Pfeil rechts

M
Möchte allen auf diesem Wege, ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Hoffe ihr beginnt diese Feiertage angstfrei und mit der Zuversicht auf eine angstfreie Zukunft.

Zünde für euch Alle eine Kerze an...mit einem Danke im Herzen, da ihr in diesem schweren Jahr für mich da gewesen seid.

Ich schließe euch in meine Arme

Eure Claudia

24.12.2008 08:30 • 24.12.2008 #1


6 Antworten ↓


B
Claudia dir auch frohe Weihnachten und 1 grossen Dank an dich das du immer für mich da bist ,

Euch allen hier im Forum ein grosses Dankeschön und frohe gesunde angst freie Weihnacht.


Wünscht euch von Herzen dat biggi

24.12.2008 08:48 • #2


A


Fröhliche Weihnachten

x 3


S
Ein frohes und geruhsames Weihnschtsfest!!!

Alles Liebe Sonja

24.12.2008 09:56 • #3


K
Ich wünsche allen auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest! Das unsere Ängste für ein paar Tage weiter ziehen und wir ein wenig ausruhen und genießen können!

Schöne Weihnachten!

24.12.2008 10:19 • #4


G
Da schließ ich mich doch gerne an - ich wünsche allen einige wunderschöne, ruhige, vor allem angstfreie Tage !!

LG
Gabi

24.12.2008 10:21 • #5


E
Ich auch - ich wünsche allen ruhige und wunderschöne Weihnachten.
Erholen wir uns von allem Streß, den wir haben und versuchen wir, Kraft zu schöpfen und durchzuatmen.

Liebe Grüße
engelchen106

24.12.2008 10:46 • #6


M
Wir lassen es uns Allen so richtig gut gehn...und blicken zuversichtlich in die Zukunft

24.12.2008 12:29 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag