Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo allerseits, mich würde interessieren ob es hier in Magdeburg oder Umgebung eine Selbsthilfegruppe gibt oder es Leute gibt die eine Gründen möchten. Ich hab oftmals...
8838
19
Hallo! Gibt es im Raum Ulm eine Selbsthilfegruppe? Bitte melden,danke LG Stefan
3456
3
Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe aufzumachen/beizutreten? Ich stelle mir die Sache so vor, dass man sich trifft und gegenseitig...
3101
2
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt! Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung. LG LadyDAna
2993
5
Hallo zusammen, falls jemand Interesse an einer Selbsthilfegruppe, mit dem Thema Depressionen und Ängste, im Raum Witten hat, schreibt mir gerne eine PN.
1083
7
Hallo Zusammen. Bin noch ganz neu in dem Forum hier. Würde gerne schonmal vorarbeit machen, um eine Selsthilfegruppe im Raum Mönchengladbach auf die Beine zu stellen. Thema...
5041
15
Hallo zusammen, habe heute dieses Forum durch ein Zufall entdeckt und hoffe hier kann mir der ein oder andere helfen. Ich habe seit ca. 1 Jahr und 3 Monate die Emetophobie...
2987
4
Liebe RDSler, in und um München herum - es ist soweit! Ein Raum ist organisiert, ein Termin ist festgelegt und Ihr braucht nur noch kommen. Schön wäre, wenn Ihr mir...
1938
2
Hallo, kennt jemand von euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Ulm/ Alb-Donau/ Biberach? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
1881
3
Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Menschen, die Angst haben, vor Gruppen zu sprechen habe ich im Kölner Raum leider nichts gefunden. Falls da...
1036
2
Hallo, ich würde gerne eine Gruppe gründen, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich auszutauschen und für gemeinsame Unternehmungen. Wer Interesse hat, darf sich gerne per...
3611
11