Pfeil rechts
9

A
Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und als Opipram. Habe bei mein Angstzuständen immer schwitzen kalt Schweiß Durchfall seid über ein jahr dadurch herzstechen Magenschmerzen alles wurde untersucht und der Durchfall und Magenschmerzen nichts nachweisbar und habe immer angst vorm sterben seid langen heute gehts mir auch nicht gut bin kalt schweissig Durchfall angst komisches Gefühl im Körper habe den ganzen tag was kann das sein das hatte vorher noch nie liegt das auch an meinen Erkrankungen bitte schreibt mir jemand brauch jemand zum reden.

07.02.2021 23:21 • 21.02.2021 #1


12 Antworten ↓


Liisa
Zitat von Anja5000:
Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und als Opipram. Habe bei mein Angstzuständen immer schwitzen kalt Schweiß Durchfall seid über ein jahr dadurch herzstechen Magenschmerzen alles wurde untersucht und ...


Hey, wovor hast du konkret Angst bei deinen Panikattacken?

07.02.2021 23:38 • x 1 #2


A


Starke Ängste trotz Medikamenteneinnahme

x 3


L
Hallo Anja5000,

Die Symptome die du jetzt empfindest kommt alles von der Angst. ÄNGSTE sind nicht immer gleich und je mehr Beachtung ihnen schenkst desto stärker nimmst du sie war. Ich kenne das genauso wie du beschreibst . Trotz allen Untersuchungen, macht man sich immer wieder verrückt. Und das schrenkt noch mehr ein.

07.02.2021 23:49 • x 2 #3


Liisa
Zitat von Lenka89:
Hallo Anja5000, Die Symptome die du jetzt empfindest kommt alles von der Angst. ÄNGSTE sind nicht immer gleich und je mehr Beachtung ihnen schenkst desto stärker nimmst du sie war. Ich kenne das genauso wie du beschreibst . Trotz allen Untersuchungen, macht man sich immer wieder verrückt. ...


Die Angst ist leider immer größer als der Verstand.

07.02.2021 23:51 • x 1 #4


Tise1922
[quote=Anja5000]Hallo und zwar gehts mir gerade nicht gut ich bin psychisch krank Angstzustände Panikattacken Depressionen Somotofame Störungen Halluzinationen Und Ich nehme Escitalopram und als Opipram. Habe bei mein Angstzuständen immer schwitzen kalt Schweiß Durchfall seid über ein jahr dadurch herzstechen Magenschmerzen alles wurde untersucht und ...[/quote

Das tut mir leid, ich kann dich voll verstehen. Ich durchlaufe auch gerade diese Hölle.
Fühl dich gedrückt.

08.02.2021 00:22 • x 1 #5


Sonnnenschein
Hallo Anya 5000 Das kenne ich auch,habe ständig zittern der hände durchfall .Und durch den durchfall verliere ich mineralien kalzium, magnesium,kalium .Das hat auch Folge auf die innerliche unruhe und Angst .Nehme das selbe was du auch hast an medikament aber keine wirkung lass dich drücken und alles liebe

12.02.2021 23:04 • x 1 #6


squashplayer
Medikamente werden völlig überschätzt und helfen maximal 10-20% bei der Angstbewältigung. Wer starke Angstzustände hat, das ist ungefähr so, als sollte ein Gänseblümchen einen ICE aufhalten.

Frage dich lieber, woher deine Ängste kommen und was dich genau stresst, so kommst du weiter.

Die Medis kannst du als kleine Unterstützung ja weiternehmen, aber sie lösen nicht das Problem.

16.02.2021 20:05 • x 1 #7


A
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo Anya 5000 Das kenne ich auch,habe ständig zittern der hände durchfall .Und durch den durchfall verliere ich mineralien kalzium, magnesium,kalium .Das hat auch Folge auf die innerliche unruhe und Angst .Nehme das selbe was du auch hast an medikament aber keine wirkung lass dich ...
Hallo sorry das mich länger nicht gemeldet habe mir gings wieder nicht so gut hatte paar tage wieder angst und panik und starke angst vorm tod und Durchfall habe immer noch und Magenschmerzen oft also das gleiche nehme ja escitalopram es hilft geht so

17.02.2021 00:53 • #8


A
Zitat von squashplayer:
Medikamente werden völlig überschätzt und helfen maximal 10-20% bei der Angstbewältigung. Wer starke Angstzustände hat, das ist ungefähr so, als sollte ein Gänseblümchen einen ICE aufhalten. Frage dich lieber, woher deine Ängste kommen und was dich genau stresst, so kommst du ...
Hallo guten Abend sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe mir ging es einfach nicht gut mir geht's auch heute wieder nicht gut es sind hier die letzten Tage paar merkwürdige Sachen passiert das hat auf meinem Mann mitbekommen und der ist zügig gesund.

