Pfeil rechts

S
Hallo!
Gibt es im Raum Ulm eine Selbsthilfegruppe?
Bitte melden,danke

LG
Stefan

16.01.2011 13:16 • 01.11.2011 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Stefan11,

hast du schon Onkel google gefragt?

Die anderen Beiträge sind ja so ziemlich dieselben... ich suche nichts - Danke!

Wer suchet der kann oder wird finden... Viel Glück dabei

Grüße

16.01.2011 14:42 • #2


A


Selbsthilfegruppe Raum Ulm?

x 3


M
Hey Stefan!!

Ich wollt mal fragen, ob du mittlerweile eine Selbsthilfegruppe gefunden hast? Ich bin auch auf der Suche nach einer. Ich wohne in Ulm, etwas abseits, am Kuhberg.

Also, die Suche in Google hat jetzt was ergeben, aber irgendwie hab ich sogar ein wenig Angst davor, da allein hinzugehen =/ Ein Handy hab ich grad leider auch nicht, also kann ich dort auch nicht anrufen, und fragen, wie groß die Gruppe denn bisher so ist...

http://www.ulm.de/sixcms/media.php/29/Selbsthilfegruppen_Ulm_Internetversion.pdf

Da auf Seite 63 bin ich fündig geworden... Vielleicht warst du ja da schon mal? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lg Mina

25.05.2011 22:14 • #3


M
Hallo

ich wollt mal fragen ob sich bei euch was getan hat? Der Link funktioniert leider nicht(mehr) bei mir, und über google hab ich jetzt auch nichts gefunden.
Ich komme aus der Nähe von Ulm und würd mich sehr über eine Antwort freuen

02.11.2011 00:29 • #4