Pfeil rechts
89

A
Wenn jemand wirklich Gefühle für mich hat, er jedoch unseren 1 Kuss sehr schlecht findet er das Küssen auch nach mehreren malen noch schlecht findet, denkt ihr er wäre direkt nach dem Küssen trotzdem noch liebevoll und würde kuscheln wollen? Oder denkt ihr er wäre eher ablehnend, abweisend hätte keine Lust auf Kuscheln/Körperliche Nähe?
(bin 21 sehr unerfahren)

06.02.2023 01:26 • 06.02.2023 #1


37 Antworten ↓


B
Hey Du,

wer wirklich Gefühle für dich empfindet, äussert anschliessend nicht das deine Küsse schlecht sind, sondern geniesst jeden weiteren mit dir..., es geht beim Küssen auch gar nicht um gut oder schlecht davon mal abgesehen... Der Typ nörgelt wahrscheinlich zudem bei allem rum und ist generell wenig wertschätzend..., lass dich bitte durch seine Aussagen nicht verunsichern und such ggf neu..., meine Meinung.
Würde ihn nach seinen Aussagen die Nähe in der Form auch nicht geben...

06.02.2023 01:45 • x 3 #2


A


Schlechter Küsser - trotzdem Gefühle möglich?

x 3


Reconquista
Es kommt auf denjenigen an. Wenn er das Küssen doof fand, scheint er es nicht gut zu können. Und wenn er dir das zweimal gesagt hat, scheint er nicht so klasse zu sein. Es gibt bessere Jungs,

06.02.2023 01:47 • #3


A
Zitat von Bauer-Jani:
Hey Du, wer wirklich Gefühle für dich empfindet, äussert anschliessend nicht das deine Küsse schlecht sind, sondern geniesst jeden weiteren mit dir..., es geht beim Küssen auch gar nicht um gut oder schlecht davon mal abgesehen... Der Typ nörgelt wahrscheinlich zudem bei allem rum und ist generell wenig ...


Ich danke dir herzlich für deine Antwort.
Aber was, wenn er mich zwar wirklich mag, er aber das Küssen trotzdem schlecht findet?
Denkst du er reagiert danach ablehnend, abweisend will nicht mehr kuscheln?
Ich meine nur rein von seinem Verhalten her (nicht dass er es mit Worten äussert).

06.02.2023 01:53 • #4


Reconquista
Zitat von annaq:
Ich danke dir herzlich für deine Antwort. Aber was, wenn er mich zwar wirklich mag, er aber das Küssen trotzdem schlecht findet? Denkst du er reagiert danach ablehnend, abweisend will nicht mehr kuscheln? Ich meine nur rein von seinem Verhalten her (nicht dass er es mit Worten äussert).


Gehe nur nach Deinen Gefühlen und Wünschen, nicht nach seinen. Zerbreche dir bloß nicht den Kopf darüber, was er denken könnte. Das ist sein Kopf. Wenn er Dich mag, merkst Du es. Wenn nicht nicht. Richte Dich nicht nach anderen.

06.02.2023 01:59 • #5


B
Zitat von annaq:
Ich danke dir herzlich für deine Antwort. Aber was, wenn er mich zwar wirklich mag, er aber das Küssen trotzdem schlecht findet? Denkst du er reagiert danach ablehnend, abweisend will nicht mehr kuscheln? Ich meine nur rein von seinem Verhalten her (nicht dass er es mit Worten äussert).

Ich finde seine Worte dir gegenüber sehr unhöflich, eben da du wie du sagst noch unerfahren bist, es verunsichert einen ja...
Ich bin nicht in Besitz einer Glaskugel, nur würde eine Frau mir das sagen, wär bei mir das Thema Kuscheln schon durch.

06.02.2023 02:07 • x 1 #6


A
Zitat von Bauer-Jani:
Ich finde seine Worte dir gegenüber sehr unhöflich, eben da du wie du sagst noch unerfahren bist, es verunsichert einen ja... Ich bin nicht in Besitz einer Glaskugel, nur würde eine Frau mir das sagen, wär bei mir das Thema Kuscheln schon durch.

Ja für mich wäre es dann auch durch. Aber was, wenn er es mir zwar nicht durch Worte sagt, aber durch sein Verhalten? Dass einfach nur seine Reaktion und sein Verhalten danach sehr ablehnend und abweisend sind er nicht mehr kuscheln will? - bzw. denkst du er würde überhaupt so reagieren, wenn er gefühle für mich hat?

06.02.2023 02:13 • #7


B
Würdest du soetwas äußern, wenn du Gefühle für jemanden hast?

06.02.2023 02:21 • x 1 #8


A
Zitat von Bauer-Jani:
Würdest du soetwas äußern, wenn du Gefühle für jemanden hast?

Nein. Aber er hat es auch nicht geäussert. Er hat so reagiert ohne etwas zu sagen dabei.

06.02.2023 02:22 • #9


B
klingt immernoch wenig begeistert..., du kannst ihn am besten einschätzen. war er denn liebevoll beim Küssen?

06.02.2023 02:25 • x 1 #10


A
@Bauer-Jani
dann denkst du jemand der wirklich gefühle für mich hat würde danach auch durch sein Verhalten nicht so reagieren?

06.02.2023 02:29 • #11


B
genau..., wer für dich etwas empfindet, der schwebt nachdem Küssen auf wolke sieben und strahlt, nicht aber jedoch sieht er aus, als wenn er gleich die Kloschüssel umarmt

06.02.2023 02:37 • x 2 #12


Butterfly-8539
Zitat von annaq:
Wenn jemand wirklich Gefühle für mich hat, er jedoch unseren 1 Kuss sehr schlecht findet er das Küssen auch nach mehreren malen noch schlecht findet, denkt ihr er wäre direkt nach dem Küssen trotzdem noch liebevoll und würde kuscheln wollen? Oder denkt ihr er wäre eher ablehnend, abweisend hätte ...

Bist du nicht diejenige, zuletzt 17, die immer das gleiche Thema fragt?
Immer der gleiche Satz mit der selben Schreibweise.
Du hast doch zuvor schon soviele Antworten bekommen. Bist du nun wieder neu angemeldet?

06.02.2023 02:38 • x 3 #13


A
Zitat von Bauer-Jani:
genau..., wer für dich etwas empfindet, der schwebt nachdem Küssen auf wolke sieben und strahlt, nicht aber jedoch sieht er aus, als wenn er gleich die Kloschüssel umarmt

okay...aber wäre das auch der Fall, wenn man zwar Gefühle hat, man aber findet dass der andere schlecht küsst?

06.02.2023 02:40 • #14


B
Findest du seine Reaktion aufbauend und wertschätzend dir gegenüber?
Wenn ich in dich wirklich verliebt wäre, würde ich niemals so reagieren, da würde ich es gar nicht merken, selbst wenn du schlecht küssen solltest, denn dann wär es mir schnuppe..., also NEIN...

06.02.2023 02:50 • x 1 #15


A
Zitat von Bauer-Jani:
Findest du seine Reaktion aufbauend und wertschätzend dir gegenüber? Wenn ich in dich wirklich verliebt wäre, würde ich niemals so reagieren, da würde ich es gar nicht merken, selbst wenn du schlecht küssen solltest, denn dann wär es mir schnuppe..., also NEIN...

danke dir ganz herzlich.

06.02.2023 03:07 • x 1 #16


B
Gerne,
es ist auch lediglich meine Meinung.
Drücke dir alle Daumen und du kannst gerne erzählen wie es weitergegangen ist

06.02.2023 03:12 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gina-Na

A
@Bauer-Jani
ok danke....aber auch wenn es lediglich deine Meinung ist, denkst du, dass auch andere liebevoll reagieren würden, wenn sie Gefühle hätten trotzdem finden dass ich schlecht küsse?

(sorry dass ich so bekloppt frage, aber dieses Erlebniss hat mich irgendwie echt traumatiesiert.)

06.02.2023 03:31 • #19


Angor
Wieso meldest Du Dich mit neuem Nick an und fragst das Gleiche?
Wie oft bist Du denn jetzt schon davon traumatisiert worden?

Ich wünschte die Ursache meiner Probleme wäre nur schlechtes Küssen gewesen, da würde ich drüber lachen anstatt über 45 Jahre mit einer Angststörung zu leben.

Für mich klingt Dein Problem eher für eine Frage an das Dr. Sommer Team von der Bravo (wenns das noch gibt)

06.02.2023 05:55 • x 6 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler