Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Sorry, nochmal ich. Helft mir bitte. Das ist doch nicht normal. Seit ungefähr einer Woche bin ich von morgens bis abends extrem müde. Ich schlafe zwar mit...
1199
7
Hallo zusammen, Ich bin 47 und habe mich nie mit möglichen Beschwerden befasst, denn dann kriege ich wieder alles. Aber jetzt bin ich genervt und frage mich. ist das normal?...
1216
4
Hallo. ich brauche dringend euren Rat, in Bezug zum oben genannten Thema, welches mich explizit seit einem Vorfall von gestern Morgen wieder extrem beschäftigt und runter zieht....
16873
125
Hallo, wollt mal wissen ob das bei Euch ähnlich ist, also ich leide unter Agoraphobie weniger unter PA und wenn ich auf der Strasse bin laufe ich wie betrunken ,total unsicher...
7660
11
Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend ein beängstigendes Erlebnis: Ich war mit meiner Freundin auf einer Feier, sie saß die ganze Zeit neben mir. Dann war sie auf einmal...
23506
135
Hallo alle. Ich leide seit über 2 Jahren an Panikattacken, um genauer zu sein habe ich extreme Angst dement zu werden. Ich vergesse sehr viel von einer sekunde auf die andere. ...
3949
10
Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder hier, hier wurde mir immer gut geholfen, doch trotzdem bin ich froh, dass ich eure Hilfe in letzter Zeit nicht in Anspruch nehmen...
705
8
Ich hatte gestern ein schreckliches Erlebnis. Ich wollte in den Keller und wusste für 1-2 Sekunden nicht wo er ist. Dann hatte ich es wieder klar. Kennt ihr solche Blackout...
4987
42
Hallo, ich bin neu hier, leide unter Depressionen und starken Ängsten! Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich öfter Wortfindungsstörungen habe und, deshalb jetzt seit...
2721
8
Sicher kennen einige von euch dieses leidige Thema... heute steht mein Kardiologen Termin an. Ich war vor 3 Monaten dort und muss heute zur Kontrolle. Es fing heute Nacht schon...
1799
6
Hallo, Ich melde mich wieder wegen einer neuen Angst. Bei meiner Mutter wurden vor 2-3 Monaten neurologische Untersuchungen durchgeführt (Kopf MRT &...
8808
98
Hallo Leute mittlerweile habe ich Angst meine Persönlichkeit zu verlieren weil ich mich gerade ziemlich verwirrt fühle sprich desoreintiert, derealisiert, unkonzentriert etc....
4083
9
Hallo, ich bin neu hier. Kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, m und studiere. Mein Lebensstil lässt sich als ungesund bezeichnen. Ich rauche viel, esse...
4048
5
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich hier 2019 sehr aktiv war, als es um meine panische Angst vor einer Psychose ging, habe ich meine Angst-/Zwangsgedanken soo gut in den Griff bekommen...
3778
8
Hallo Ihr Lieben. Ich mache mir seit Tagen Sorgen um meine Mutti. Achte auf jedes Wort, jede Kleinigkeit. Analysiere alles was sie sagt. Ich bombardiere sie grade auch mit...
875
10
Ich bin vor einer Stunde aufgewacht und seitdem bekomme ich meinen Kreislauf nicht in Gang. Mir wird warm, schlecht und mein Herz schlägt schneller sobald ich hochkomme. Ich habe...
1346
15
Hallo Ihr Lieben... Kennt Ihr auch folgende Symptome: Totale Unkonzentriertheit, vor Allem was Tätigkeiten im Haushalt betrifft? Kurzzeitgedächtnis sehr sehr schwach, ich weiss...
6191
9
Ich habe in der Dümme neuere Studien gelesen, dass chronischer Schlafmangel Demenz etc. verursacht. Seit fast 20 Jahren leide ich an stärksten Schlafstörungen, (3-4Std. Schlaf...
3055
31
Hallo, mich würde mal interessieren, unter welcher Angst ihr leidet und was ihr beruflich macht. Ich bin Erzieherin und leide an Agoraphobie. Emetophobie ist nicht mehr so...
3230
24
Hallo... Habe eine Angststörungen, leide den ganzen Tag unter Angstgefühle. Aber keine bestimmte Angst. Meine Frage: kaum gehe ich zur Arbeit habe ich einen wackeligen Gang,...
9343
6
Hallo liebe Community ich bin schon die 2 Woche in der Tages Klinik ich kann nicht sagen ob es mir hilft da ich mich fehl am Platz führe außer die Einzel Gespräche ist es...
1045
2
Mamchmal frage ich mich wie viel vergeßlichleit ist normal. Ab wann ist es nicht mehr normal ? Wenn ich mir etwas wirklich merken will und es mich interessiert merke ich es mir...
4461
4
Hallo Zusammen Ich mache mir solche Sorgen eine Art Demenzform zu haben oder eine neurologische Störung. Ich bin 23 und vergesse sehr viel so Kleinigkeiten. Beispiel: Wenn ich...
1506
8
Hey Leute Ich habe am 9.3 einen Termin in der Augen Klinik weil mich mein Augenarzt dahin geschickt hat Grund ist ich sehe so komisch also ich sehe halt Lichter und helle Sachen...
10089
54
Ich hatte jetzt ca. 2 Monate lang Ruhe, sie war nicht immer da, ich konnte wieder frei leben, so wie früher und jetzt ist sie doch wieder da: die Angst. Ich war jetzt 2 Wochen...
3955
3
Hey, ich habe inzwischen eine neue Krankheits-Angst entwickelt. Früher hatte ich diese Symptome: manchmal Übelkeit, Verstopfungen, manchmal ein Brennen in der Harnröhre,...
3222
4
Hallo Gegen 18uhr bekam ich schwindel mit schweißausbrüchen...stieg schon meine angst...dann waren wir essen holen...da war schwindel mit druck im kopf...stieg mehr meine...
1286
2
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und habe meine Leben lang schon Probleme mit Angstzuständen, meide von vorn herein Situationen in denen es mir schlecht...
5557
67
hallo, mir ist gestern wieder etwas ganz seltsames passiert! Und nun schiebe ich dauerpanik! Wir waren einkaufen, ich fuhr mit dem auto los, alles war iO und auf einem schlag...
15613
14
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5486
4
Würde man das im kleinen blutbild sehen? Hab in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen und schwindel . Hab so angst das ich Durchblutungsstörungen Gehirn habe und einen schlaganfall...
4686
20
Hallo ihr lieben, 5 Monate ist nun mein letzter Beitrag her. In der Zeit ging es mir echt gut nur seit 2 Tagen geht das Spiel wieder von vorne los da mit seitdem Symptome...
4026
10
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr so arbeitet? Ich habe nach der Realschule eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht, dann als Verkäuferin, Zeitungs und...
7970
88
Mal eine etwas andere Frage, habt ihr eine reguläre Arbeit? Ich arbeite Zuhause und seit meine Symptome aufgekommen sind, ist meine Arbeitsleistung in den Boden gegangen,...
3163
38
wie regelt ihr das mit der arbeit und wie ist diese mit euren pa und ängsten vereinbar? ich krieg jedesmal ne pa wenn ich nur beim bewerbungsgespräch sitze weshalb ich meist...
1126
4
Hilfe!! Kennt ihr das wenn man innerlich zittert? Vom Kopf her fühlt es sich total "matschig" an! Kann es schwer beschreiben. Es ist, als ob sich mein Gehirn verkrampf...
35392
63
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe keine Lösung für mein Problem bei google finden können, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich habe hin und wieder nächtliche...
448
2
Am Anfang unserer Beziehung hatten mein Mann und ich noch geregelte Arbeitszeiten. Er machte drei Schichten und ich war ebenfalls im Schichtdienst. Als wir dann Kinder hatten,...
2323
19
Hallo ihr Lieben, heute komme ich mal mit einem etwas anderem Thema. Ich habe gerade nicht speziell Angst vor einer gewissen Krankheit, sondern eher vor einer Situation. Mein...
786
3
Ich würde mich interessieren ob jeder von euch ein geregeltes Leben mit dieser Krankheit habt mit Familie; Arbeit usw ?
29763
365