@Lizy Da erkenne ich auf jeden Fall einige meiner Beschwerden wieder. Ich bin vorwiegend wegen der HWS in Behandlung, weil die bei mir massiven Schwindel ausgelöst hat. Hatte zuerst normale Physio 6x mit Übungen, die gar nichts gebracht hat und hab dann die Praxis gewechselt und bisher 6x manuelle Therapie bekommen. Nach der 4. Sitzung wurde es so langsam besser. Es ist noch nicht weg, aber ich merke da Fortschritte. Bin auch eigentlich Seitenschläfer, aber da mir da leider noch schwindelig wird, schlafe ich nur auf dem Rücken.
Wenn ich morgens aufwache, komm ich nicht nur schwer hoch (da gehen ja Wärmegefühl bis Schweißausbrüche und erhöhter Herzschlag los), mein ganzer oberer Rücken zwischen den Schultern ist bretthart und tut auch weh.
Am Tag hab ich aktuell das Problem, dass jedes Mal wenn ich mich anlehne mit dem Rücken und dann vorkomme, ich mich auch benommen fühle. Als wenn da was abgedrückt wird. Im Gesäß und Lendenbereich tut es auch weh, da fühlt sich das auch zusammengequetscht an.
Aktuell wird aber noch die HWS behandelt und ich hoffe, dass mein Arzt eine Langzeitverordnung verschreibt, damit alles irgendwann besser wird.
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Achso und ärztlich wurden bei mir mehrere EKGs gemacht, Blutbild, CT vom Kopf, paar Stunden war ich auch mal im KH angeschlossen wegen Puls und Blutdruck und es war immer alles unauffällig.
Als ich heute Morgen wach wurde, hatte ich einen Blutdruck von 113/77 und trotzdem dieses Gefühl von Kreislaufschwierigkeiten beim Hochkommen mit dem Oberkörper. Hab dann alles ganz langsam und stufenweise gemacht, noch paar Minuten an der Bettkante gesessen und dann aufgestanden.
19.09.2024 11:50 •
#16