Pfeil rechts

Sandra777
Hey Ihr,

Dachte mir jetzt mal, ich frag mal nach, ob noch welche aus dem Ruhrgebiet kommen mit einer generalisierten Angststörung, Panikattacken, Depression.
Ich, 44 Jahre habe den Mist mittlerweile 15 Jahre , mal mehr mal weniger schwer. Momentan ist es nicht prickelnd.
Nun gut, bin gespannt, ob sich welche hier melden.

Viele Grüße
Sanni

02.09.2021 17:36 • 04.09.2021 #1


4 Antworten ↓


sunny212
Hey, komme auch aus dem Pott. Ich bin 37 Jahre alt und habe ebenfalls eine generalisierte Angststörung, Panikattacken.
Gerade heute noch schön 3 Pas gehabt .

Lg

02.09.2021 21:15 • #2



Ruhrgebiet generalisierte Angststörung, Panikattacken

x 3


AnnaBlack
Komme auch aus dem Ruhrgebiet, bin 31 und leide seit 3 Jahren an Hypochondrie mit mal mehr mal weniger Ängsten. Habe auch phasenweise mit Panikattacken zu kämpfen, hatte letztens den ganzen Juli alles ganz akut, mit mehreren PA täglich und starker Todesangst.

02.09.2021 22:35 • #3


Sandra777
Zitat von sunny212:
Hey, komme auch aus dem Pott. Ich bin 37 Jahre alt und habe ebenfalls eine generalisierte Angststörung, Panikattacken. Gerade heute noch schön 3 ...


Schön zu hören, das noch wer aus dem Pott kommt.
Ich bin 44

04.09.2021 15:08 • #4


Sandra777
Zitat von AnnaBlack:
Komme auch aus dem Ruhrgebiet, bin 31 und leide seit 3 Jahren an Hypochondrie mit mal mehr mal weniger Ängsten. Habe auch phasenweise mit ...


Ohje, das kenne ich. Vor 2 Jahren lag ich 6 Wochen im Bett ... momentan ist es wieder soweit, das ich Angst habe, das es wieder so schlimm wird
Schön zu hören, das du auch aus dem Ruhrgebiet kommst

04.09.2021 15:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag