Pfeil rechts

Hazy
Hallo,

ich suche eine Tagesklinik, die depressive Patienten behandelt. Ich habe mich zwar schon bei einer in meiner Gegend beworben, aber die Wartezeit wird sich auf mehrere Monate belaufen und so möchte ich sehen, ob ich nicht noch irgendwo anders einen früheren Platz bekommen kann.

Natürlich kann ich die Google-Suche bemühen, dennoch wollte ich gerne wissen, ob mir hier jemand eine Klinik empfehlen kann, weil er selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Ich würde mich freuen, falls jemand antwortet.

Liebe Grüße,
Hazy

19.11.2017 16:43 • 19.11.2017 #1


2 Antworten ↓


FragileWings
https://www.gemeinschaftskrankenhaus.de ... ik.witten/

Ich war selbst noch nicht da, aber eine Bekannte. Die war sehr zufrieden

19.11.2017 21:45 • #2


Hazy
Zitat von FragileWings:
https://www.gemeinschaftskrankenhaus.de/fachabteilungen/psychiatriepsychotherapie/tagesklinik.witten/

Ich war selbst noch nicht da, aber eine Bekannte. Die war sehr zufrieden


Danke dir!

19.11.2017 21:59 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl