Pfeil rechts

A
Bin 43, w, habe 2 Kinder und lebe im nördlichen Ruhrgebiet. In den letzten 10 Jahren hat sich aus verschiedenen Gründen mein soziales Netz weitgehend aufgelöst. Halte mich für einen humorvollen und eigentlich sozial verträglichen Menschen und leide sehr unter diesem Zustand der Isolation.

Einfach mal quatschen, sich nicht so alleine fühlen, gelegentlich mal treffen, vielleicht was unternehmen, wenn es nicht zu weit ist. Gehört für mich irgendwie zum normalen Leben dazu, vermisse das so....

Wer hat Lust, sich mal zu melden?

Lieben Gruß von Hanna

15.05.2012 22:55 • 18.05.2012 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo
Komme aus Essen, bin 41 und auch oft alleine.
Habe dir eine PN geschickt.

Gruß S.

17.05.2012 15:53 • #2


A


Wer kommt aus dem Ruhrgebiet?

x 3


Peppermint
Hallo....

Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet und bin auch in eurem Alter...

17.05.2012 16:58 • #3


B
Hai ihr,

ich komme nicht gerade aus dem Ruhrgebiet, wohne aber ganz in der Nähe davon. Ich hätte auch mal wieder Lust was nettes zu Unternehmen mit netten Leuten wie z.B. einen Zoobesuch oder auch einfach nur mal so quatschen.

Liebe Grüße

BM

18.05.2012 21:04 • #4





Dr. Reinhard Pichler