Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo...ich bin neu. Erstmal beruhigt es mich, dass ich nicht mit solchen Problemen alleine zu sein schein - Danke für dieses Forum. Ok, also ich bin w,20 Jahre halt und gehe...
3192
7
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mich wieder etwas aufmuntern. Das habt ihr ja schon so oft getan. Ich habe immer noch Angst alleine zu sein. Vor allem, wenn ich mit...
9817
34
Hallo, ich leide seit meinem Pubertät an Panicattaken und Angststörungen. Es gab Zeiten/Phasen wo die komplet weg waren. Letzte Jahren waren sehr schwer, mit viel Stress...
1947
3
Hallo, ich brauche ganz dringend etwas guten Zuspruch und vielleicht sogar einen Tip, wie ich die nächste Woche gut überstehen kann. Es geht um die nächste Woche. Mein Mann...
1577
9
Ich bin 20 und habe eine 9 Monate alte Tochter. Sie war nicht geplant und den Vater meiner Tochter kann ich nicht leiden. Er kümmert sich nicht um sie, zahlt nur Unterhalt. Ich...
1344
4
Hallo liebe Freunde, Ich habe ein ziemlich großes Problem. Meine Tochter (8) wirkt öft Blas, Müde und Schlapp über mehrere Wochen. Sie hat auch immer extreme Beinschmerzen,...
2369
6
Guten Tag, ich habe mich nur in diesem Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass ich ein paar Ratschläge bekomme. Ich bin mit meinem Freund schon zwei...
13890
8
Bitte helft mir Meine Ängste haben gerade das Höchstlevel erreicht . Nichts geht mehr . Bin mit meinem kleinen Sohn alleine zuhause und bin einfach überfordert . Ich bin...
2462
36
in dieser gesellschaft wird man einfach nur isoliert als papa alleine mit kind ich komme mir so verloren vor überall hab niemaden mehr freunde hab ich wenige und kaum kontakt...
2101
5
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2349
9
Ich habe mich vor eine Woche dazu endschlossen,den Kontakt zu meinem Ex-Mann,abzubrechen. Jetzt fahren meine Gefühle Achterbahn.Ist wie bei einem Seegang auf dem Meer.Es geht...
1098
8
Hallo, ich leide unter Herzangst und habe meine Herz zuletzt im Oktober untersuchen lassen, da war alles ok. Lediglich der Puls war etwas hoch vor Aufregung. Die Angst ist...
672
3
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4764
6
Hallo Leute, ich brauch euch wieder mal. Ich hatte im letzten Jahr ja einige ct Untersuchungen. Und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Meine Brust hat viel...
2915
27
Hallo, meine Ärztin wollte mir das Tavor verschreiben, das habe ich abgelehnt aus Angst vor einer Abhängigkeit. Nun habe ich am Freitag einen Termin, bei dem ich ruhig und...
14037
54
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
10529
21
Hallo in die Runde. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich mir beim Autofahren seit einigen Jahren unbewusst den Schulterblick abgewöhnt. Ich habe eh seit Jahren Panik,...
4799
101
Hallo, schon lange lese ich hier still mit und habe mich jetzt getraut mich anzumelden. Ich gebe offen zu, dass ich bei diesem Thema stark ängstlich bin. An der Angst arbeite...
3105
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im forum. Leide seit meinem 18. Lebensjahr unter emetophobie was aber nur ein Punkt des ganzen ist. Ich habe ca. 1 mal im Jahr eine...
2768
13
Ich habe mal wieder das Problem, dass ich jemand nettes kennen gelernt habe, aber Angst vor einer richtigen Freundschaft habe. Mich macht die Person extremst nervös, aber ich...
2512
15
Hallo Community, Ich war hier vor längerer Zeit schon mal Mitglied. Leider kenne ich aber meine alten Zugangsdaten (Nutzernamen usw) nicht mehr. Daher stelle ich mir erneut...
1587
7
Hallo, ihr Lieben! Vorweg: Ich habe eine diagnostizierte Angststörung und weiß, dass ich komisch reagiere. Aaaaber. ich habe seit 6 Jahren drei Katzen. Und ich kann seitdem...
802
13
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3145
34
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2396
16
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8880
7
Hallo ihr, habe ja schon oft gepostet und un brauch ich unterstützung. Wie ich ja schon geschrieben habe leide ich seit 20 jahren an Panikstörung ist aber erst 2007 endlich von...
2040
5
Ich leide seit Jahrzehnten immer wieder unter Ängsten, eine generalisierte Angststörung wurde erst vor relativ kurzer Zeit festgestellt und ich bin in Therapie (kognitive...
2990
11
Hi Leute. Letztes Jahr haben sich meine Eltern scheiden lassen. Heute noch ist es ein halber rosenkrieg mit den beiden und es schlägt mir immer noch auf den Magen. Ich bin...
1183
5
Hallo ihr lieben. Komme grad von meiner Therapeutin und sie sagte wenn ich die Panik zu lasse und nicht flüchte werden sie schwächer und kommen nicht mehr so oft. Sie sagte...
1036
12
Hallo mein Sohn ist 7 .... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam...
3663
22
hallo leute , mein sohn hat 2 beulen am kopf nebeneinander seit 2 wochen, die fühlen sich auch komisch an ich mit ihm heute zum arzt er sagte beobachten ewentuel entfernen, das...
1841
28
Hallo ihr Lieben Ich bin seit mehreren Wochen am Überlegen ob meine Todesangst rein davon kommt das ich ein Kind habe. Durch die Todesfälle (ich berichtete in meinem...
1046
15
Hallo Ihr, ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt das richtige Thema gewählt habe, aber ich schreib es jetzt einfach mal hier rein. Sorry schon mal für den sehr langen...
8543
16
Hallo Leute Ich habe jetzt lange gebraucht bis ich mich dazu entscheide darüber zu schreiben und es ist auch nicht sonderlich schlau dass im Internet zu machen weil es einige...
7614
224
Hallo zusammen, heute ist wieder so ein Tag an dem mir alles über den Kopf wächst. Weiß aber auch nicht mit wem ich darüber sprechen soll. Ich mag nicht damit zu Menschen...
1703
8
Hallo Leute, Heute war so ein Tag an dem ich irgendwie auf mich selbst Stolz bin. Klar ist das nicht weltbewegend was ich jetzt schreibe, aber für mich ein klarer Schritt nach...
1468
2
Hallo ich und mein kind leiden unter Angst und Panik Die erste attacke von meinem kind war circa vor 2 Monaten...grade eben hatte er wieder eine und ich bin immer so hilflos...
2833
23
Hallo ihr Lieben, ich suche Rat. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe eine Angst-Panikstörung festgestellt als ich 2007 nicht mehr konnte. Damals war ich 3 Monate in der...
2695
6
Hallo, unser Sohn ist 4,5 Jahre und hat zwei gescheiterte Kindergärten hinter sich. Jetzt haben wir ein Platz in einer heilpädagogischen Kleingruppe vom Jugendamt. Dort waren...
1566
17
Guten Tag ihr lieben Menschen, ich war ja sehr lange weg, weil ich auch viel mit mir Selbst zu kämpfen hatte. Ich habe eine generalsierte Angst/Panikstörung +...
1238
2