Pfeil rechts
1

A
Hey Ihr Lieben,

kennt Ihr das Gefühl an einem regnerischen, windigen all-typischen Herbstwochenende daheim u. gelangweilt zu verbringen?
Falls noch jemand Lust hat sich mit mir und noch paar anderen oder alleine zu treffen, bitte kurze Rückmeldung.
VIelleicht das Ziel eine gemeinsame kl. Clique (oder erstmal alleine) aus diesem Forum zu gründen. Vielleicht gehen wir ein wenig in die Innenstadt einer Stadt im Ruhrgebiet und shoppen bissel oder hängen irgendwo im Cafe ab.. Ganz nach Lust u. Laune. Würd mich freuen

15.11.2014 10:45 • 17.11.2014 #1


5 Antworten ↓


F
Häng dich doch einfach an den Essen-Stammtisch...
Thread: Treffen in Essen-wer hat Interesse?
Lg

16.11.2014 12:03 • #2


A


Treffen im Ruhrgebiet und was cooles unternehmen

x 3


A
Gute Idee. Wo genau finde ich diesen Thread?

16.11.2014 14:38 • #3


F
In diesem Unterforum...
Oder du guckst über mein Profil und meine Themen...
Ich kann mit dem Handy leider keine Links kopieren...

16.11.2014 16:45 • #4


Grauer Wanderer

E
*ersguterjunge*

17.11.2014 23:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag