Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt jemand das Es sticht beim einatmen in der linken Brust Brust schmerzen auf der Brust bis zur Achsel. arm schmerzen strahlen links mal rechts bis in die Finger an der...
1587
4
Hallo Leute! Ich versuch mich kurzufassen Wie ihr sicher alle mitbekommen habt leide ich an Panikstörung und Ängststörung. Auch an Depressionen, Herzangst etc. Auch ne spur...
1306
5
Hallo zusammen, ich habe ziemlich viele typische Angstbeschwerden.. 24/7.. angefangen von Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Kribbeln, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwächegefühl über...
3321
12
Hi Leute, meine mysteriösen körperlichen Symptome (Übelkeit, Hitzewallung, Magen-Darm Probleme. ) die ich schon seit 4 Monaten habe belasten mein Leben stark. Nun habe ich...
445
6
Hallo zusammen, ich leide seit über 6 Jahren an einer Angststörung (Krankheitsangst) und habe auch schon einige Therapien hinter mir. Zu meine täglichen Symptomen gehören...
1837
12
Ich hatte mir vor geraumer Zeit an der Stirn irgendwas aufgekratzt, weiß es nicht mehr genau, war aber nicht tragischer als sonst in der Vergangenheit. Die Sache ist, die...
1369
2
Hallo, Aktuell befinde ich mich in einer Angstspirale wegen einer anstehenden Untersuchung mit März. Ich habe die üblichen Symptome, die ich schon von vorherigen Hypochondrie...
513
4
Hallo zusammen! Ich hab mal was positives zu berichten ich hab letztes Jahr während meiner 2. Ss ja wieder verstärkte Ängste bekommen im Bezug - natürlich auf Krankheiten :/...
1812
5
Hallo, ich habe jetzt seit Montag Durchfall im Wechsel mit weichem Stuhlgang. Kein Fieber, kein Erbrechen oder Bauchschmerzen/krämpfe. Ich kann auch soweit alles essen, nur...
369
4
Hi ihr lieben, kann man ganz plötzlich keine angst mehr haben?? ich ahbe ja jahre lang angst zustände und panikattacken hypochonder ohne ende nicht alleine auto fahren und...
6359
5
Hallo zusammen, ich muss hier einfach mal fragen, da mich die Tests total verwirren. Vor 5 Tagen hatte ich Kontakt zu einer infizierten Person (mein Freund). Der Kontakt war...
5119
4
hallo leute, bei reizdarm verschwinden angeblich nachts alle beschwerden, bis auf evtl. Schlafstörungen. Ist das so bei euch? Bei mir nicht! Und trotzdem hat man noch keine...
4180
4
Hallo Zusammen, ich lese immer wieder sehr negative Erfahrungen über antidepressiver. Deshalb habe ich eine richtige Phobie dagegen entwickelt. Da meine Depression aber seit 4...
3358
41
Liebe Forumsmitglieder, Als Kind hatte ich, seit ich mich erinnern kann, eine unglaubliche Angst vorm Schlafengehen. Diese Angst hing hauptsächlich mit dem Einschlafvorgang...
1800
9
Ich leide schon seit Ostern an Panikattacken. Anfangs wollt ich nicht war haben das es nur ne Kopfsache ist. Heute weiß ich zwar,dass es Gedanken sind die alles beherschen. Doch...
1385
2
Kann eine Komplexe oder komplizierte zyste wieder verschwinden? Hallo, Ich bin 27 jahre alt Ich wurde letztes jahr im Mai operiert, weil atypien in meiner Punktion meiner zyste...
815
10
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon immer viel und schnell blaue flecke. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass diese zwar schnell jede mögliche Farbe annehmen, aber ein...
550
2
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und habe mit Anfang zwanzig eine Paniktstörung entwickelt. Nachdem ich wusste, woher die Symptome kommen, also Jahre später, konnte ich ab...
10410
127
Hallo alle zusammen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Seit mittlerweile 2 Jahren nehme ich citalopram in der Dosis von 40 mg. Es wirkt wirklich super aber ich muss zugeben das...
2108
31
Ihr Lieben, ich bin Ende vierzig und leide seit langem an Depressionen. Wenn ich so zurueckdenke, denke ich, dass ich schon lange depressiv bin aber frueher habe ich es nicht...
