Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute bin neu hier... Komme aus Berlin und bin 22 Jahre alt. Mein Problem: Seit Monaten habe ich einfach so Angstgefühle ohne Grund! Und irgendwas bedrückt mich...
5821
4
Hey, ich feier kein Silvester, und eigentlich ist mir das alles auch egal. Aber irgendwie sitze ich hier und denke darüber nach was alles so negatives 2024 wohl passieren...
2346
34
Hallo, Mich würde mal interessieren, wovor ihr am meisten Angst habt, wenn ihr an die Zukunft denkt? An manchen Tagen habe ich extreme Angst, fürimmer unverheiratet zu...
973
8
hallo ihrs kennt ihr das auch, dass ihr absolut antriebs- und lustlos seid, obwohl es dafür eigentlich keinen grund gäbe? ich bin im moment in keiner depressiven phase und...
2591
12
Hi. Ich bin momentag total lustlos & unmotiviert. Ich komm einfach nicht in die Gänge und kriege nix gebacken und auf die Reihe und habe auch zu nicht lust. Ich schiebe...
2814
4
Ich bin seit 4 Wochen krank geschrieben und kann mich zu gar nichts aufraffen. Morgens könnte ich mich am liebsten in mein Bett verkriechen und komme ewig nicht raus. Die Dinge,...
1325
3
Ich muss jetzt einfach mal schreiben, eigentlich schreib ich im A&P Teil, aber ich glaub das passt besser hier hin. Ich habe heute wie so oft das Gefühl ich kann nichts mehr,...
10819
5
wer fühlt sich grade ähnlich? Müsste so viel schaffen aber schleiche nur um den PC mit einem flauen Bauchgefühl und würde am liebsten im Bett und die restliche Woche...
1742
3
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mal von anderen Personen eine Meinung über meine Beschwerden hören. Kurz zu mir: Ich heiße Daniel und bin 22 Jahre alt. Es fing alles...
1562
4
Hallo, geht es euch so, das ihr im moment in einer völligen lustlosigkeit steckt? Ob es am Wetter liegt,ich weiss es nicht, weiss nur das ich mich zu nichts aufraffen...
3813
11
Hallo, ich bin 20 Jahre und dieses Semester angefangen zu studieren (Naturwissenschaften). Mein Problem ist, dass ich in den letzten Wochen extrem unmotiviert, antriebslos und...
6326
4
Hallo, derzeit habe ich folgende Symptome: Hitze/Kälte Benommen Kein Hunger Traurig Lustlos Übel Kein bock zu nichts Energie los Oberer rücken voll verspannt Am schlimmsten...
3728
10
Also seitdem ich die psychischen Probleme habe, gehe ich nicht mehr so gerne abends raus . Es ist nicht so das ich zu Hause dann langweile habe oder traurig bin , ich lese dann,...
784
9
Hallo, ich habe ja schon länger nichts mehr geschrieben, weil es mir eigentlich gut ging... hatte keinerlei beschwerden. Mein Papa war in Krankenhaus gekommen mit entgleistem...
2071
12
Ich meine jetzt , dass Mailanfragen nicht beantwortet werden. Jeder macht irgendwie Dienst nach Vorschrift, bloß nicht mehr Einsatz als nötig. Der Psychologe meldet sich nicht...
4218
39
Hi ihr Lieben, bin quasi durch Zufall hier gelandet und habe etwas im Forum gestöbert. Es ist vermutlich vermessen hier auf Hilfe zu hoffen, aber evtl. würde mir der ein oder...
2196
17
Hallo Bin41 jahre männlich und single. Mein halbes leben habe ich Nervensorgen und bin in Behandlung Trotzdem brachte das bisher nicht viel. Scheidung meiner Eltern in jungen...
1057
2
Also ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich sehr lange schon fast durchgehend müde bin (und dass obwohl ich sehr gut schlafe). Wir haben alle körperlichen Ursachen schon...
849
12
Hallo ihr liebe. Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe. Um meinen Mann besser zu verstehen. Es geht um das Thema sex. Wir sind seit 11 Jahren verheiratet und seit 12 Jahren...
2386
16
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
25820
145
Hallo liebe User, Hat seit Januar aufgrund von Stress mit dem ich nicht umgehen konnte wieder leichte bis mittlere Depressionen mit Angst und Panik. Seit ich Escitalopram nehme,...
8861
47
Evt. Triggerwarnung. Hallo, dies soll in erster Linie ein Tagebuch für mich selbst darstellen um vielleicht besser damit klar zu kommen und zu schauen wie sich was verändert...
5739
51
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
4101
5
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3415
9
Hallo, ich bin der Michi 31 Jahre alt aus Ingolstadt. Ich hatte mit 19 das erste Mal mit Panikattacken zu tun. Die nach langer Anhaltedauer zu einer schweren Depression führte....
3193
39
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und nach hat sie mir sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat mir unter anderem erzählt,...
3069
11
Hallo, mich würde die Frage interessieren ob es hier jemanden gibt der eine Depression vollständig überwunden hat? Damit meine ich eine vollständige Heilung, sodass man...
3069
9
Ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht.. musste immer nur funktionieren.. es gibt Tage da weine ich nur sobald ich im Spiegel schaue ohne das ich weiß warum... nicht mal mein...
2603
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich es gefunden zu haben. Ich leide schon seid meiner Teenager Zeit an Angstzuständen.Ist niemals wirklich ganz weggegangen. War beim...
2114
5
Hallo , Ich denke ich leide unter depressionen... Ich habe typische Anzeichen für... Ich ziehe mich immer mehr von der Außenwelt zurück... mache mir Gedanken (hätte...
2066
8
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter und dachte mir das hier vielleicht jemand ist der mich versteht. Ich hab ne Menge erlebt in den letzten Jahren und kann über das meiste...
1835
4
Hallo zusammen Habe heute einen Artikel gelesen, dass bei uns in der Schweiz jährlich 15 Milliarden Franken an Gesundheitskosten anfallen durch psychische Erkrankungen. Jeder...
1796
8
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1774
7
Hi Leute, Kurz und knapp zu mir. Vor zwei Jahren erkrankte ich an Depressionen und GAS. Ich wurde mit Medikamenten eingestellt und war letztes Jahr stationär in einer...
1724
3
Liebes Forum, ich stecke in einem absoluten Loch und weiß nicht mehr weiter. Bin weiblich und 26 Jahre alt. Seit nun fast 10 Jahren habe ich extreme Probleme in der Liebe. Wie...
1568
4
Hallo liebe Psychic-Forummitglieder, ich bin neu in dem Forum. Ich habe mich eben angemeldet um endlich meinen Problemen die Stirn zu bieten und mein Leben auf die Reihe zu...
1530
2
Hallo.Ich bin 20 ,komme aus NRW und leide seit September letzten Jahres an Panikattacken und Angsstörung.Angefangen hat es als ich jemanden vor meinen Augen sterben gesehen...
1475
4
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1415
7
ich hab da mal ne frage... ich weis das es bei depressionen zwei kategorien von therapie gibt... einmal für eher leichte und einemal für schwerer depressionen (so hab ich das...
1194
6
Hallo zusammen Soweit ich mich erinnern kann hatte ich in meinem Leben ständig Depressionen. Es fing mit 16 an als ich ins Gymi kam und dort mich nicht integrieren konnte. Man...
1181
4