Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide extrem an Angst vor Krankheiten. Aktuell handelt es sich um diese Krankheiten: MS, Verdauungsstörungen. Schizophrenie. Ich sehe schlecht auf dem rechten Auge,...
3816
45
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, hier Hilfe und Gleichgesinnte zu finden! Nun zu meinem Problem: Ich habe eine 17jährige Tochter und ständig Angst um sie. Als sie noch...
2490
2
Habe immer extreme angst wenn irgendjemand ein Problem mit mir hat bzw. sauer auf mich ist. Auch gerade wenn ich weiß derjenige ist im Unrecht. Ich weiß das vom Kopf her dann...
11303
34
Liebe Community, eigentlich bin ich ja selber schuld. Ich ärgere mich über mich selbst so sehr, derweil muss ich einsehen, dass ich manchmal leider Fehler mache. Ende...
1862
9
Hallo. Habe gestern nach über einem halben jahr eine Freundin aus der tagesklinik wieder getroffen und ich War echt geschockt. Sie hatte einen defibrilator bei sich weil sie...
1346
10
Hallo Leute Ich melde mich wieder mal da ich fast am verzweifeln bin und nicht weiter weiss! Hab seit einer Weile wieder komische innere Ängste die unerträglich sind. Sie sind...
4958
6
Guten morgen es Tut mir Leid das ich schon wieder nerven muss .. ich habe zurzeit einfach wieder jeden Tag mit meinen Ängsten zu kämpfen ich kann langsam einfach nicht mehr.....
1459
16
Ich möchte mal Hallo sagen. Bin froh auf diese Seite gestossen zu sein. Ich hoffe das ein paar nette Leute da sind die mich ernstnehmen. ICh hab ja generell das Gefühl ich...
1316
7
Hallo, ich brauche dringend euren rat.... Und zwar habe ich panische angst davor verrückt zu werden Bzw. Eine psychose zu bekommen....so, ich "depp" Habe natürlich...
11617
28
hey... ich hab ein problem. also ich geh in die 11. klasse und hab ein fach das gesundheitswissenschaften heißt. es ist total schrecklich da wir dort dauernt über irgendwelche...
2100
9
Ich habe da ein Problem, ich leide seit 1 jahr unter großer Panik vor Krankheiten und ich habe morgen bio unterricht. Wir haben gerade das Thema Zuckerkrankheit und ich kann das...
1847
11
Hallo! Ich habe es endlich geschafft! Nach einem Jahr und etwa zwei Monaten gehe ich wieder ganz normal (von morgens bis nachmittags) zur Schule! Ich habe bisher wegen PAs...
1832
7
HEUTE SOLLTE ICH ZU MEINEM SOHN IN DIE SCHULE;HATTE EINEN TERMIN MIT SEINER LEHRERIN;GESPRÄCH ÜBER SCHULISCHE LEISTUNGEN UND SO:ICH WAR NICHT IN DER LAGE DORT HINZU GEHEN ;JETZT...
1619
2
Ich komme in der Schule mit Fächern nicht klar Man wird mir alles erklärt aber manchmal verstehe trozdem nicht bin immer unter Stress und so ich will auch immer gute Noten...
1428
7
Hallo, ich hatte die letzten Tage schon mal einen Beitrag zum Thema Dp/ Dr erstellt, was bei mir wohl hauptsächlich durch Schlafmangel die letzten Monate entstanden ist. Jetzt...
8036
106
Hallo! Ich überlege in letzter Zeit, ob ich die Schule abbrechen soll. Ich bin in der zwölften Klasse und eigentlich kurz vorm Abitur, aber kriege irgendwie nichts auf die...
4180
11
hey, wäre nett wenn ihr euch meine geschichte durchlest und mir ein urteil gebt.. also es ist so, ich habe in meinem leben 2 mal gek. , beim ersten mal wars einfach zu viel aber...
2868
7
Ohman Leute, meine Panik herscht über die Schule.... Ich bin im 12. Schuljahr und habe ANgst wiederholen zu müssen. SOll ich mit den Lerhrern reden? Mit manchen hab ichs schon...
2511
6
huh... also gut. Ich weiss nicht was ich mir erhoffe, ich werde euch einfach meine Situation erklären und ihr könnt mir dann sagen was ihr davon haltet. Also gut, ich bin 19...
2469
5
Hey, mein Problem ist die Schule. Aufgrund von Panik fällt es mit ziemlich schwer regelmäßig am Unterricht teilzunehmen. War schon zweimal stationär, aber viel geholfen hat es...
2459
22
Guten Abend Ich besuche aktuell die 12. Klasse eines Gymnasiums und mache nächstes Jahr mein Abitur. Nun ist es so, dass ich, wenn ich von der Schule nach Hause komme (was...
1649
13
Hallo zusammen, seitdem ich zu den PA's DR/DP bekommen habe, habe ich sehr selten die Schule besucht. Was wie ihr euch denken könnt auf Dauer nicht gut ging, mein Direktor rufte...
1232
5
Bei meinem Sohn 24 wurde ein Vorläufer Psychose diagnostiziert durch Test. Ich habe Angst, das er eine bekommt. Hat jemand Erfahrung damit?
1011
4
Hallo zusammen Ich drehe mich im Kreis und ich frage mich ob ich psychotisch werde? Ich warte derzeit auf eine Reha die mir von der Krankenkasse aufgezwungen wurde. Ich bin...
693
6
Wie viele andere auch habe ich kein Abitur geschafft. Ich denke die einen waren nie in einer zum Abitur führenden Schulform, die anderen haben es nicht geschafft. Ich bin einer...
25271
318
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Rat. Ich bin auf mindestens 180! Da bekomme ich vorhin einen Anruf aus der Schule meines Sohnes, dass ich doch bitte JETZT...
15499
210
hallo an alle, hab damals schon einmal geschrieben zum thema zwangsgedanken. mir gehts nun wieder sehr schlecht und eigentlich trau ich mich gar nicht recht darüber zu reden....
14336
7
Hallo ihr lieben Menschen, ich möchte mal meine Situation schildern und fragen,ob hier jemand schon mal bei einer Psychose Früherkennung war. Ich überlege nämlich mich selbst...
10089
45
Hey ihr Lieben, lange habe ich überlegt, ob ich nun selber einen Beitrag verfasse oder eben nicht. Habe mich nun dafür entschieden und bin deswegen so aufgeregt, dass ich mein...
8529
50
Hallo liebe Forumnutzer, ich habe in letzter Zeit ein sehr hinderliches Problem und weil die Beschwerden nur in der Schule auftreten, verschrieb er mir Johanniskraut für die...
6310
8
Hallo! Früher hatte ich nur Übelkeit, dann ging der weg und ich dachte: Toll! Und dann kam der Schwindel. Ich war dauernd beim Arzt. Bei mir wurde es dann auf den Kreislauf...
6156
33
Hallo an alle , ich leide momentan an einer psychotischen Episode. Symptome : Selbsthass wegen sozialer Isolation (niemand interessiert sich mehr für mich aber auf der anderen...
4763
11
Hallo ihr lieben, Meine Zwangsgedanken ändern sich eigentlich stetig. Mal ist es die Angst, jemanden einfach zu schreiben oder anzurufen um etwas blödes von mir zu geben, dann...
4681
6
Hallo Forumsmitglieder, Kinder als Freilerner Menschen https://www.youtube.com/watch?v=utlcQYZ6jhw Wie seht ihr das? Soll jedes Kind auf eine Schule gehen? Hat es Vor- oder...
4586
64
Hallo, ich wollte den Thread zu Borderline und Idealisierung von nicht überstrapazieren, da es arg jetzt in das Thema Psychose geht. Ich habe die Forensuche nach ähnlichen...
4485
28
Hallo und bitte mich nicht aus lachen was ich jetzt schreibe, aber ich habe total angst schizophrenien oder Psychose zu haben.. Ich hab die letzten Monate viel Stress gehabt...
3964
26
K1 ist in der 6. Klasse Gymnasium, er wird gemobbt, das fing vor ca 5 Monaten an. Wir wussten immer das er etwas anders ist als andere Kinder, aber er hatte immer Freunde und ist...
2865
15
Ich leide seit 4 Wochen ca durch unüberlegten mischkonsum an Psychose. Ausgelöst durch Tabletten Dro. Canna. und Alk.. Aktuell ist es die Hölle ich habe vor einigen Tagen...
2849
47
Hallo zusammen, ich habe große Angst an einer Psychose zu erkranken, der Grund dafür ist das ich manchmal denke das die Panikattacken Symptome einer Psychose sind.. das macht...
2526
7
Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll, es ist soviel. Aber zuerst einmal zu mir: Ich bin 35 Jahre alt und eigentlich ein recht fröhlicher Mensch. Es hat alles letztes...
2468
14