Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe wieder diese schmerzen in der BWS das drückt so und wenn ich much dehne dann zieht das im Schulterbereich. Mein Schwiegervater hatte dort letztes Jahr ein...
1963
6
Hallo, hab mal eine Frage ob das jemand kennt. Nach intensiver Gartenarbeit meldete sich meine BWS. Nichts unnatürliches, ist auch schon fast wieder weg. Das verrückte an der...
35320
184
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Th 1 : Husten, Asthma, Atembeschwerden, Kurzatmigkeit, Schmerzen in Unterarm und Hand Th 2 : Herzbeschwerden, Herzrhythmusstörungen,...
26302
41
Hallo, hoffe es sind ein paar hier mit den gleichen Problemen. Habe schon seid ca 2 Jahren Probleme mit meinem Rücken.Schmerzen hinterm Schulterblatt die bis zur Schulter bis in...
10579
37
Hallo, ich leide jetzt schon seit März 2024 an Schmerzen zwischen linkem Schulterblatt und Wirbelsäule. Teilweise ziehen sie bis nach vorne in die Brust. Mein Arzt hat BWS...
1832
10
Hallo, ich suche und suche nach einer Lösung für mein Problem und immer wieder komme ich auf dieses Forum zurück. weil die Lösung kein Arzt und kein Therapeut finden wird...
9705
60
Hallo zusammen, kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, sportlich, 1,80 m, 68 kg, keine Alk., Nichtraucher, habe keine Vorerkrankungen, seit einem Intensivstationsaufenthalt vor vielen...
8552
17
Hallo jemand da der auch so furchtbare Angstzustände hat?? Habe unheimliche Angst vor längeren Autofahrten ( 20 min +..) und vor allen Orten wo keine Toiletten in der Nähe...
12877
15
Mich hat im fortgeschrittenen Frühjahr eine Influenza niedergeschmettert, wie ich sie noch nie hatte. Seit drei Wochen fühle ich mich mehr tot als lebendig und obwohl ich...
468
3
Hi wie schon oben geschrieben habe ich eine Blasenentzündung mit Blut im Urin,mit freien Auge nicht zu erkennen,hab gestern vom Doc Antibiotika bekommen,jetzt habe ich doch...
3474
15
Schönen guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber es fing alles damit als ich viel Stress hatte mit meiner Familie wegen meiner damaligen Partnerin mit der ich 4...
1796
6
Hallo zusammen also es ist so, meine Mutter hat leider selber psychische Probleme. Sie schreit alles und jeden gleich an und ist immer auf streit aus. Es wurde bei ihr auch...
1402
13
Hallo ihr lieben Vielleicht hat ja jemand von euch Rat oder was ähnliches erlebt an Beschwerden. Und zwar ist es so das ich eine Art druckschmerz im oberen Rücken verspüre...
2827
12
Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme. Ich leide seit Jahren unter HWS und BWS Syndrom. Jahrelange Angstzustände und tägliche Panikattacke, dass der...
2717
8
Hallo Zusammen, Mich hat mal wieder die Angst gepackt. die mich seit über einem Jahr mal mehr, mal weniger stark aber dauerhaft begleitet. Seit einigen Monaten leide ich unter...
2155
4
Hallo ihr lieben , ich habe heute mittag aufeinmal einen Schmerz hinten (Brustwirbelsäule mittig recht ) bekommen , richtig heftig. Wenn ich mich auf die Seite lege oder gerade...
2068
11
Hallöchen! Mein Name ist Sarah und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe lange überlegt ob ich meine Geschichte erzähle. Hab mich nun dafür entschieden. Also von vorne. Alles...
1061
5
Hallo, Mich verfolgt ja schon lange meine Herzangst. Zuletzt war ich wieder im Krankenhaus wegen einem Migräne+Aura+Panikanfall.Da wurde bei Aufnahme direkt ein EKG gemacht, da...
1556
7
Hallo ihr lieben, Ich hatte heute eine Magenspiegelung um meinen Zwerchfellbruch zu kontrollieren. Der Arzt sagte mir, der Bruch wäre größer geworden Ich habe immer wieder...
5481
8
Hi zusammen, ich suche Rat. Ich war schon immer hypochondrisch veranlagt. Hatte in meiner Jugend (nach meiner ersten PA) schon gefühlt alle Krebsarten etc. durch, hab mich in...
1335
2
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch L-Thyroxin nimmt und Erfahrungen beim Dosis reduzieren hat? Ich habe vor circa 2 Jahren von meiner...
12382
5
Hallo, Achtung wird etwas unappetitlich. ich hab seit einigen Tagen einen eingewachsenen Nagel den ich irgendwie ausversehen aufgerissen habe, und prompt hatte ich eine...
6650
7
Hallo, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig mit meinem Anliegen. Nimmt von euch jemand die Pille vellafee? Ich habe das Gefühl ich habe seitdem ich die Pille nehme eine...
3377
2
Seit der Quarantäne hab ich sehr viel Zeit nachzudenken und damit hat sich auch mein Bild mir selbst gegenüber nicht verbessert. In manchen Momenten hasse ich mich so sehr,...
1127
2
Ich nehme so seit ca 2 Jahren Ibuprofen und Omeprazol. Jetzt schleiche ich seit ca 3 Wochen langsam aus. Hatte Freitag ganz doll Sodbrennen und heute auch wieder. Hab dann...
15305
10
Hallo Ihr lieben kennt ihr das auch wenn ihr die grippe habt das die panikattacken schlimmer werden?
13642
6
Hallo, ich habe bin zurzeit stationär in Therapie und habe etwa die Hälfte der Zeit rum. Die ersten drei Wochen liefen gut, meine Depression hielt sich in Grenzen, dennoch...
8085
10
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht so recht in welcher kategorie mein thema am besten aufgehoben ist...angst vor krankeiten oder doch lieber in die kategorie zwänge... Ich...
1940
5
Hallo! Mein selbstverletzendes Verhalten verschlimmert sich unaufhaltsam und ich bin nicht in der Lage es zu unterbinden . Es werden immer mehr, verschiedene und...
1643
31
Guten morgen, ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber ich habe ihn auf die schnelle gerade nicht gefunden. Mir geht es gerade ziemlich besch..... Ich nehme seit 2 Monaten...
3998
10
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr, was ich tun soll. Mir ging es eigentlich relativ gut und alles sah danach aus, dass es bergauf geht. Dann kam die Coronakrise und damit...
1352
7
Vorab danke an jeden der mir antworten wird um für mich da ist und mir helfen möchte. Ich habe seid über 4 Jahren Probleme mit Depressionen, Ängstlichen Gedanken und...
2382
21
Ich leide seit Jahren unter "Herzstolpern" mal mehr mal weniger (in der Schwangerschaft und danach für 2 Jahre gar nicht. Auch ist mir aufgefallen dass ich während...
7913
3
Mir gefällt der Titel nicht. Aber bevor ich schreibe "Passenden Titel bitte einfügen"... ^^ Da kann ja keiner was mit anfangen. Aber wahrscheinlich ändert den ja wer....
23615
63
Hallo ihr lieben. Habe mal wieder panische Angst. Ich weis das ich ständig Blockade in der HWS und Bws habe. Letzte Woche wurden diese wieder entfernt. Heute morgen...
8083
32
Hallo ihr Lieben😊, Versuche immer mehr, den Stolperern nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken, das Forum hier hat mir auch schon viel dabei geholfen ☺bin...
2721
3
Hallo zusammen, mich hat mal wieder die bekloppte Angst erwischt. Ich habe seit bestimmt 2 Jahren eine dauerhafte Brustwirbelvespannung das wurde leider nie richtig behandelt,...
2216
12
Huhu! Vorweg: ich habe mich untersuchen lassen und kann Erkrankungen ausschließen. Meine BWS ist total verspannt und manchmal tut es beim Atmen weh. Ich habe heute eine paar...
1425
3
Immernoch schockiert, was letzte Nacht passiert ist. Ich saß auf dem Sofa und habe mich nach hinten gelehnt, Arme schon fast oben, um mich zu strecken, rumms. Ein...
843
6
Hallo liebe Leidensgenossen Da ich ja seit Tagen ständig und Wochen ab und zu mit Herzstolpern zu tun habe und niiiie etwas auffälliges im EKG und LZ-Ekg gefunden wurde ,...
91528
9