Pfeil rechts

Hallo Zusammen.
Bin noch ganz neu in dem Forum hier. Würde gerne schonmal vorarbeit machen, um eine Selsthilfegruppe im Raum Mönchengladbach auf die Beine zu stellen. Thema sollte: Ängste & Phobien sein.
Liebe Grüße

05.02.2009 02:43 • 02.11.2010 #1


15 Antworten ↓


Hallo,

ich wohne in Jüchen und wäre dabei.
Finde die Idee gut.

LG

hubinchen

23.03.2009 18:04 • #2



Selbsthilfegruppe | Raum Mönchengladbach |Ängste

x 3


Hallo ich habe gerade erst gelesen, das ihr eine Selbsthilfgruppe gründen wollt.
Ich wäre auch gerne dabei.

LG

29.05.2009 20:10 • #3


Hallo,
ich ziehe im September nach Jüchen.
Wäre gerne auch bei der Gruppe dabei.
Gibts hier nen organisator?

Lg

16.06.2009 13:38 • #4


Hallo

zur Zeit kommen von den anderen keine Antworten. Ich wollte mir eine Gruppe in MG Rheydt angucken, jeden 2 und 4 Dienstag im Monat 19.30
Paritätisches Zentrum Friedhofsstraße. Vielleicht hast Du ja mal Lust dort vorbeizuschauen.

LG

16.06.2009 21:20 • #5


Hi Sonnenstern,

kannst mir ja mal berichten wie es war.

LG

20.06.2009 12:33 • #6


Hallo

Kann ich gerne machen.

Gruß

20.06.2009 15:32 • #7


Hallo Sonnenstern,

wollte mal fragen ob du inzwischen bei der Selbsthilfegruppe in Rheydt warst und wie es war?

Ziehe ja auch schon bald um. Nur noch 3 wochen.

LG
Maike

29.07.2009 19:37 • #8


Hallo Maike 1810

nein, bin noch nicht dort gewesen. War jetzt erst mal 3 Wochen in Urlaub.
Ich müsste mich mal erkundigen, ob in den Ferien überhaupt Treffn stattfinden...... Ansonsten geht es da bestimmt auch erst nach den Schulferien weiter. werde es Dich wissen lassen alles gute für Deinen Umzug und nur nicht zuviel Stress..

Gruß

29.07.2009 21:01 • #9


Schön, wo warst Du denn in Urlaub?
Wegen dem Umzug, bin ich jetzt schon ein wenig gestresst. Die Angst was einen in Mg erwartet etc. Da muss ich jetzt wohl durch (
lg maike

30.07.2009 11:24 • #10


Hallo maike 1810

wir waren in Ostdeutschland bei Oma und Opa. Ich rauchte mich um nichts kümmern, wurde bekocht usw. hat gut getan. Keine Angst vor Mönchengladbach.... wir beißen hier nicht. Ziehst Du denn alleine hierher?

Gruß

30.07.2009 13:32 • #11


Ich ziehe mit meinem Lebensgefährten nach MG. Bin auch in MG geboren. Bin dann vor 3 Jahren zu meinem Freund nach GP gezogen und nun gehts wieder zurück.
Man muss sich halt auch wieder alles mehr oder weniger neu aufbauen. Na ja, das wird schon.

Kommst Du aus Ostdeutschland?

LG

30.07.2009 15:16 • #12


Hallo

Nein, mein Partner kommt aus Ostdeutschland.Ich bin aus Mönchengladbach.
Welche Ängste hast Du denn genau und ist das noch mit anderen Krankheiten gekoppelt? Wie lange ledest Du denn schon daran?

Gruß

30.07.2009 19:20 • #13


Hallo Zusammen.
Bin noch ganz neu in dem Forum hier. Führe eine fernbeziehung und komme um vor Eifersucht und suche hier leute dich mich ein wenig verstehen ... ich bin gerade aus Berlin nach Mönchengladbach gezogen

14.09.2009 18:14 • #14


Hallo andy

ich würde gerne eine selbsthilfegrupp gründen hier in MG. ob man jezt speziell eine Gruppe wegen Eifersucht braucht, kann ich Dir nicht beantworten. Bei mir steht im Vordergrund Anst und Panick.

LG

14.09.2009 21:50 • #15


Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe in dieser Umgebung.

Gibt es da etwas?

Viele Grüße!

02.11.2010 13:13 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag