Pfeil rechts
1

mehr
Hi ho,

ich wage mal wieder einen meiner berüchtigten zum Scheitern verurteilten Versuche und lade euch alle hiermit herzlich ein, euch mit mir und hoffentlich noch ein paar anderen netten Menschen am Samstag, dem 24.08.2019 um 14:00 Uhr auf dem Tempelhofer Feld (Eingang Oderstraße) zu treffen. Ich merke ja, wie oft hier von Treffen geredet wird und wie selten da mal tatsächlich was passiert, also organisiere ich das jetzt mal einfach soft vor und ihr braucht nur noch kommen. Hab das hier schon Mal versucht und natürlich kam keiner, also hab ich als Treffpunkt dieses Mal einen Ort in meiner Nähe gewählt. Tut mir leid für die, denen das zu weit ist, aber irgendwas ist ja immer. Man wird mich sicher sehr gut erkennen an einem vollbeladenen Fahrrad. Ich warte 30 Minuten und gehe dann wieder, falls niemand auftaucht.

Ich bringe ein Bisschen was zu Essen mit, ein paar Getränke und vielleicht noch so ein paar Dingelchen, die mir noch einfallen werden. Ihr dürft das gern nach Lust und Laune ergänzen. Wenn ihr kein Geld habt, ist das aber keine Ausrede, um nicht zu erscheinen! Laut Wettervorhersage wird es bislang relativ kühl, aber freundlich werden.

Anmeldungen direkt an mich wären nett, aber ihr könnt gerne auch spontan entscheiden, ob ihr vorbeikommen wollt. Dann können wir halt nur vorher keine Nummern austauschen, falls es bei jemandem später wird und evtl. ist unsere Gruppe dann nicht so leicht zu finden.

Und bitte keine große Diskussion darum, ob nun und wie und warum und ob nicht vieleicht. Kommt oder kommt nicht. Ist eure Entscheidung und niemand nimmt es euch übel, wenn euch das im Moment zu viel ist.

Juti, dann blicke ich mal optimistisch auf übernächsten Samstag und freue mich darauf, einige von euch kennenzulernen!

15.08.2019 16:21 • 13.09.2019 x 1 #1


Jules93
Ich würde gerne kommen arbeite aber bis 18 Uhr so gegen 19 Uhr könnte ich dann evtl da sein oder man geht noch in eine Bar oder sowas in der Richtung

Lg

Julien

21.08.2019 22:59 • #2



Usertreffen am 24 08 in Tempelhof

x 3


Hi,
Frage: An welchen der 5 Eingänge in der Oderstrasse ?

23.08.2019 14:44 • #3


mehr
@cat49 Ich meine den Haupteingang mit Drehkreuz an der Oderstraße / Herrfurthstraße, Richtung Columbiadamm.

@Jules93 Tut mir leid, dass es heute nicht zu ner Zeit klappt, die für dich gut passt, aber kannst mir gern ne PN schicken, wenn du sonst mal was machen magst.

Feste Anmeldungen gab es bisher keine, aber hoffentlich verirren sich trotzdem noch ein paar Leute zu uns. Ich werd auf jeden Fall wie geplant da sein.

24.08.2019 03:59 • #4


EmmaBishop
Hallo, und kam denn ein noch Teffen zu Stande?

13.09.2019 20:38 • #5