Splashyy1
Gast
• • 26.11.2012 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Splashyy1
Gast
• • 26.11.2012 #1
GastB
Gast
Zitat:hoffentlich hat bald alles ein ende und ich bin manchmal einfach echt lustlos und schlecht gelaunt zur zeit. was mir auch sorgen gemacht hat, dass ich einfach über den sinn des lebens nachdenke usw..
x 3
Tofunudel
Gast
Angsthasser
Gast
GastB
Gast
Zitat von Angsthasser:Du hast sowas von KEINE Psychose.
Amy87
Mitglied
Splashyy1
Gast
Zitat von GastB:Hi,
willkommen im Forum.
Also: Eine "Phobie vor dem *beep*" ist keine Krankheit, sondern eine erstklassige Errungenschaft. Behalte sie!
Und wieso sprichst du von einer "Psychose"? Aus deinem Text kann ich weder direkt noch indirekt eine Psychose entnehmen. Weißt du, was eine Psychose ist? Google mal oder schau hier nach: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... l/5599.php
Wenn du klug bist, dann wirst du dich in Zukunft von Dro. fernhalten. Du hast ja gesehen, was sie bei dir - und überhaupt - auslösen können.
Du schreibst selber, dass du eine leichte Depression hast. Bist du wirklich GANZ sicher, dass du die nicht schon vor den beschriebenen Ereignissen hattest? Hast du sie vielleicht nicht sehen wollen? Warum hast du eigentlich gek. ?
Jedenfalls hört es sich wirklich danach an, dass du im Moment depressiv bist:Zitat:hoffentlich hat bald alles ein ende und ich bin manchmal einfach echt lustlos und schlecht gelaunt zur zeit. was mir auch sorgen gemacht hat, dass ich einfach über den sinn des lebens nachdenke usw..
Was meinst du denn mit "das alles", was ein Ende haben soll? Nur deine Angst vor dem Kranksein, oder etwas in deinem Leben? Falls ja, was?
Dass du dir in deinem Alter, also der Pubertät, über den Sinn des Lebens nachdenkst, halte ich ebenfalls noch für keine Krankheit, sondern für einen gesunden, notwendigen Prozess des Erwachsenwerdens. Wenn du aber ständig zu der Antwort kommen solltest "Es hat alles keinen Sinn, ich will nicht mehr leben", dann ist es wirklich übertrieben, spätestens dann brauchst du fachmännische Hilfe.
Wie ist es denn, hast du einen oder mehrere brauchbare Erachsenen, mit dem oder mit denen du solche wichtigen Fragen diskutieren kannst?
IchEben
Mitglied