Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Comunity, vielleicht kennt das der ein oder andere ebenfalls. Langsam wird es kalt, man spürt das bald der Winter kommt und mit ihm die Winterdepressionen... Ich...
2029
5
Hallo KollegInnen, ich hatte im Juni 2005 eine kurze Sommergrippe mit rund 40 Grad Fieber. Seither schwitze ich ohne Ende bei der geringsten körperlichen oder psychischen...
4212
2
liebe schwitzer, ich freue mich seit einigen wochen so dermaßen, dass es kalt ist in unserem land und beinahe alles anziehen kann, was ich möchte. ich habe dank yerka...
3097
4
Geht es Euch auch so? Winter, damit verbundene Dunkelheit, weniger Bewegung (gut, da bin ich selbst Schuld) usw. tragen dazu bei, das es mir jeden Winter total beschissen...
11318
36
Für mich nicht denn ... Ja der Winter ist immer lang aber sieh mal er hat auch seine schönen Reize zum Beispiel Schlittschuhlaufen Eiskristalle anschauen Rodeln und sich am...
8801
110
Liebe Mitglieder, ein anderer Denkanstoss bei dem mich mal interessieren würde, was ihr darüber denkt. Mit mittlerweile 3 Jahren Panikattacke-Erfahrung kann ich selber klar und...
8176
19
ist es bei euch auch so das die symthome im sommer viel schlimmer sind als im winter ? wie kommt das nur ? ist das die wärme die mir mehr schwindel verursacht und das helle licht...
3621
9
Hello Wer von euch nimmt Vitamin C gegen den Winter und wieviel mg nimmt Ihr? Und wie fühlt ihr euch damit?
2792
41
Hallo ihr lieben, mich würde es wirklich interessieren wie es euch im Winter geht? Und was ihr so macht? Also ich muss sagen, das eigentlich Winter kuschelige und warme zeit...
832
13
Hallo zusammen, mich beschäftigt bereits seit längerem etwas und ich würde gerne wissen, ob das nur mich betrifft oder tatsächlich die letzten Jahre sich etwas geändert...
832
5
durch Laub zu waten, gefärbte Blätter zu bestaunen, das Geraschel des Laubs unter den Füssen spüren und die glatten kastanien in den Händen anschauen und fühlen. Die welt...
7450
116
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
6215
53
Hab ja schon so lange Angst und Depressionen .Und im Winter wird meine Depression immer noch schlimmer .Und dieses Jahr hab ich so Angst vor den Winter geht es hier jemanden auch...
1677
11
Hallo, ich habe neben meinen Phobien auch noch ein Problem mit Achselschweiß. Komischerweise nur im Winter. Angefangen hat es mit 12 Jahren, als ich in die Pubertät kam. Da war...
8929
2
Kennt Ihr das auch? Mir geht es super. Wir sind im Urlaub, ich genieße jeden Sonnenstrahl, jede Unternehmung angstfrei. Hatte nur an 2 Tage Angst, aber die war schnell im Griff....
2262
7
Hey Community, ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich echt Probleme im Winter (seit 2 Jahren) mit Konzentration, Motivation, Müdigkeit etc. Habe die letzten 2 Jahre immer...
1573
14
Hallöchen, hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Lasea und Laif 900 gemacht? Um den Winter zu überstehen brauche ich Unterstützung. Letztes Jahr im Dezember ging es mir...
11958
3
Hallöchen zusammen, wie vielleicht manche wissen, hatte ich vor Kurzem eine leichte Erkältung (Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen). Seit ca. 1,5 Wochen gehts mir wieder...
1304
4
Hallo, viele von euch haben mir gegen meine Hyperhidrose an den Händen Iontophorese empfohlen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das nur, im Winter, wo das schwitzen unnötig...
1166
2
ich bin total leistungsorientiert, schlechte noten machen mich total fertig und deswegen versuche ich auch immer gute noten zu bekommen.. leider hab ich jetzt wieder, wo es schon...
1327
5
Hallo Ihr Lieben, ich hab schon ein wenig hier geschaut, ob ich was zu meinem Thema finde, aber da ich auf Anhieb nix gefunden hab, dacht ich mir nun doch das ich mal nen Thread...
2855
10
4 Kinder - und allein. Dabei will ich es auch nicht anders - ich will nicht, dass meine Kids ihr Leben auf eine kranke, meschugge Mama abstimmen, möchte, dass sie, wie sie es...
1864
8
Hallo zusammen, ich werde dieses jahr wieder alleine zu Hause sitzen. Geht es vielleicht einigen von Euch ähnlich ? Ich würde mich freuen, wenn man sich kurzfristig treffen...
1574
11
Wann fängt Weihnachten an? Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem...
1566
4
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und möglichst angstfreies Weihnachtsfest! Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest Dass nur in Maßen es euch stresst Viel...
1442
6
Liebe , darf sagen, mittlerweile Freunde, es war und ist mir ein Bedürfnis Euch ganz, ganz geruhsame, beschwerdefreie Weihnachtstage zu wünschen. Der Austausch mit Euch hat mir...
5058
134
Hallo zusammen, ich muss hier mal etwas runterschreiben, weil ich so furchtbar geladen bin. Ich hatte mir mit Weihnachten sehr viel Mühe gegeben wie jedes Jahr. Unsere Familie...
3150
18
Hey ihr Lieben... Das wird dieses Jahr ein comisches Weihnachtsfest! Gestern mußte ich mit meinem Sohn zum Arzt weil er sehr krank geworden ist, es kam praktisch über...
3031
16
Hallo In unserer heutigen Zeit vergessen wir oft, welches Fest wir eigentlich wirklich an Weihnachten feiern. Allzuoft sind wir zu sehr mit uns selber, unseren eigenen...
2218
28
Hallo! Was macht man alleine am 24.12.?Oder die Feiertage danach? Bin von Passau.LG Stefan
1860
3
Hallo! Immer wieder lese ich als selbst von Einsamkeit Betroffene in dem Forum hier. Heute habe ich mich spontan entschlossen, mich anzumelden und aktiv mitzumachen. Es steht...
1364
3
Guten Morgen, heute habe ich endlich Weihnachten überstanden. Zum Glück war es recht ruhig. Verwandtschaft habe ich keine mehr, daher war aus dieser Richtung nichts zu...
1178
2
Hallo, ich möchte mal in unserer Runde fragen, ob mir jemand von euch einen guten Tipp für eine Singlereise zu Weihnachten geben kann? Mit welchem Anbieter habt ihr gute/...
1167
2
Hallo und frohe Weihnachten ihr Lieben. Ich leide unter einer generalisierten Angststörung und Depressionen. Demnächst geht es für mich in die Klinik um dort therapiert zu...
1083
2
Möchte allen auf diesem Wege, ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Hoffe ihr beginnt diese Feiertage angstfrei und mit der Zuversicht auf eine angstfreie...
1075
6
Möchte hiermit mal neugierig sein: wie viele in diesem Forum sind wirkliche Weihnachtsmuffeln ? und würden dies am liebsten überspringen.
1016
5
ich wünsche euch allen schöne weihnachten, eine tolle und halbwegs angstfreie zeit. geniest die freien tage mit euren familien und lasst es euch mal wieder so richtig gut gehen...
1014
5
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit euch wichteln. Zum Ablauf: Wer mit machen möchte schickt mir bitte eine PN mit Adresse. Eine verbindliche Zusage sollte bis zum 10.12....
6912
171
Hallo, Ich habe mir überlegt irgendwas zu planen an weihnachten und silvester, das es nicht so einsam ist. Familie hab ich nichtmehr freunden will ich mich dann auch nicht...
5202
44
Hallo ihr lieben Artgenossen es steht ja bald das "Fester der Liebe" an. Ich fand das letzte schon traurig, vorallem auch meinen Geburtstag am 12.01. der wohl der...
4944
38