Pfeil rechts

Freakazoid
Hallo Community,

eben beim surfen durch das Board sah ich einen Beitrag wo gefragt wurde ob es einen "Stammtisch" gibt. Ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe aber ich dachte warum machen wir nicht einen Thread wo jeder am Tag mal schreiben kann (Abends oder so) was er erlebt hat bzw. welche fortschritte er gemacht hat.

Da wir das immerwieder wiederholen dachte ich mir nennen wir es "Stammtisch" so als ob wir uns jeden Abend um 19 Uhr in der Kneipe am Eck auf ein Schwätzchen treffen würden.

Hoffe die "Idee" kommt einigermaßen an.

LG Jan

23.01.2008 01:02 • 24.01.2008 #1


9 Antworten ↓


Hallo,

finde Deine Idee wirklich gut. Manchmal möchte man sich ja auch nur was von der Seele schreiben oder auch akut eine Antwort haben. Wenn man weiss da ist jemand, der einem zuhört oder dem man ja vielleicht auch mal akut zusprechen kann, finde ich das super.

Klasse Idee!
Molli

23.01.2008 08:20 • #2



Stammtisch

x 3


Huhu,

kann man nicht so eine Art "Chat" einrichten, wo man sich auch direkt miteinander unterhalten kann ?

DAs wäre ja ne nette Sache, da könnte man sich dann auch treffen und direkt miteinander sprechen...

LG
gajoko

23.01.2008 17:55 • #3


Gute idee

Falls es hier keinen Chat gibt....ich hab ne Homepage da is ein Chat drauf

23.01.2008 18:45 • #4


hi,

das ist eine gute idee
also wenn ihr was aufmacht dann lasst es mich wissen

23.01.2008 18:57 • #5


Hallo zusammen,

ich habe die Frage nach dem Stammtisch gestellt, weil ich dachte es wäre schön, sich auch mal persönlich kennen zu lernen.

Bin davon ausgegangen, dass es einen Stammtisch gibt.
Liebe Grüße
Henni

23.01.2008 22:29 • #6


moin,

also, einen chat würde finde ich großartig...

anscheinend gibt es hier keinen chat-breich....wir könnten doch vorerst snoppy_1978's homepage nutzen??

liebe grüße

24.01.2008 09:02 • #7


Also hier findet ihr den

Zum Chat: Psychic.de Angst Chat

Lg

24.01.2008 12:41 • #8


hallo zusammen!!


das mit dem chat finde ich gut wäre klasse wenn wir sowas machen könnten.LG Sandymasu26

24.01.2008 16:18 • #9


Freakazoid
Huhu,

na was macht ihr gerade so? Ich schaue gerade "Mission Impossible 3" auf Premiere. Action pur!

Allgemein geht es mir gerade auf einer Skala von 1 (schlechteste) - 10 (beste) so gerade... hm sagen wir mal 6.

Und was ist mit euch??

LG Jan

24.01.2008 23:10 • #10



x 4




Dr. Hans Morschitzky