Pfeil rechts

A
Hallo zusammen,

ich werde dieses jahr wieder alleine zu Hause sitzen.
Geht es vielleicht einigen von Euch ähnlich ?

Ich würde mich freuen, wenn man sich kurzfristig treffen könnte,
ähnlich wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde.

Ich bin durchaus bereit, je nach Wetterlage einiges zu fahren.
Deshalb mein Vorschlag für ein mögliches Treffen im Raum Köln/Bonn
oder Großraum Düsseldorf / Wuppertal evtl. Ruhrgebiet.

Versuche nun verzweifelt am 2. Weihnachtsfeiertag arbeiten zu dürfen
(anders kann ich es nicht bezeichnen), damit es nicht ganz so schrecklich
wird und falls kein Treffen zustande kommt, ich etwas Ablenkung finde...

Liebe Grüße aus dem Rheinland

17.12.2010 16:00 • 24.12.2010 #1


11 Antworten ↓


B
Hey,
ich komme auch aus dem rheinland, allerdings bin ich die weihnachtstage unterwegs.
drücke dir aber fest die daumen, dass sich hier noch jemand meldet.

lg

17.12.2010 16:14 • #2


A


Weihnachten

x 3


S
Hallo, sehe es doch mal von der entspannten seite...

Wer oder Was macht Weihnachten schrecklich?
ein künstlich erzeugtes Fest, durch medien und konsumeinwirkung

Lieber allein, als für geschenke schulden machen
oder müll kaufen.. der in einem jahr im sozialladen liegt.

du suchst dir was aus im fernsehen, dvd oder cd und schaust es an
mache es dir selbst gemütlich
tee lecker und plätzchen

lecker salat mit allen zutaten die du magst
heiße wanne und schicker duft
heia bett und teddy freuen sich

dein Bücherregal bietet bestimmt ein ungelesenes buch oder amazon
hat auch noch welche, ein titel der dich schon immer interessierte?

draussen gibt es frische luft kostenlos und bewegung ist nett...

Nicht weihnachten ist schrecklich sondern was menschen draus machen...

17.12.2010 17:46 • #3


Zuckerschnute33
Hallo!

@Smiley

Hast Du echt klasse geschrieben.....ich bin zwar an Heiligabend zum Essen bei meinen Eltern, aber ich freu mich immer wenn ich wieder zu Hause bin, mich auf mein Sofa kuscheln und Filme schauen kann.
Es stimmt schon es kommt nur darauf an was man aus den Tagen macht!

LG Zuckerschnute

19.12.2010 23:53 • #4


S
@ zuckerschnute33

dankeschön!

Mann eh die ziehen sich alle gegenseitig runter...

das stresst zusätzlich... muss doch nett sein.

Ich habe auch schon einsame feste hintzer mir und lebe noch!

20.12.2010 00:04 • #5


O
Mein Alki Vater hat mich damals als ich 9 war rausgeschmissen und ich hatte Angst wenn ermich suchen und finden sollte schlägt er mich wieder. da hab ich die ganze nacht auf nem Kinderspielplatz in so einer ziemlich ungeschützen Holzhütte verbracht im Schnee und hab in die Fenster der Leute reingucken dürfen . Überall kerzen und Leute die sich umarmen.

Oder die armen Leute die niemanden haben und weil die Wohnheime überfüllt sind auf der Srasse ihr Weihnachten erleben und manche erfrieren sogar.

das ist doch noch viel schlimmer . Aber ich guck ab und an mal iauf den lappi und guck nach dir wenn de willst

Niemand sollte zu Weihnachten alleine sein

22.12.2010 20:27 • #6


C
Allein sein kann ganz schön sein, nur sollte niemand in diesen Tagen einsam sein...

22.12.2010 20:34 • #7


B
Ich bin dieses, genau wie letztes, Weihnachten auch alleine Zuhause.

Fühle mich aber nicht einsam oder traurig.

23.12.2010 09:36 • #8


A
hallo,
ich wäre gerne Weihnachten allein. Aber bei mir läuft der Vorbereitungsstress schon seit Tagen und meine Töchter und mein Enkel knallen hier jeden Tag auch mehr durch. Nebenher war ich noch die Woche arbeiten. Mein geschiedener Mann hat netterweise heute meine Jüngste abgeholt, damit ich hier freie Bahn bekomme und die Nacht entspannt durchschlafen kann.

Morgen Vormittag geht es dann erst mal richtig los: Apfelkuchen backen, Chilli vorbereiten, Ententeile zum Auftauen rauslegen für den 1. Feiertag, Geschenke zusammenraffen und ab mit den Kindern zu meiner Mutter. Da sind wir dann bis Abends. Am ersten Feiertag ist dann Weihnachtsessen bei mir zu Hause + Kaffeetafel + Abendbuffet. Es ist nun schon seit 11 Jahren so...na wenigstens ist meine Wohnung nun kleiner und hier können einfach mal nicht 5 zusätzliche Erwachsene übernachten.

Ich bin niemals wirklich alleine und möchte einfach mal wirklich alleine sein.

Ganz liebe Weihnachtswünsche an alle Forianer hier und auch den lieben Admins/Mods. Die beweisen manchmal wirklich Nerven, finde ich. Aber die Smilie-pixel sollten schon auf mind. 100 pxl erhöht werden. Ist schwer so kleine Smilies zu finden.

...bin blond
liebe Grüsse von Anna

23.12.2010 23:56 • #9


B
Tipp:

Smilies downloaden, in Einzelbilder zerlegen, auf 50x50p verkleinern,
mit Gif-Animator neu zusammensetzen.

Ja, ja, ich weiss,
man kann natürlich auch besseres mit seiner Zeit anfangen.

Und noch eine kurze Frage zum Fest in eigener Sache:

Was kann man eventuellem Weihnachtsbesuch, bei 3 bis 4 Grad Zimmmertemperatur,
am sinnvollsten zum Essen und Trinken anbieten?

Der nun wirklich halberfrorene Beobachter

24.12.2010 12:00 • #10


S
Zitat von Beobachter:

Was kann man eventuellem Weihnachtsbesuch, bei 3 bis 4 Grad Zimmmertemperatur,
am sinnvollsten zum Essen und Trinken anbieten?

Der nun wirklich halberfrorene Beobachter


Warme Gedanken das ist genau das richtige

haha und am Weihnachten Smilies zu spreichern,
weiss was besseres legga essen und schöne Zeit haben

24.12.2010 12:11 • #11


K
frohes fest, ich sitz auch allein hier. freu mich schon auf montag,da mein kuehlschrank leer ist und ja alles zu hat.

24.12.2010 22:56 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag