Pfeil rechts

S
wie regelt ihr das mit der arbeit und wie ist diese mit euren pa und ängsten vereinbar?
ich krieg jedesmal ne pa wenn ich nur beim bewerbungsgespräch sitze weshalb ich meist gleich wieder heim geschickt wede. ich würde so gerne wieder arbeiten gehen aber ich halte es in geschlossenen räumen und mit vielen menschen einfach nicht aus und fange an durchzudrehen...

wie macht ihr das?
nehmt ihr medis?

03.03.2010 13:00 • 03.03.2010 #1


4 Antworten ↓


T
hi.
ohne mehr darauf einzugehen, ich nehme medis, und bin zu hause, also nicht berufstätig.

alles gute.
gruß Tina.

03.03.2010 13:04 • #2


A


Was arbeitet ihr?

x 3


C
Ich habe seit gestern wieder einen Halbtagsjob.Konnte zuvor 3 jahre nicht arbeiten gehn....habe meine erste Panikattacke damals auf der Arbeit bekommen....da ging gar nichts mehr....
ganz ohne Arbeit konnte ich zuletzt aber auch nicht mehr...immer nur zuhause, tut mir auch nicht gut....denke mal mit ein wenig Stress komme ich jetzt wieder klar...

Dir viel Glück
Eva

03.03.2010 13:12 • #3


L
zu meiner PA -Zeit hab ich in der Unfallambulanz in einem Krankenhaus gearbeitet -Nachtdienst ,wegen den PA musste ich den job aufgeben und bin dann in die amb.Pflege -da wo ich viel auto fahren musste -grad das ,wo ich massig PA 's hatte -Konfrontation also .

03.03.2010 13:47 • #4


S
Ich war viele Jahrzehnte im Einzelhandeltätig/ Verkäuferin,,Vorruhestand aus Gesundheitlichen Gründen und geniessemein Hausfrauen Ehrefrauen und Mutter dasein,, sehr,


Lg suma

03.03.2010 16:11 • #5