Pfeil rechts
3

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Menschen, die Angst haben, vor Gruppen zu sprechen habe ich im Kölner Raum leider nichts gefunden. Falls da jemand Interesse dran hätte, bitte melden. Vielleicht ließe sich solch eine Gruppe gründen um konkret das Vortragen/Präsentieren zu üben.

Lg

12.01.2022 21:35 • 14.01.2022 x 1 #1


2 Antworten ↓


Wölckchen
Hallo Cassius,
ich komme selbst aus Köln. Da die Sprechangst oft auch bei einer sozialen Phobie vorkommt, wäre vielleicht diese Gruppe etwas für dich?
https://www.selbsthilfenetz.de/suchen-u...-ehrenfeld
Liebe Grüße!

Gestern 23:13 • x 1 #2


Hej Wölckchen,
vielen Dank für die Info.
Ich hatte ein Wenig bedenken , ob die "Soziale Phobie" Gruppe was für mich ist.
Da meine Angst etwas konkreter ist und ich ungern noch irgendwie getriggert werden möchte aber ich werde es mal versuchen und mit denen in Kontakt treten.

Liebe Grüße

Vor 30 Minuten • x 1 #3