Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben, Ich bin durch suchen auf diese seite gestoßen und dachte mir ich meld mich mal an und nun hier bin ich ich hab seit Jahren Panik vor so vielem das es mir kaum...
1377
6
Ein Affe sieht einen Stein. Er hebt ihn hoch und darunter kommt eine Schlange zum Vorschein. Der Affe erschrickt, lässt den Stein fallen und fällt in Ohnmacht. Kurz drauf...
2288
12
Rettungsanker oder böse Falle? Zum Vertreiben der Einsamkeit und Langeweile schalten viele den PC ein. Mal abgesehen von den Fällen, wo dadurch eine wirkliche Begegnung mit...
2764
16
Vielleicht habt ihr Lust, hier zu schreiben, was Euch bewegt. Mich bewegte der Mord an Luise F. sehr. Das hat mich berührt, vor allem weil es so erschreckend Brutal war und weil...
41263
984
Hallo, ich bin männlich, 20 Jahre alt und 1,96m groß. Ich habe eigentlich eine völlig normale Statur und bin normal gekleidet. Dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass ich...
2254
10
Hallo es ist mir ein anliegen,so vielen leuten wie möglich zu "erzählen",was mir passiert ist. ich habe am samstag die google sprachsuche benutzt. ich habe drauf...
4253
36
Hallo liebes Forum, ich bin es mal wieder, leider zwingt mich ein Vorfall mich erneut hier zu melden, in der Hoffnung das man mich irgendwie beruhigen kann... Und zwar ist mir...
6719
6
Hallo Ihr Lieben! Wer kennt sich aus mit PTBS? oder leidet selbst darunter ? Würde mich sehr freuen von euch zu hören.GLG Sunnyshiny
4029
10
Hallo mein Name ist John, ich bin 28 Jahre alt und leide wie viele hier an Angststörungen und inzwischen auch starken Depressionen. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,...
2095
8
Hallo Leute, ich muss euch mal meine Geschichte erzählen, denn ich bin kurz davor verrückt zu werden. Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand Hilfe oder Tipps geben...
1783
3
Hallo ihr Lieben Mitleidenden. Ich muss mal hier meine Geschichte loswerdne und hoffe, von euich ein paar konstruktive vorschläge zu erhalten, wie ich mir selbst helfen...
8766
17
Liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe Gleichgesinnte zu finden, denen es vielleicht ähnlich geht . Kurz zu meiner Geschichte: Vor etwa neun Jahren hatte ich einen...
1607
13
Hallo an alle, auch ich möchte es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, denen es evtl. ähnlich geht, um mich auszutauschen. Alles...
1152
2
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und zur Zeit stark am Verzweifeln. Vor ca. 4 Jahren wurde ich auf Grund von leichten bis immer schwerwiegenderen sozialen Problemen...
5569
10
Hallo zusammen (Vorsicht es wird lang) Ich hab folgendes Problem mein Freund muss dringend zum Arzt damit er seine Krankheit die er auch wirklich hat abklären lassen kann...
1591
7
Hallo beisammen, bin nue hier. Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung. Angefangen hat alles damit, dass ich ein harmloses Muskelzucken in der Brust als Herzinfarkt...
4746
9
Hey liebes Forum, Ich danke euch sehr, dass ihr anderen betroffen mit euren Antworten und Erfahrungsberichten Mut macht. Das hat mir schon das ein oder andere Mal sehr...
3111
8
Ich fange am 15.2 einen neuen Job an, was für mich eigentlich nichts schlimmes ist, ich habe keine Angst vor der neuen Herausforderung oder vor den Kollegen, ich habe Angst vor...
1043
9
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und bin vor Angst die Tage davor regelrecht aufm Zahnfleisch gegangen. Ich hab mir immer versucht zu sagen das alles gut geht und ich...
2516
12
Hmm ich weiß einfach nicht wohin damit, mit wem ich reden kann.Ich habe das Gefühl in ein schwarzes Loch zufallen. Eigentlich bin ich kein Depressiver Mensch aber ich habe angst...
1537
9
Hey, ich bin nu seit Freitag mit meiner stat. Therapie fertig und mir ging es echt soo gut Freitag und Samstag.. naja und ab So hab ich wieder total mit innere Unruhe,...
1388
4
Hallo ihr Lieben! Ich bin stark kurzsichtig (48 Jahre, -10) und gestern bei einer Routinekontrolle wurde ein Loch in der Netzhaut festgestellt. Das wurde sofort gelasert. Jetzt...
493
16
Hallo, Hört sich jetzt komisch an,als ich Schnupfen hatte,habe ich immer Verkrustungen in der Nase gehabt und habe die immer in der Nase aufgekratzt. Jetzt fühlt sich das so an...
2382
13
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich hier mal wieder mit dem nächsten Mist ankomme. Ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust...
1574
11
Hallo Leute ich habe ja gestern den Ultraschall gehabt und alles war super. Ich habe meiner Freundin ein Bild von dem Befund geschickt und sie sagte da steht ich hätte ein...
944
5
Guten Abend zusammen, ich hatte gerade einen richtigen Angstanfall. Habe gerade eine Kühlkompresse aus dem Kühlschrank geholt und ein kleines Loch entdeckt. Bin dann...
4402
14
Hallo ich bin neu und habe das Bedürfnis mich mal kurz auszuheulen! In den letzten 2 Monaten geht es mir leider nicht sehr gut. Ich habe für dieses Jahr schon wieder keine...
1444
3
Hallo ihr lieben, ich muss dringend ein paar Gedanken teilen, das mache ich auch für mich aber habe hier schon mal sehr guten Input erfahren deswegen wähle ich den Weg. Das muss...
1437
6
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier außer mir noch mehr "schwierige Fälle" gibt, also Leute die nicht "nur" einfach Agoraphobie haben sondern auch...
1166
6
Ich sitze momentan wieder in einem riesengroßen Loch, und weiß langsam nicht mehr wie lange ich das noch aushalte. Das ist kein Leben mehr Kann mich momentan für überhaupt...
4584
10
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als depressiv fasse ich diese Phase momentan noch nicht auf, da ich weiterhin mit Freude aktiv...
1620
6
Hallo zusammen, Ich leide an einer Herzangst mit Extrasystolen (VES). Jedes stolpern löst Todesangst aus. Ich melde jede Es. Ich war letztes Jahr bei einem Kardiologen, dort...
1429
7
Liebes Forum, ich habe im Moment so einen großen Redebedarf, aber niemanden zum Reden, also schreibe ich alles anonym auf. Ich bin 21 und hatte nie eine Beziehung, aber auch nie...
1346
9
Hallo ihr lieben. Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und überhaupt, mir gehts psychisch extrem mies. Meine Uni fällt aus bis Oktober, ich kann lange nicht zur Arbeit. ...
1279
6
Hallo. Mein Zahn hat ein Loch und das Zahnfleisch ist entzündet . Seit gestern hab ich Angst das ich eine Sepis habe, obwohl die Entzündung schon weniger geworden ist.
892
8
Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, aber habe nun doch wieder einen guten Grund dazu Ich bin 30 Jahre, habe einen tollen Freund, eine...
3057
2
Hallo, auf der Suche nach Menschen, denen es genau wie mir ergeht bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin weiblich, Mitte 50, verheiratet und kinderlos. Seit vielen Jahren...
2704
22
Hallo, ich muss jetzt doch mal ein neues Thema eröffnen. Bei meinem letzten Backenzahn ist mitten auf der Innenseite ein kleines Loch. Also es ist nicht schwarz und sieht eher...
2557
6
Ich habe kaum selbstwertgefühl. Man kann mir noch sooft sagen, dass ich hübsch bin, doch es geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe oft das Gefühl mich in dieser sache...
2478
2
Hi, ich habe mich vor 3 1/2 Monaten mit meiner Freundin zerstritten und haben uns getrennt. Sie ist sauer auf mich und hat zu mir gesagt das es eben vorbei ist und sie auch...
2338
20