3258
18
Hallo liebes Forum, gibt es jemanden unter euch, die diese Agoraphobie im Griff hat, wenn nicht sogar "überwunden" hat? Aktuell betreibe ich sehr viel Konfrontation...
2946
17
Hallo zusammen Seit ich denken kann hsbe ich angst vor dem sterben. Ich habe als kleines kind immer an mein herz gefasst um tu schauen ob es noch schlägt. Das war allerdings...
2902
6
Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren kennen gelernt. Was mit einer Freundschaft angefangen hat, wandelte sich schnell von meiner Seite in das Gefühl der Liebe. Ich wusste nicht...
1878
6
ich hab mal eine frage unzwar wollte ich gerne wissen,wenn ich jetzt eine therapie beim psychotheraputen mache und der mir tabletten verschreiben will,muss ich die nehmen also...
3295
19
Provokante Fragen: Haben Psychopharmaka überhaupt die gewünschte Wirkung? Oder schaden sie am Ende mehr, als sie nutzen? Auf dem DGPPN-Kongress wurde darüber heftig...
4375
21
Ich hab hier einen Artikel gefunden: http://www.mut-zum-anderssein.de/PDF/PsychopharmakaWhitaker.pdf Und irgendwie frage ich mich, was man davon halten soll.
2055
11
Wer englisch kann, findet hier einfach alles an Informationen zu Psychopharmaka. Auch sehr viele infos, die man sonst kaum findet. Wer wissen will, wie ein medi vermutlich wirkt...
2003
6
Wahr oder Satire? Wenn man krank ist und zum Arzt geht, werden einem in der Regel Medikamente verschrieben, die zur Behandlung der diagnostizierten Erkrankung entwickelt worden...
1930
4
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, mit welchen Psychopharmaka ihr bezüglich eurer Angst/Panikstörung die besten Erfahrungen gemacht habt. Ich hatte in der...
1086
7
Hallöchen, mein Partner hat 2 mal hintereinander seine Medis vergessen und jetzt hat er eine depressive Phase sowie Ängste, innere Anspannung und Agressionen. davor ging es...
835
6
Dieser Text musste aufgrund einer Urheberrechtsverletzung entfernt werden. Kopiert unter keinen Umständen Texte von anderen Webseiten. Auch wenn ein Link zur Webseite gesetzt...
7634
67
Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis das Ad angeschlagen hat ? ICh nehme seit 4 Wochen Doxepin,am anfang war ich ständig müde,merkte aber das ich innerlich ruhiger...
6595
57
Hallo liebes Forum, Ich wollte mal fragen wer alles Neuroleptika nimmt und raucht? Es heißt ja das Rauchen die Wirkung von dem Medikamet abschwächt. Habt ihr da Erfahrungen? Es...
6584
23
Ich war letztens bei meinem Hausarzt und habe mich über die Abnehmspritze informiert. Ich habe leider über die Jahre relativ viel zugenommen, besonders unter der Einnahme von...
5188
149
Hallo zusammen, ich hab jetzt hier auf anhieb keinen Forenbeitrag dazu gefunden. Aber aus aktuellem Anlass beschäftigt mich das Thema gerade. Ich bin Schwanger in der 21 ssw....
4178
24
Hallo zusammen, Ich nehme seit vielen Jahren Antidepressiva, mit zwischenzeitlichen Absetzversuchen und Pausen (allerdings ohne Erfolg). Das letzte Mal hatte ich im Juni dieses...
3987
22
Hallo zusammen in dem Beipackzettel meiner Medis, Mirtazapin und Paroxetin steht man solle Vorsichtig sein mit der Aminosäure L-Tryptophan wie sie in zb....
3599
2
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das KEINE...
3555
3
Hallo! Meine Angststörung verschlechtert sich, und ich bin bald auf den Punkt angekommen, wo ich es ohne Beruhigende/Angstlösende Medikamente nicht mehr schaffe. Ich bin auf...
3499
17
Hallo an alle:)) Ganz kurz zu mir: Ich bin 21jahre, weiblich und leide seitdem ich zuviel gek*fft habe an einer angststörung (9monate her). Habe jetzt ein Medikament von meinen...
2514
19