Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kurz zu mir. Ich bin mitte 30 und heisse Jorge. ich habe mich nach meiner trennung vor ein paar jahren mehr oder weniger in die einsamkeit geschlichen... (erst waren es...
4410
16
Hi ho, ich wage mal wieder einen meiner berüchtigten zum Scheitern verurteilten Versuche und lade euch alle hiermit herzlich ein, euch mit mir und hoffentlich noch ein paar...
2694
4
Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich kann nicht vernünftig in Gesellschaft mit anderen Leuten essen und trinken ohne dass ich anfange zu zittern. In mir kommt plötzlich Panik...
17631
10
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Habe sehr oft Panikattacken. Meine Frage? Habe seit ein paar Tagen sehr wenig gegessen und wollte einmal wissen ob die Schwäche und die...
1050
3
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2252
11
Hallo zusammen, nach meinem umzug mache ich wieder mal eine Phase durch...in der sich meine Ängste wieder was neues rausgesucht haben. Habe die letzten Wochen panische Angst...
1730
5
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das seit gestern Auftritt, und zwar fange ich seit gestern einfach plötzlich an in Gesicht zu schwitzen, sobald ich etwas Esse, dabei spielt...
597
3
Lecker gekocht und gut gegessen. Dann hingelegt, Hörbuch angemacht. Denk an nix böses, hab mich auf Hörbuch konzentriert, auch keine Schmerzen im moment, plötzlich rast der...
564
7
Hallihallo, als ich eben Hunger hatte und dann was zu essen gesucht habe, hab ich unter anderem dann auch ein Döschen Thunfisch gefunden. Davon habich dann auch ein bisschen...
3867
18
Hallo Community, eben beim surfen durch das Board sah ich einen Beitrag wo gefragt wurde ob es einen "Stammtisch" gibt. Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig...
2139
9
Wir wollen den Stammtisch wieder aufleben lassen, den es hier einmal gab. Wenn du ca. 40 bis 65 Jahre alt bist und dich mit Gleichgesinnten austauschen willst, dann freuen wir uns...
1730
7
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber ich hätte Lust mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Vielleich so einmal im Monat. Über alles Quatschen, ausheulen und was weiß ich. Macht...
1669
5
Guten Tag, wollte mal diesen Thread starten. Ich denke schon, das es da Nachfrage gibt. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
1734
8
ich (19, w)wohne mit meiner mutter und ihrem freund zusammen, isoliere mich seit 3 jahren, habe keinen job/ kaum hobbys ich möchte dringend abnehmen, bin aber esssüchtig und...
1590
10
Hallo liebe Forenmitglieder und Besucher. Ich würde gern, nach dem Vorbild des Treffens in Essen, was ich übrigens ganz große Klasse finde, einen ähnlichen Stammtisch für...
12663
65
Liebe Mitglieder, ich dachte mir, dieses Thema zu eröffnen, um Mitglieder, die Probleme und Sorgen haben, hier die Chance zu bieten, auch ernste Themen zu platzieren. In...
4267
213
Hallo liebe Leidensgenossinnen/genossen Sicherlich haben einige von euch schon Erfahrungen mit Selbsthilfegruppen gesammelt, manche vielleicht noch nicht. Meine Erfahrungen sind...
10878
52
Gibt es eine Selbsthilfegruppe für Ängste im Ruhrgebiet? Wie kann ich das erfahren? In unserer Tageszeitig erscheint jede Woche eine Liste über Selbsthilfegruppen, aber zum...
1344
2
Hallo Leute. Ich habe da ne Odee für ne Aktion zum mitmachen. Ich habem ir einen anfängerfreundlche (30 lbs) Recurvebogen mit Zubehär bestellt und möchte den gerne...
2944
49
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2106
4
Ich -mit multipler Persönlichkeit- suche inspirierende Leute, die keine Berührungsängste bei Leuten haben, die nicht der Norm entsprechen. Ich bin körperlich 32 Jahre alt,...
3578
21
Hey Ihr, Dachte mir jetzt mal, ich frag mal nach, ob noch welche aus dem Ruhrgebiet kommen mit einer generalisierten Angststörung, Panikattacken, Depression. Ich, 44 Jahre habe...
1155
4
Wer mag denn nun auch mal sich in real verabreden z, b. zu einem Spaziergang hier in der Gegend (Rheinloand / Ruhrgebiet). Ein Austausch in echt ist doch immer noch viel schöner...
2942
35
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, Studentin und habe eine Angststörung. Wer hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Treffen zwecks Austausch? Ich freue mich über jede...
2913
11
Hallo, ich suche eine Tagesklinik, die depressive Patienten behandelt. Ich habe mich zwar schon bei einer in meiner Gegend "beworben", aber die Wartezeit wird sich auf...
2437
2
Hallo zusammen, ich bin 26 und seit 2 Jahren arbeitslos (krankgeschrieben wg psychischer Probleme). Habe kaum noch Kontakt zu anderen Menschen und versuche das jetzt mal zu...
1768
6
Wuerde mich allerdings ueberraschen.
1374
13
Hey Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl an einem regnerischen, windigen all-typischen Herbstwochenende daheim u. gelangweilt zu verbringen? Falls noch jemand Lust hat sich mit mir...
1215
5
Bin 43, w, habe 2 Kinder und lebe im nördlichen Ruhrgebiet. In den letzten 10 Jahren hat sich aus verschiedenen Gründen mein soziales Netz weitgehend aufgelöst. Halte mich für...
1053
3
Hallo, ich bin relativ neu hier und würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Prima wäre es, wenn jemand bei mir aus der Umgebung kommt. Ich bin 23 Jahre jung und komme...
845
4
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten: Menschen die auch an Ängsten, Phobien und Panikattacken leiden. Erstmal kurz zu mir: Ich bin Anfang 30 und aus dem...
1852
5
Hallo ihr! Ich suche ein nettes Mädel vom nördlichen Niederrhein oder aus dem Ruhrgebiet für die Freizeitgestaltung und eventuell mehr. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus...
1572
3
Hallo zusammen! Ich wüßte gerne - gibts im Ruhrgebiet oder Raum Münster Selbsthilfegruppen zum Thema Panikattacken und / oder Hypochondrie? Bin noch neu hier und versteh die...
3173
6
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund meiner Erkrankung Arbeitsunfähig bin und etwas mehr Zeit habe, dachte ich das ich hier vielleicht Menschen finden kann, denen es...
1718
18
Hallo, ich möchte raus aus dem sozialen Rückzug nach einem traumatischem Erlebnis vor über einem Jahr, der schon in eine Soziale Phobie ging, denn eigentlich bin ich ein...
1626
7
Hallo, ich letzter Zeit denke ich sehr viel nach über meine Schüchternheit und so. Leider hab ich nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber reden kann oder der mich versteht....
1087
2
Suche hier leute aus dem Ruhrgebiet mit Sozialer Phobie zum austauschen und reden Ich z.b komme aus Bottrop und leide seit ich klein bin under Sozialer Phobie.
1586
4
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1939
6