Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits, mich würde interessieren ob es hier in Magdeburg oder Umgebung eine Selbsthilfegruppe gibt oder es Leute gibt die eine Gründen möchten. Ich hab oftmals...
8838
19
Hallo! Gibt es im Raum Ulm eine Selbsthilfegruppe? Bitte melden,danke LG Stefan
3456
3
Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe aufzumachen/beizutreten? Ich stelle mir die Sache so vor, dass man sich trifft und gegenseitig...
3101
2
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt! Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung. LG LadyDAna
2993
5
Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einer Selbsthilfegruppe, mit dem Thema Depressionen und Ängste, im Raum Witten hat, schreibt mir gerne eine PN.
1083
7
Hallo Zusammen. Bin noch ganz neu in dem Forum hier. Würde gerne schonmal vorarbeit machen, um eine Selsthilfegruppe im Raum Mönchengladbach auf die Beine zu stellen. Thema...
5041
15
Hallo zusammen, habe heute dieses Forum durch ein Zufall entdeckt und hoffe hier kann mir der ein oder andere helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr und 3 Monate die Emetophobie...
2987
4
Liebe RDSler, in und um München herum - es ist soweit! Ein Raum ist organisiert, ein Termin ist festgelegt und Ihr braucht nur noch kommen. Schön wäre, wenn Ihr mir...
1938
2
Hallo, kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm/ Alb-Donau/ Biberach? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
1881
3
Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Menschen, die Angst haben, vor Gruppen zu sprechen habe ich im Kölner Raum leider nichts gefunden. Falls da...
1036
2
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe gründen, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich auszutauschen und für gemeinsame Unternehmungen. Wer Interesse hat, darf sich gerne per...
3611
11
Hallo ihr Lieben, ich habe Agoraphobie mit Panikstörung und Soziale Phobie. Da nur noch sehr wenige soziale Kontakte bestehen aufgrund meiner Ängste, möchte ich endlich aus der...
3569
12
Hallo, wer hat Lust sich einmal die Woche zu treffen, um sich auszutauschen und zu unterstützen. Im Raum Gilching, Germering Puchheim, München-Neuaubing? Viele Grüße Nancy ...
3598
12
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe bzw. Austausch mit Betroffenen im Raum Gießen/Marburg/Fulda. Wohne im Vogelsbergkreis. Danke schonmal für eure...
3097
7
Hallo an alle paniker...ich bin jungebliebene 43 jahre..bin weiblich...ich habe seit 3 jahren panikattacken und phobischen schwankschwindel...wobei mein hauptproblem beim auto...
2339
8
Hallo, ich suche Betroffene aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis, die zusammen mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen würden, oder sich dem anschließen würden. Ich habe selber...
1379
2
Hallo, ich suche nach einer Selbsthilfegruppe oder auch nach einzelnen Betroffenen aus dem Raum Fulda/Gießen. Ich selber wohne in Alsfeld, wo leider keinerlei Möglichkeiten...
3162
10
im nähere Raum Neumarkt/Oberpfalz. Habe bisher hier nichts gefunden. Vielleicht weiß von Euch jemand was und kann mir einen Tip geben? Lieben Gruß und angstfreie Tage!
1401
3
Hallo Zusammen, ich leide seit Jahren an einer Angststörung und suche auf diesem Wege eine Selbsthilfegruppe im Raum Giessen. Weiß jemand ob es so eine Gruppe schon gibt, oder...
11927
38
Hallo, ich suche eine noch bestehende Selbsthilfegruppe gegen Redeangst in München. Die im Forum genannten Gruppen bestehen wohl nicht mehr bzw. ich konnte keinen Kontakt...
3975
16
Hallo an Alle! Ich bin im Moment auf der Suche nach Kontakten zu Selbsthilfegruppen zum Thema Angst. Ich wohne im Landkreis Amberg-Sulzbach in der Opf. und komme einfach nicht...
3671
12
Hallo zusammen, ich heiße Tobias, ich bin bald 28 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Wie viele hier plagt mich von Zeit zu Zeit das Thema Angst und Panik - meist hab ich es gut...
813
2
Suche in Gießen eine Selbsthilfe Gruppe soziale Phobie.könnte mir auch vorstellen mit paar anderen eine zu gründen auch zwecks freundschaftsaufbau das man ausserhalb der...
8025
35
Hallo ich suche nette Menschen für Freundschaft (wie ich schon unter Einsamkeit Forum schrieb). Ich bin 27 und in einer Beziehung. Ich würde gerne einen größeren...
6304
42
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1853
4
Hallo Leute, gibts es denn in köln keine Leute, die solche Probleme haben? Schreibe jetzt schon wieder hier rein. Meldet euch würde mich freuen. LG Stern
6210
20
Hallo, aufgrund meiner sozialen Phobie war ich mein ganzes Leben mehr oder weniger einsam und isoliert. Ich suche auf diesem Wege Leute aus dem Raum Koblenz, denen es ähnlich...
5230
4
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch. Habe eine Panikstörung und ein posttraumitisches Belastungssyndrom. Vielleicht gibt es ja...
5050
4
Hallo zusammen, ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer generalisierten Angstörung mit Panikataken und depressionen. Dadurch kann ich am sozialen Leben auch nicht mehr so richtig...
2350
3
Hallo, würde gerne eine Frau kennenlernen, die weiss was Sie möchte. Du solltest humorvoll, ehrlich, einigermaßen sportlich und offen sein. Auch optisch muss es natürlich...
2172
6
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas...
1764
7
Hallo zusammen, ich heiße Sandra, komme aus dem Raum Erlangen und bin 25 Jahre alt. Leider fühle ich mich sehr alleine, leide seit einigen Jahren unter Panikattacken, die ich...
1406
3
1191
6
Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein bißchen aufbauen und helfen Meldet Euch
5509
6
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4474
16
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3374
17
Bin zwar neu hier, ich (Anfang 40) habe mit meinen Ängsten seit fast 20 Jahren zu tun. Besonders aktuell haben mich die Ängste wieder sehr im Griff. Habe Panik .A., soziale...
3140
8
Hallo liebes Forum. Ich leide an Panikattacken, Angst vor Krankheiten, Krankhafte Hypochondrie, Stärken Depressionen. Zurzeit besuche ich einen Privatpsychologen in München der...
2198
4
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre, ledig und komme aus dem Raum Märkischer Kreis. Da ich...
1650
2
Hallo! Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt, Studentin, und wohne in Köln. Seit ungefähr vier Jahren leide ich unter Panikattacken und generalisierter Angststörung, in...
1589
4