ein Schock ! Ich war sehr...
1294
8
Hey Leute ich bin es mal wieder. Und zwar hab ich mich wieder ein bisschen beruhigen können. Nachdem ich meine aggressiven ZG sehr gut zügeln konnte, die letzten Wochen ging es...
6853
39
Hallo. Ich hatte vorhin eine Angstattacke, mitten beim Mittagessen bekommen. Ich glaube ich Google manchmal ein bisschen zu viel über psychische Sachen und Medikamente, sowie...
1455
5
Liebes Forum, ich leider seit meiner Jugend an einer Angst und Panikstörung sowie unter Zwangsstörungen. Nach einigen Therapien, speziell einer Verhaltenstherapie bezüglich...
17238
4
Hallo Liebes Forum, Knapp vor 2 Monate hatte ich schon einmal einen Thread gestartet, ich glaube mich verlässt so langsam der Lebensmut, so fühlt es sich jedenfalls an.Seitdem...
2347
3
Hallo, ich bin neu hier. Hatte vor 20 Jahren (Grund unklar) einen Riss und ein Loch in der Netzhaut. Betraf beide Augen. Es wurde gelasert. Der Augenarzt, zu dem ich mind. 2 x...
2043
10
Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar mal hier geschrieben. Aber da ich das Gefühl habe, das es sich bei mir wieder beruhigt hat wollte ich nochmal den ganzen Weg...
1921
13
Hallo, Ich merke seit einigen Monaten das ich Angst vor schlimmen Erkrankungen entwickelt habe. Eigentlich leide ich an sozialer Phobie und Depressionen. Aber dir letzten Monate...
850
3
Ja Hallo zusammen, Ich versuche es möglichst kurz zu fassen: ich bin weiblich, 24 Jahre alt und studiere. Ich hatte keine leichte Kindheit, meine Eltern sind geschieden, meine...
789
2
Hallo, Bin neu hier. Allerdings nicht neu im "Angst Geschäft". Bin nun 42 Jahre alt und hatte mit circa 16 Jahren meine erste Panikattacke. Habe seit dem eine...
5445
131
Hallo miteinander, Vor ein paar tage haben wir uns getrennt, Allerdings waren wir 2 Wochen nur zusammen wir waren davor aber 2 Jahre beste Freunde. Ich war vor ein halbes jahr in...
1125
10
Hallo, Muss unbedingt mal was loswerden was ich mir nicht erklären kann. Ich hab das Problem das ich es irgendwie nicht schaffe richtige Freundschaften aufzubauen, egal wie...
10637
40
So. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon vor ein paar Tagen verfassen aber da ich dann doch ein bisschen was um die Ohren hatte, kam ich bisher leider nicht dazu. Aber jetzt...
7040
14
Hallo, mag mich mal jemand wieder in die Realität zurückholen? Ich meine gerade, ein eventuell geplatztes Aneurysma zu haben Es ging gestern Abend los, ich lag im Bett...
3407
4
Moin, also habe seit dem 23.3.23 viele körperliche Symptome entwickelt, war oft bei Ärzten angefangen, mit Schwitzen an den Händen und Füßen, was eigentlich besser Geworden...
1585
13
Hallo habe zurzeit massive Schlafstörungen. Habe jetzt Zopiclon verschrieben bekommen . Habe aber irgendwie Angst es zu nehmen . Jemand Erfahrungen damit ? Bin sehr verzweifelt....
21289
24
Hallo, Also ich versuche mich mal so kurz es geht zu fassen und bin gespannt auf eure Meinung... Ein paar Fakten zum Start: Männlich, 28 Jahre, 70 kg, Keine bekannten...
2257
6
Hallo.. Nun zu meinem Problem. Ich bekomme schon seit ca. drei Jahren Panikattacken vor Menschenmassen und engen Räumen. Es muss nur ein Mensch hinter mir stehen und es geht los...
2015
7
Hallo, ich versuchen es mal kurz zu fassen. Ich habe das erste mal zopiclon vor ca. 7-8 Jahren mal für eine Woche probiert. Aufgrund von Schlafstörungen bzw. Ich wollte einfach...
12686
33