Es ist so vorletzte Woche habe ich gekocht da war was auf dem Herd am Quallen auf jeden Fall roch das auf einmal nach kerze und dann hat irgendeine Stimme gesagt awa awa das ist arabisch und heißt warte, gestern ging auf einmal die Lampe in der Küche aus ohne Erklärung obwohl keiner von uns die ausgemacht hat ja heute bin ich alleine weil mein Mann bis Montag bei seinem Bruder ist ja habe mal wieder totale Angst Zustände.

Mir geht's auch nicht gut wäre super wenn jemand Zeit zum Schreiben hätte also ich erkläre mal kurz meine Beschwerden: heute ich habe schon den ganzen Tag so ein komisches Piepen im Ohren und hinterkopfschmerzen und Vorderkopf Schmerzen was kann das sein? Kommt das auch von der Psyche?

Ja dann mache ich mir wieder Gedanken über Krankheiten, weil ich hier so komische Knubbel am Hinterkopf habe und ich weiß nicht was das ist. ich habe mein Blut und alles aber erst durchchecken lassen und da war alles in Ordnung bis auf Schilddrüse. Habe ich halt, muss ich Tabletten nehmen und halt leicht Zucker, weil ich auch Übergewicht habe, ja auf jeden Fall ist es halt so. Mit dem Magen habe ich ja schon über ein Jahr Probleme, jetzt möchte der Arzt dass ich eine Magenspiegelung mach, davor habe ich aber Angst weil das schaffe ich nicht dafür habe ich einfach zu viel Angst Zustände.

Ich meine ich habe ja auch schon alles untersuchen lassen und es ist nicht feststellbar ich denke einfach dass das die Küche ist weil ich ja auch psychisch krank bin und ich habe jeden Abend so ganz komisches Gefühl im Körper wie als würde ich gleich -naja wir wisst schon was ich meine. Davor habe ich auch sehr starke Angst vor dem Thema und dann habe ich immer so ein komisches Gefühl im Körper und starke Angst dabei bekomme Durchfall.

Im Moment tun mir ständig die ganzen Knochen weh, was ich mich auch frage woher das kommt und sobald ich irgendwo gegenstoße tut mir es auch weh ob das von den Escitalopram gekommen ist oder was? Keine Ahnung ,auf jeden Fall war vorgestern nicht mein Tag und gestern auch nicht und heute auch nicht und ich versuche mich auch schon die ganze Zeit abzulenken aber irgendwie klappt es nicht

21.02.2021 01:13 • #9


A
Zitat von Sonnnenschein:
Hallo Anya 5000 Das kenne ich auch,habe ständig zittern der hände durchfall .Und durch den durchfall verliere ich mineralien kalzium, magnesium,kalium .Das hat auch Folge auf die innerliche unruhe und Angst .Nehme das selbe was du auch hast an medikament aber keine wirkung lass dich ...
Hallo guten Abend sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe mir ging es einfach nicht gut mir geht's auch heute wieder nicht gut es sind hier die letzten Tage paar merkwürdige Sachen passiert das hat auf meinem Mann mitbekommen und der ist zügig gesund.

Es ist so vorletzte Woche habe ich gekocht da war was auf dem Herd am Quallen auf jeden Fall roch das auf einmal nach kerze und dann hat irgendeine Stimme gesagt awa awa das ist arabisch und heißt warte, gestern ging auf einmal die Lampe in der Küche aus ohne Erklärung obwohl keiner von uns die ausgemacht hat ja heute bin ich alleine weil mein Mann bis Montag bei seinem Bruder ist ja habe mal wieder totale Angst Zustände.

Mir geht's auch nicht gut wäre super wenn jemand Zeit zum Schreiben hätte also ich erkläre mal kurz meine Beschwerden: heute ich habe schon den ganzen Tag so ein komisches Piepen im Ohren und hinterkopfschmerzen und Vorderkopf Schmerzen was kann das sein? Kommt das auch von der Psyche?

Ja dann mache ich mir wieder Gedanken über Krankheiten, weil ich hier so komische Knubbel am Hinterkopf habe und ich weiß nicht was das ist. ich habe mein Blut und alles aber erst durchchecken lassen und da war alles in Ordnung bis auf Schilddrüse. Habe ich halt, muss ich Tabletten nehmen und halt leicht Zucker, weil ich auch Übergewicht habe, ja auf jeden Fall ist es halt so. Mit dem Magen habe ich ja schon über ein Jahr Probleme, jetzt möchte der Arzt dass ich eine Magenspiegelung mach, davor habe ich aber Angst weil das schaffe ich nicht dafür habe ich einfach zu viel Angst Zustände.

Ich meine ich habe ja auch schon alles untersuchen lassen und es ist nicht feststellbar ich denke einfach dass das die Küche ist weil ich ja auch psychisch krank bin und ich habe jeden Abend so ganz komisches Gefühl im Körper wie als würde ich gleich -naja wir wisst schon was ich meine. Davor habe ich auch sehr starke Angst vor dem Thema und dann habe ich immer so ein komisches Gefühl im Körper und starke Angst dabei bekomme Durchfall.

Im Moment tun mir ständig die ganzen Knochen weh, was ich mich auch frage woher das kommt und sobald ich irgendwo gegenstoße tut mir es auch weh ob das von den Escitalopram gekommen ist oder was? Keine Ahnung ,auf jeden Fall war vorgestern nicht mein Tag und gestern auch nicht und heute auch nicht und ich versuche mich auch schon die ganze Zeit abzulenken aber irgendwie klappt es nicht

21.02.2021 01:13 • #10


A
Zitat von Tise1922:
Hallo guten Abend sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe mir ging es einfach nicht gut mir geht's auch heute wieder nicht gut es sind hier die letzten Tage paar merkwürdige Sachen passiert das hat auf meinem Mann mitbekommen und der ist zügig gesund.

Es ist so vorletzte Woche habe ich gekocht da war was auf dem Herd am Quallen auf jeden Fall roch das auf einmal nach kerze und dann hat irgendeine Stimme gesagt awa awa das ist arabisch und heißt warte, gestern ging auf einmal die Lampe in der Küche aus ohne Erklärung obwohl keiner von uns die ausgemacht hat ja heute bin ich alleine weil mein Mann bis Montag bei seinem Bruder ist ja habe mal wieder totale Angst Zustände.

Mir geht's auch nicht gut wäre super wenn jemand Zeit zum Schreiben hätte also ich erkläre mal kurz meine Beschwerden: heute ich habe schon den ganzen Tag so ein komisches Piepen im Ohren und hinterkopfschmerzen und Vorderkopf Schmerzen was kann das sein? Kommt das auch von der Psyche?

Ja dann mache ich mir wieder Gedanken über Krankheiten, weil ich hier so komische Knubbel am Hinterkopf habe und ich weiß nicht was das ist. ich habe mein Blut und alles aber erst durchchecken lassen und da war alles in Ordnung bis auf Schilddrüse. Habe ich halt, muss ich Tabletten nehmen und halt leicht Zucker, weil ich auch Übergewicht habe, ja auf jeden Fall ist es halt so. Mit dem Magen habe ich ja schon über ein Jahr Probleme, jetzt möchte der Arzt dass ich eine Magenspiegelung mach, davor habe ich aber Angst weil das schaffe ich nicht dafür habe ich einfach zu viel Angst Zustände.

Ich meine ich habe ja auch schon alles untersuchen lassen und es ist nicht feststellbar ich denke einfach dass das die Küche ist weil ich ja auch psychisch krank bin und ich habe jeden Abend so ganz komisches Gefühl im Körper wie als würde ich gleich -naja wir wisst schon was ich meine. Davor habe ich auch sehr starke Angst vor dem Thema und dann habe ich immer so ein komisches Gefühl im Körper und starke Angst dabei bekomme Durchfall.

Im Moment tun mir ständig die ganzen Knochen weh, was ich mich auch frage woher das kommt und sobald ich irgendwo gegenstoße tut mir es auch weh ob das von den Escitalopram gekommen ist oder was? Keine Ahnung ,auf jeden Fall war vorgestern nicht mein Tag und gestern auch nicht und heute auch nicht und ich versuche mich auch schon die ganze Zeit abzulenken aber irgendwie klappt es nicht

21.02.2021 01:13 • #11


A
Hallo Anja....schön das du wieder da bist

21.02.2021 01:20 • x 1 #12


A
Zitat von Annalehna:
Hallo Anja....schön das du wieder da bist
hallo ja bin wieder da

21.02.2021 23:58 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann