Kragenbär
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 261
Und wenn du beschlossen hast künftig gar keinen Alk. mehr zu trinken, trocknest du die Angst vor der Wirkung des Alk. ja ohnehin aus.
• x 1 #2
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Core456
Mitglied
• • 04.05.2024 #1
Kragenbär
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Core456
Mitglied
Zitat von Kragenbär:Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Hast du Angst dass der Alk. in der Vergangenheit einen bleibenden Schaden verursacht haben könnte, den du jetzt nicht mehr los wirst?
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Core456:z.B. jemanden was angetan haben könnte oder irgendwas manipuliert haben könnte.
• x 1 #4
Kragenbär
Mitglied
• x 1 #5
Core456
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn sich bisher niemand beschwert oder dich verklagt hat, ist nichts passiert.
Zitat von Kragenbär:Ich vermute, du kannst da safe sein, dass da nichts bleibendes passiert ist. Nach allem was ich weiß, kann der Alk. die Wirkung eines SSRI verändern, und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen, aber wenn das Medikament vom Körper abgebaut ist, sollte auch eine heftigere Reaktion erledigt sein.
Zitat von Kragenbär:Hat denn dein Arzt gar nicht vorgeschlagen, in der Richtung einen weiteren Versuch zu starten?
Core456
Mitglied
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Core456:Hört sich echt krank an, aber ich hab die Horrorvorstellung, dass ich zB an der Gasheizung was gemacht hab.
• x 1 #8
Core456
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Wie und was denn? Ausschalten? Einschalten? Hoch oder runter drehen?
Oder kaputt machen?
Zitat von Angstmaschine:Während eines Vollrauschs. Mit anderen auf einer Feier.
Zitat von Angstmaschine:Ein Filmriss kann beängstigend sein
Zitat von Angstmaschine:aber Du kannst dir ebenso sicher sein, dass Du keinen Unsinn angestellt hast der mittlerweile nicht auch bemerkt worden wäre.
Zitat von Angstmaschine:Wäre dir sowas denn überhaupt zuzutrauen?
Core456
Mitglied
x 4