Pfeil rechts
1

Bernstein38
Hallo Ihr Lieben ,

seit geraumer Zeit merke ich das meine Ängste am Morgen sehr schlimm sind.
Dies beginnt schon wenn ich noch im Bett liege und ans Aufstehen denke.
Mein erster Gedanke ist dann auch ....bin ich heute Allein oder ist jemand von der Familie da.
Ich merke es im moment auch sehr schlimm da ich im Krankenschein bin seit 3 Wochen und daher nicht arbeiten gehen kann ,
hatte eine Bauch OP.
Wer kennt das auch

30.11.2015 06:50 • 08.12.2015 #1


8 Antworten ↓


Lolly83
Hallo.
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Mir geht es da genauso. Morgens ist es am schlimmsten und es zieht sich den ganzen tag hin. Könnte nur schlafen weil ich mich so Elend nach einer angstattacke fühle.

30.11.2015 06:53 • #2


A


Starke Ängste am Morgen

x 3


Bernstein38
Ja das kenne ich ...auch die Angst was der Tag bringen könnte ....meine Ängste beziehen sich auf Krankheiten

30.11.2015 06:58 • #3


Lolly83
Bei mir ja auch. Ich bilde mir ständig ein das ich jeder zeit nen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekomme weil meine Mutter einen hatte.

30.11.2015 07:03 • x 1 #4


Bernstein38
Bei mir war es nach der op ganz schlimm....Ich bekam nach der Entlassung aus dem KH eine Erkältung...und sofort...bildete ich mir alles mögliche ein.....
Dabei ist es mir schon einleuchtend das nach einer op das Immunsystem geschwächt ist...

30.11.2015 07:13 • #5


Lolly83
Habe heute erstmal nen neues Medikament gegen meine angststörungen bekommen ich hoffe daß es hilft

30.11.2015 10:28 • #6


Vergissmeinicht
Hey Bernstein,

wie ich in Deinem Profil lese, hast Du schon eine Weile mit Ängsten zu tun. Daher denke ich jetzt nicht, das es mit der Bauch-OP zusammenhängt.

Was hast Du bislang gegen Deine Ängste unternommen?

30.11.2015 10:53 • #7


engeline1705
Hallo Bernstein,

genau das selbe hab ich also ich kenne das leider heute war wieder so ein Morgen, mein Mann hat Frühschicht und ich muss aufstehen und die kinder wegbringen...ganz schlimm bin ganz dusselig aufgestanden mit Angst nun weiss ich nicht ist es der Kreislauf oder die Angst. Also meine körperwahrnehmumg ist nicht die beste.

08.12.2015 09:29 • #8


engeline1705
Auch ist es bei mir ganz schlimm wenn ich weiss das ich zum Arzt muss wegen der Schilddrüse wegen Blutabnahme. Ich hab zwar keine Angst vorm Piks hab aber Angst das ich danach umkippen könnte was noch n ie passiert ist abe rdi eAngst ist da. Ich leg mich schon immer hin echt krank und merke wie mein Herz rast und das macht es noch schwerer

08.12.2015 09:31 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer