Pfeil rechts
2

T
Hallo ihr lieben , ich habe heute mittag aufeinmal einen Schmerz hinten (Brustwirbelsäule mittig recht ) bekommen , richtig heftig. Wenn ich mich auf die Seite lege oder gerade hinsetzen möchte oder bücken oder ins Auto setzen möchte , ist das ein so heftiger stechenden Schmerz. Dazu wenn ich sitze gerade bein atmen tut es weh.


Ich habe Angst das es was mit den wichtigen nerven ist oder so. so heftige schmerzen hatte ich noch nie.


Mein Arzt hat Urlaub bis 30 ten und ins Krankenhaus über Weihnachten wollte ich nicht aber die Panik.

Dann habe ich gelesen das man auch nerven bedrohlich Einklemmen Kann beim Rückenmark und jetzt schiebe ich Panik

Und ich habe morgen frühdienst im Heim. Ich darf nicht fehlen:(

22.12.2022 20:16 • 23.12.2022 #1


11 Antworten ↓


T
Oder das es die niere oder Herz ist..

22.12.2022 20:17 • #2


A


Bws / Rückenmarksnerven bedrohlich geklemmt Angst

x 3


-IchBins-
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ins KH zu fahren/gehen. Oder die Schmerzen sind noch nicht schlimm genug, wenn du das nicht willst. Lesen ist auch nicht immer eine gute Idee.
Wie geht es dir denn inzwischen? Vielleicht hilft Wärme oder eine Schmerztablette?
Ich wünsche dir gute Besserung.

22.12.2022 22:19 • #3


T
Vielen Dank.. Ich habe Angst vor dem Krankenhaus.. Ich habe starke Schmerzen in dem Bereich wenn ich gerade sitze oder im Sitzen atme oder mich drehe.. oder hinsetze

22.12.2022 23:30 • x 1 #4


Majorie
@Toschie
Ich würde es abklären lassen.

Gute Besserung

22.12.2022 23:37 • #5


T
Danke. Nicht falsch verstehen , normal atmen kann ich sorry. Nur wenn ich gerade sitze beim einatmen tut es dann genau es weh also hinten im Rücken..

22.12.2022 23:38 • #6


Majorie
@Toschie
Mein Fehler.
Du hast dir vielleicht einen Nerv eingeklemmt .
Das ist sehr schmerzhaft.
Aber arbeiten im Heim...Pflegeheim?
Mit solchen Schmerzen wird das doch nicht gehen.

22.12.2022 23:40 • #7


T
Nein nein ..Mein Fehler.
Ich kann ganz normal atmen nur beim sitzen und einatmen tut es dann genau da weh.. Sauerstoff Sättigung ist auch bei 98 Prozent.

Es ist eben ein sch..Schmerz. Ich habe mit dem Chef gesprochen ich muss.

23.12.2022 00:09 • #8


Butterfly-8539
Zitat von Toschie:
Vielen Dank.. Ich habe Angst vor dem Krankenhaus.. Ich habe starke Schmerzen in dem Bereich wenn ich gerade sitze oder im Sitzen atme oder mich drehe.. oder hinsetze

Habe darüber schon viel geschrieben, da ich davon chronisch betroffen bin.
Einen Durchbruch in den Rückenmarkskanal wirst du nicht haben, denn da könntest du dich nicht mehr bewegen und hättest schwerste Schmerzen. Könntest hier nicht mehr schreiben.
Mein Vater hatte einen Durchbruch, nach mehreren OP´s und landete sofort auf Intensiv mit dem Luftbett. Er hatte höllische Schmerzen und war wirklich einer, der alles wegsteckte.

Du hast einen verschobenen Wirbel, der wohl leicht in den Nerv drückt. Da brauchst du nicht gleich ins Krankenhaus. Ich schreiben dir über kurz über PN wenn ich darf.

23.12.2022 01:39 • #9


T
Ja darfst du

23.12.2022 01:47 • x 1 #10


Schlaflose
Zitat von Toschie:
Dann habe ich gelesen das man auch nerven bedrohlich Einklemmen Kann beim Rückenmark und jetzt schiebe ich Panik

Dann hättest du Lähmungserscheinungen. Bei den Schmerzen und Symptomen, die du beschreibst, könnte es ein Bandscheibenvorfall sein.

23.12.2022 07:52 • #11


-IchBins-
Zitat von -IchBins-:
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ins KH zu fahren/gehen. Oder die Schmerzen sind noch nicht schlimm genug, wenn du das nicht willst. Lesen ist auch nicht immer eine gute Idee. Wie geht es dir denn inzwischen? Vielleicht hilft Wärme oder eine Schmerztablette? Ich wünsche dir gute Besserung.

Gesundheit geht vor, wenn du Schmerzen hast, könntest du vielleicht zu einem Bereitschaftsarzt gehen, allerdings sind da nicht immer Fachärzte, aber das ist wie in einer Praxis, vielleicht kann dir da geholfen werden. Unter der 116117 kannst du anrufen.
Gute Besserung.

23.12.2022 08:12 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel