Zitat von Sinead:4 Kinder - und allein.
Ich würd gern tauschen denn ich wär Weihnachten wirklich lieber allein.
Ich hab zwar nur eins - sie kommt dafür mit Freund und Hund und das gleich alle 3 Weihnachtstage...
Sagen kann ich es ihr nur nicht weil sie dann gleich wieder das Gefühl bekommen würde ich hätte sie nicht lieb - ist aber nicht so. Ich finds ja auch schön sie mal in den Arm nehmen zu können, ich brauch das aber nicht unbedingt. Mir reicht es wenn ich ab und zu mit ihr telefoniere. Ich merk doch an ihrer Stimme ob es ihr gut geht und wenns ihr gut geht gehts mir auch gut.
Warum wolln die jungen Leute sich mit so ner alten Schachtel langweilen statt die Semesterferien lieber zu nutzen um mit Freunden Party zu machen ?
Zitat:Sie sollen endlich frei sein
Frei(gelassen) hab ich meine schon mit 18 aber irgendwie ist sie wie ein Bummerang - ich war warscheinlich doch zu nett zu ihr
Zitat:Aber es ist ok. Sie haben eigentlich alle auch was anderes vor und habens halbherzig versucht und sind ganz froh, dass ich das so geregelt habe......
Also leb ich mein "Leben" und sie ihres - zumindest bin ich dankbar, DASS sie ein Leben haben.....
Nichts ist ok denn dir gehts schei. dabei. Du stößt sie weg und würdest sie gleichzeitig am liebsten alle auf einmal in den Arm nehmen.
"Geh weg - verlass mich nicht"
typische BL-Reaktion
Du bist krank - na und, sind andere auch und trotzdem schaffen die es paar schöne Stunden mit Familie zu verbringen.
Du kannst das auch !
Wie weit wohnen deine Kinder entfernt ?
Besteht die Möglichkeit dass du sie nur für 1-2 Stunden zum Kaffee einlädst ?
Wenns nur für 1-2 Stunden ist wird es für niemanden zu viel und ich denke mal es würde nicht nur dir sondern auch deinen Kindern gut tun wenn die Familie mal wieder zusammen ist.
Ich sag mir ja auch "da musste jetzt durch" und bei mir sinds 3 Tage und nicht nur paar Stunden in denen ich mal wieder meine "Maske" aufsetzen muss.