Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich hatte vor 3 Jahren schonmal Panikattacken die 2017 und 2018 komplett weg waren. Nur seit einiger Zeit kommt das wieder vermehrt vor. Kennt das jemand oder...
1227
4
Hallo Mich würde mal interessieren wem es noch so geht. Ich arbeite seit 20 Jahren im Schichtdienst und vor 5 Jahren fing das an, dass ich nach der Nachtschicht nicht...
3053
9
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, es macht sich jemand die Mühe das zu lesen. vor genau 4 Jahren habe ich schon mal hier geschrieben, weil ich aufgrund meiner Herzerkrankung (...
1160
6
Hallo, Noch Mitte September war mein Blutdruck bei 100/70 und mein Ruhepuls zwischen 60-70. bei den Werten war ich sehr beruhigt. 3 EKGS waren bis jetzt unauffällig. Paar Tage...
696
9
Hallo ich fange direkt gleich an nehme seit ca 4 jahren Paroxat/Paroxetin müsste sie laut meinen hausarzt weglassen da sie mir mein LDL wert erhöht haben auf 190 Leide seit...
971
7
Hallo ihr Lieben, Ich wende mich mit einer etwas spezielleren Sache an euch: wenn ich lange nichts gegessen habe (mir ist das zum ersten mal aufgefallen als ich Intervall Fasten...
1604
5
Hallo, ich habe jetzt schon seit ca 4 Jahren Panikattacken. Angefangen hat alles ca 1 Monat NACH dem Abi. Zuerst war es völlig willkürlich. Ich habe auf ein mal Todesangst...
13238
22
Hallo! Aufgrund einer heftigen Coronainfektion habe ich Probleme mit meiner Pulsfrequenz, und habe dies kardiologisch abklären lassen. Die Kardiologin verschrieb mir Bisoprolol...
1242
9
Ich leide momentan unter Zwängen. Von 3x Lichtschalter betätigen müssen damit ich mich gut fühl, bishin zu wenn derjenige jetzt das und dies sagt fühl ich mich schlecht usw....
3017
15
Hallo! Ich hatte mich heute unabsichtlich am Finger gekratzt und plötzlich schießt mir so der Gadanke durch den Kopf, mich nochmal absichtlich zu kratzen. Dann hatte ich sofort...
2134
3