Pfeil rechts

R
Hallo,

ich möchte mal in unserer Runde fragen, ob mir jemand von euch einen guten Tipp für eine Singlereise zu Weihnachten geben kann?

Mit welchem Anbieter habt ihr gute/ schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich möchte gern eine Reise unternehmen, nicht so sehr weit weg, jedoch nicht wieder mit lauter Senioren.
Eine echte Singlereise wo man nicht allein unter Ehepaaren und/oder Senioren ist. Bzw. nicht unter Jugendlichen.

Menschen in der Mitte des Lebens.

Danke schon mal für die Tipps. Gern auch per PN!

30.09.2012 10:02 • 02.10.2012 #1


2 Antworten ↓


U
Hallo,
ich bin schon öfter auf Sprachreise gegangen, da trifft man alle möglichen Leute in allen Altersgruppen. Man lernt zusammen eine Sprache kann die Freizeit zusammen verbringen (man MUSS aber nicht, was mir immer sehr wichtig war). Es muss ja nicht unbedingt Sprache sein, man kann ja auch was anderes lernen im Urlaub... surfen, tauchen oder sonstwas .
Viele Grüße!

02.10.2012 19:03 • #2


P
Ich würd aida empfehlen. Da sind viele jungen Leute, Party und viel Wellness und man kann viel sehen und hat immer das gleiche Zimmer. Macht viel Spaß dort.

02.10.2012 19:05 • #3





Dr. Reinhard Pichler