Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Annabell. Eine alleinerziehende Mama eines 7 jährigen wundervollen Jungen. Ich bin neu hier,und eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich habe...
2274
10
Hallo zusammen, ich dachte mir ich schreibe hier mal wie es mir so mit der Einsamkeit geht. Aber vlt. zu Beginn ein kurzer Abriss meinerseits. Schon von Kindheit an hatte ich...
7661
49
Hallo Ihr Lieben, geht es Euch auch so dass Ihr einsam seid? Ich meine jetzt nicht in Bezug auf einen Partner sondern in Bezug auf soziale Kontakte/ Freundschaften. Nachdem eine...
3780
34
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll da ich denke dass sehr viele kleine Dinge in meinem Leben zur aktuellen Situation geführt haben. Ich bin total einsam weil ich fast...
2690
3
Ich bin jetzt Mitte dreißig. Als ich Anfang zwanzig war, da hatte ich eine soziale Phobie. Das war nicht einfach, aber diese habe ich soweit gut überwunden. Ich bin immer noch...
1988
2
Ich fühle mich einsam. Ich bin 22. Ich habe wenig Freunde. Ich habe eigentlich nur 2 Freunde mit denen ich mich öfter treffen kann, aber ansonsten sieht es ehr mau aus. Mit...
1613
2
Hallo, Naja, wie soll ich sagen... Ich bin halt alleine. Ich bin 15 Sonnenumrundungen alt und habe kaum Freunde. Meine Eltern sagen ich soll öfters nach draußen, ich soll mich...
6267
73
Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Habe schon gesehen, dass viele hier ähnliche Probleme, oder besser gesagt, Herausforderungen haben. Ja, allein sein kann ich eigentlich...
2506
15
hi ich bin vor 2 jahren nach Aalen gezogen,da mein Freund hier eine feste Arbeit hat. leider hab ich all meine freunde zurücklassen müssen und obwohl ich sehr redseliger und...
1877
4
Hallo Leute , bin mir ziemlich sicher, das es sehr vielen dort draußen so geht wie mir. Dieses sch....Gefühl der Einsamkeit und das sich niemand für einen Interessiert ist...
5810
58
Selbstverletzung Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und weiß gar nicht so recht, wie ich starten soll Ich entschuldige mich schonmal für den ewig langen Text Bin fast 21...
3598
6
Hey, Ich bin Andre, 21Jahre alt und komme aus Essen. Momentan fühle ich mich sehr einsam und würde gerne was unternehmen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden:)
2873
26
Hey alle zusammen , ich bin 20 Jahre alt und fühle seit ein paar Monaten eine innere Leere in mir. Das hängt damit zusammen, dass ich noch nie richtig eine Freundin hatte....
3616
9
Halli hallo Leute, ich schlag mich schon ne ganze weile mit nem problem bzw einigen fragen im kopf herum auf die ich einfach keine antwort finden kann. weiß eigentlich nicht mal...
3422
5
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich traurig gemacht haben, wo ich enttäuscht worden bin. Ich möchte einfach meine Gefühle...
2654
6
Hallo zusammen es gab von mir mal ein Beitrag und nochmal die kurze Zusammenfassung Leide an schwere Sozialphobie, Ängste und Panikattacken seit meiner Kindheit und deswegen...
2293
7
Hallo, ich leide im Moment mal wieder akut an der Angst vor der Angst der Einsamkeit bzw. des Verlassenwerdens. Dieses Thema begleitet mich schon seit vielen Jahrzehnten. Seit...
977
8
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3367
8
Mit 16 verfiel ich der jugendlich-arroganten Ansicht früher oder später sowieso alles zu bekommen was ich möchte ohne einen Finger krum zu machen. Ich kannte den Wert einer...
2307
11
Hallo, ich bin auch schon seit gut 2 Jahren betroffen und leide täglich unter dem ständigen Schweissfluss im Achselbereich. Die ganze Anti-Transpirant-Produkte (Hidro Fugal,...
9251
29
Hallo, irgendwie weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, selbst da fehlen mir die passenden Worte um die Lage auszudrücken. Ich fühle mich total einsam und sehe das...
2728
3
Hallo liebe leute. mir geht es gar nicht gut. ich hatte schon einmal panikattaken und so weiter eine schlimme zeit hinter mir. hat sich gebessert. aber jetzt ist echt eine...
2227
5
es hat sich bisher nichts verändert und es wird sich auch weiter nichts ändern. ich habe vieles versucht, an mir gearbeitet, mich ohne Ende bemüht. es gab zwar Fortschritte,...
3362
9
Seit meine Partnerin vor 3 Jahren mich verlassen hat, fühle ich mich hoffnungslos einsam. Ich war vor unserer Beziehung die 2016 begonnen hat, lange Zeit Single. Anfangs nach...
1385
8
Hallo! War jetzt sieben Wochen in der offenen Psychiatrie wegen massiver Angstzustände und Panikattacken- und gebracht hat es nichts. Ich habe mich dort zwar sicherer gefühlt...
2055
7
Hallo, ich finde keinen Weg raus aus meinem miesen Leben. Ich bin arbeitslos. Ich bin einsam, habe niemanden. Mit meiner Familie versteh ich mich nicht. Habe keine Partnerin. Bin...
1964
9
Hallo ich leide seit über 1 Jahr an unklaren Sehprobleme und starke krämpfe/anspannung in den Augen deswegen. Ich bin seit dem arbeitsunfähig da der Druck/muskelspannung in...
1887
13
Hallo zusammen, erst einmal zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und leide seit etwa 10-15 Jahren darunter, dass ich mich für nicht gut genug halte und war auch meistens allein. War...
1639
7
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4945
12
hallo, zusammen, ich bin per zufall auf dieses forum getroffen. ich weiß auch gar nicht, ob ich hier richtig bin. ich bin schon ziemlich lange verheiratet und habe 2...
3229
5
Moin moin ans Forum, ich bin hier seit gestern Mitglied, vorranging wegen meiner hart - Hypochondrie und Angststörungen. Nun will ich aber auch in dieser Rubrik mal meinen...
2221
4
Liebe Leute, ich habe gerade dieses Forum gefunden und wollte meine Probleme mitteilen, die ich seit fast 10 Jahren habe. Ich möchte wissen, ob noch jemand so etwas fühlt oder...
1322
6
Ich bin gerade wirklich verzweifelt. Viele hier kennen ja mein Problem mit meinem Blutdruck. Beim belastungs ekg letztens war er wohl ok unter Belastung. Gestern. Hat der Arzt...
1045
7
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4894
2
hallo Ihr Lieben, ich bin nun schon seit 11 jahren single und habe die Hoffnung auf eine Partnerschaft schon aufgegeben. falls es das Thema schon gibt, bitte ins richtige Forum...
10523
48
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5400
8
Ich kann einfach nicht mehr. Meine Augen machen mich dermaßen fertig, dass ich nicht mal mehr leben will. Dauernd Angstzustände, das gefühl nichts richtig sehen zu können wird...
4140
34
Hallo Liebe, Dass ich momentan hoffnungslos bin, will ich gerne meine Geschichte schreiben, wahrscheinlich kann jemand mir helfen oder etwas empfehlen. Für mich männlich 29....
3263
15
Hi, ich hab jetzt schon länger Probleme mit sozialer Angst, aber jetzt gehen mir langsam echt die Möglichkeiten aus. Ich bin 18 Jahre alt, aber das Ganze hat bei mir so richtig...
2151
7
Ich bin 39 jahre männlich und leide nun seit 3 jahren akut an Panikattacken und Ängsten, also die verhasste Agoraphobie mit Panikattacken. Symptome die bei mir auftreten sind...
1877
5