Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas Vorgeschichte: Ich (m 18) bin jetzt seit mehr als 2,5 Jahren mit meiner Freundin (17) zusammen. Bis jetzt...
2623
23
Guten Morgen! Ich versuch mich kurz zu fassen ist sehr umfangreich. Ich bin seit 11 Jahren in einer Beziehung. Die große Liebe war es von Anfang an nicht. Mein Freund ist sehr...
18838
286
Hallo, ich habe mich heute angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß Ich bin seit Anfang 2015 in einer Beziehung und habe nach ca. 3 Monaten festgestellt, dass ER offenbar...
2556
19
Hallo, zunächst muss ich sagen, ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken. Damals war es sehr schlimm, ich konnte nicht aus dem Haus, hatte dauerhaft Angst und war am Ende meiner...
2198
7
Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Phase, in der es mir ziemlich schlecht geht und ich wieder Medikamente (20mg Paroxetin) gegen meine Ängste und auch gegen meine...
7041
10
Wenn jemand wirklich Gefühle für mich hat, er jedoch unseren 1 Kuss sehr schlecht findet & er das Küssen auch nach mehreren malen noch schlecht findet, denkt ihr er wäre...
2400
37
Hi ihr lieben, An die mit Schlafstörungen: könnt ihr arbeiten? Ich muss leider dauerhaft mein Antidepressiva absetzen. Also nur mit Therapie dann. Bekommt man das hin? Kann...
3250
34
Manchmal Gefühle der Einsamkeit, des Verlassenseins, des Allesegal, des Werfragtschonnachmir, trotz Verheiratetsein, trotz guten Job, der mir auch Erfolgerlebnisse bringt,...
1590
2
Hallo Zusammen, ich weiß das hier sicher keine Ärzte sind, aber ich wollte um mich vor allem selbst zu beruhigen mal Fragen wie ihr das seht und davon haltet. Ich hab...
4409
5
Hallo Zusammen, habe heute mittag mich in der Vorstellungsecke vorgestellt. Jetzt meine Frage: Ich weiß seit kurzen das ich wohl starke Agoraphobie habe. Angst hatte ich schon...
2153
3
Guten Morgen an alle. Meine Frage steht eigentlich im Betreff. KANN es sein,das man eine Blasenentzündung hat ohne auffälligen urinsticks? Vor Wochen hatte ich eine...
2053
24
Hallo zusammen, ich muss meine Gedanken und Sorgen nun einfach mal auf Papier bringen… Seit Längerem plagen mich nun hin und wieder Übelkeit und Bauchschmerzen… Es fing im...
637
5
Hallo zusammen Ich bin Adrian und bin neu hier Ich leide gerade sehr unter etwas, dass ich leider nicht ändern kann. Ich fang mal von vorne an: Ich habe im April eine sehr...
1585
7
Ich Weiß nicht in welches Thema ich das am besten werfen soll. Ich glaube meine Paranoia triggert mich. ich brauch ein paar neutrale Aspekte, sonnst werde ich irre. Es ist so...
1581
11
Hi mal eine allgemeine Frage zur Hypnose. Eigentlich habe ich Soziale Phobie und Gen. Angst. Aber ich würde gerne ein paar Fragen gestellt bekommen zu meiner Kindheit und wegen...
774
2
Hallo Ich bin 15 Jahre alt und hab seit etwa einem Jahr Probleme mit meiner Verdauung!! Der Arzt hat bei mir RDS diagnostiziert und hat mich dann mit der Bemerkung "Das...
11221
12
Hallo,dieses Forum ist wirklich gut.Schön, dass es sowas gibt. Ich wollte mal wissen, ob einige von euch, die unter den üblichen Reizdarm/-magen-Problemen leiden, eine feste...
3049
5
Hallo, Kennt jemand irgendeinen Agoraphobiker der in einer Beziehung ist. Ich meine ist so etwas überhaupt möglich, dass jemand der Agoraphobie hat mit einer Frau zusammen ist...
2591
13
Hallo, ich hab eine vielleicht komische Frage: Ist es möglich, an seiner Beziehungsangst irgendwie zu arbeiten, ohne dass man eine Beziehung hat? Ich hab momentan einen Freund,...
3236
7
Hey Ich bin jetzt schon etwas länger in einer Beziehung. Eigentlich läuft alles gut nur sehen wir uns so gut wie gar nicht. Ich arbeite immer von 7 bis 16 Uhr und er arbeitet...
1521
6
Hallo, ich weiss bei mir gar nicht, ob es "nur" ein soziale Phobie ist und dadurch minderes Selbstwertgefühl, oder evtl. doch eine dysmorphe Störung. Wie dem auch...
985
2
Hey Ihr Lieben, es ist 2024: Ich habe bisher viel verarbeiten müssen/dürfen/können, aber es wirkt manchmal noch etwas nach - energetisch, in Zeichen Blockaden. Habe enorme...
2145
2
Hallo liebe Community ich (m18) war 14 Monate in einer glücklichen Beziehung mit meiner jetzt Ex-Freundin(w18) und ich brauche euren Rat. Wir haben viele gemeinsame Hobbies und...
1039
5
Hey Leute, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter…. Kurz zu meiner Person, ich bin 37 Jahre alt und Berufssoldat also wochenedpendler… Ich hatte eine liebe, nette und tolle...
1596
5
Ich habe seit ein paar Jahren eine Angststörung/Depression. Nach einem Klinikaufenthalt habe ich fast 2 Jahre davon kaum etwas gemerkt. Nun wache ich seit ein paar Monaten wieder...
2637
18
Hallo Ich bin zum erstenmal in diesem Forum. Hier meine Geschichte: Seit fast 20 Jahren bin ich verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 13 Jahren. Seit 2000 habe...
7966
6
Hallo, ich wundere mich immer mal wieder, dass es hier so viele Leute gibt, die trotz Angststörung eine Beziehung haben. Ich hab nämlich bislang immer gedacht, dass ich keine...
6410
10
Hallo ihr lieben Ich fange mal am besten von vorne an. Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Es war immer etwas kompliziert, weil er von zuhause liebe und zuneigung...
4684
12
Hallo ihr Lieben, ich stelle immer wieder fest, daß man sich auch in einer Beziehung schrecklich einsam fühlen kann. Mir fehlt z.B. Verständniss und ganz besonders jemand,...
3810
12
Hallo Ihr, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum und hab auch ein paar Beiträge verfasst. Jetzt frage ich euch mal nach eurer Meinung zu einem Problem von mir. Ich bin...
2542
14
Hey, nun ein paar Zeilen zu meiner Person. In der Hoffnung es finden sich ein paar angenehme und anregende Gesprächsverläufe. Nun wie der Titel sagt lebe ich in einer sehr...
2208
6
Hey ihr, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich führe seit 2 1/2 Jahren eine schöne, intensive Beziehung, wir wohnen zusammen und sind verlobt. Wir sind beide...
4507
17
Hallo, ich heiße Lizy, bin 36 Jahre alt und bin seit einigen Jahren in diesem Forum aktiv aufgrund meiner Hypochondrie und generalisierten Angststörung. Das erste Mal möchte...
4305
20
Ach Mann! Langsam bin ich wirklich genervt von mir selbst. Ich habe solche Bindungsängste auf meinen Partner bezogen (Da wir im Moment auch renovieren, um uns herum einige Leute...
3293
7
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum Beachtung fand, so möchte ich doch zu dem Thema Einsamkeit, meine Situation neu...
3067
25
Hello! Ich bin seit 7 Jahren mit einem Mann (38) liiert. Leider haben wir seit Anfang an immer dieselben wiederkehrenden Themen und Probleme - ich weiß gar nicht, wie ich...
518
2
Guten Abend erstmal. Mich beschäftigt seit knapp 2 Wochen ein Thema, mit welchem ich mich noch nie auseinander setzen musste. Und zwar, hab ich mich in einen Mann verliebt und er...
1934
14
hallo ich möchte von euch mal was wissen und zwar im Jahr 2016 war ich in einer Beziehung mein Freund damals war arbeiten und ich auch ich hatte sehr viele Tüten gehabt mit...
3660
71
Wahrscheinlich wegen mangelndem Selbstbewusstsein oder hyperinterpretation und hochsensiblem erörtern jedes Wortes / Schrittes des Partners. Beide leiden darunter. Ich würde...
3104
16
Hallo, mir geht es im Moment garnicht gut bin seelisch und körperlich am Ende Habe seit 8 Monaten einen Freund den ich auch sehr liebe doch irgendwie is alles anders wie am...
1966
20