Wuerde mich allerdings ueberraschen.

27.05.2003 22:25 • 01.06.2003 #1


13 Antworten ↓


Falls doch,dann melde dich,vor allem,wenn du weiblich bist.

27.05.2003 23:13 • #2


Ich bin weiblich! Puh, Glück gehabt! Hey, mein einsamer kleiner Wolf, wie kann ich dir helfen, dass du erstens den Hass auf dich selbst, zweitens den Hass auf Frauen, drittens den Hass auf Männer und überhaupt den Hass auf alles was lebt verlieren kannst. Vielleicht sitzt du auch da und denkst dir: Seh dir die Idioten an, ich kann schreiben was ich will und die reagieren und reagieren und eigentlich habe ich nur Langeweile und will mich beschäftigen! Ich schei. auf das,was du bis jetzt geschrieben hast, wen du beleidigt hast. Jeder weiß, daß es nicht richtig war und ist. Aber zum wesentlichen, mein Lieber! Dieses Leben ist so komplex, dass es einen umhauen kann, wenn man nicht mit dem notwendigsten ausgestattet ist.
Ich stelle dir jetzt eine einfache und ehrliche Frage, denn dieses schei. ist kompliziert.
WAS WILLST DU WIRKLICH!?? Ich weiß es, aber ich will es in einfachen Worten und ohne Wenn und Aber von dir wissen!
Stell dir vor, du sitzt bei der Person, die du respektierst und liebst, im Sessel und sollst ihr sagen, was dich quält. Ich höre und bin ganz Ohr und hoffe. . . ich schreibe nichts mehr. Ich hoffe nur, ich bekomme eine ehrliche Antwort und wir sind im Geschäft! Is dat ein Deal?
Gruß & Kuss, Sad!

28.05.2003 00:04 • #3


Wie soll ich denn das verstehen?Suesse,ich bin sicher nicht hier,um mit dir zu flirten,und was ich such,find ich hier garantiert nicht,weder im Internet,noch im RL.Aber da ich ein hoeflicher Mensch bin,antworte ich dir gerne.Wenn du die potentielle Partnerin meinst,die vor mir sitzen wird,dann wird passieren,was passieren soll,das kann ich nicht beeinflussen.aber ich kann dir auch antworten,was ichder Person,die mir im Sessel demnaechst gegenueber sitzen wird,erzaehlen werde,naemlich,dass ich keinen Erfolg hatte!Danach haben wir 300 STD Zeit,dies zu veraendern.Noch Fragen?
Bitte frag mich jetzt nicht,was mich quaelt.Udo.

28.05.2003 00:47 • #4


Interessant,wen ich alles hassen soll,aber ein stueckchen Wahrheit steckt schon darin.Ich frag mich die ganze Zeit ueber,von wie vielen Leuten ich allein in dieser virtuellen Welt schon ausgelacht wurde.wurdest du schon mal ausgelacht,und zwar so,dass dies Wunden hinterliess?Dann sei froh,denn das passierte mir schon einige Male.N8.Ich wuensche angenehme Traeume.

28.05.2003 00:52 • #5


Hallo, Du freundlicher Mensch! Einsam auch im Forum? Anscheinend hast Du das ganze Forum bald für Dich alleine. Niemand will mehr was offen reinschreiben. Warum wohl? Wolltest Du nicht endlich gehen? Und nicht mehr ins Internet zurückkommen?

29.05.2003 19:37 • #6


Muss ich mich von jedem dahergelaufenen anonymen Penner(in) anmachen lassen??

29.05.2003 21:35 • #7


Ja, da Du auch jeden anmachst. Gleiches Recht für alle!

30.05.2003 11:34 • #8


Zumindest hat er Humor,den ich mag.Schade,dass man euch nie live begegnen kann.gruss lostinspace.

30.05.2003 22:43 • #9


Ich will nicht flirten, Süsser!
Was quält dich?
Gruß, sad

31.05.2003 21:17 • #10


Will ja nicht unhoeflich sein,aber hier scheint es wahrhaftige Psychopathen zu geben,hab hier nichts mehr verloren.Ihr habt doch,zumindest 50%-einen grossen Schaden.

31.05.2003 21:56 • #11


Hallo,
hast du gerade in den Spiegel gesehen ? Du antwortest hauptsächlich dir selbst. Wenn du hier angeblich nichts verloren hast, wieso fällt dir das jetzt erst auf? Was willst du? Wie kann man dir, wenn du das hier überhaupt ernsthaft willst, wirklich helfen? Lass doch mal diesen ganzen "Eigentlich bin ich doch ganz cool Kram" beiseite, mein Lieber!
Liebe Grüße, sad!
PS: Hast du jemanden im r.L. mit dem du dich austauschen kannst?

31.05.2003 22:28 • #12


hi ihr beiden,

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euren disput per privater mail weiterführen würdet. ich bin zwar teilweise sehr amüsiert über eure postings (ihr werdet bestimmt später dicke freunde, passt doch irgendwie gut zusammen ), aber andere finden es nicht mehr so witzig.

grüße,

psychic

01.06.2003 00:02 • #13


:Gut,Schluss jetzt mit lustig.Nee,hab eben niemanden im RL,das ist ja das frustrierende.Von mir aus schreib eine Mail.Gruss l.i.s.

01.06.2003 21:53 • #14




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler