Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe neulich einen Eintrag getätigt, wie man sich Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften und ähnliches zu anderen aufbauen könnte und daraufhin Antworten erhalten, dass meine...
3696
20
Hallo ich bin 26 Jahre alt und komme aus WHV und habe eine sozial phobie die so schlimm ist das ich dauerhaft voll erwerbsgemindert bin und suche hier Menschen die gerne etwas...
3034
9
Guten Tag! Ich bin Lina, frische 18 Jahre alt und Azubine. Ich habe eigentlich mein ganzes Leben lang bereits soziale Ängste. Als kleines Kind habe ich mich, wenn andere Kinder...
1527
4
Hallo, ich habe leider keine Kontakte (in meiner Nähe). Auch mein Psychologe sagt immer, ich soll Leute kennen lernen, aber wir reden weniger darüber, wie und wo ich das (erst...
4318
35
guten tag an euch alle, falls sich jemand auch über das weltgeschehen, über "die grossen fragen des lebens," über sorgen, ängste, freude, leid austauschen möchte,...
1524
5
Hallo an alle ! Ich bin 22 Jahre und leide schon lange an einer Sozialen Phobie. Als diese diagnostiziert wurde, habe ich das als unsinn und quatsch empfunden, da ich recht viel...
1338
5
Guten Tag. Hatte eine schwere Kindheit, wurde gemobbt und war krank. Seitdem habe ich schwere Depressionen und Sozialphobi. Hatte auch schon einige Schicksalsschläge.deswegen...
2555
45
Hallo ihr Lieben hier im Forum, Ich heiße Sandra, bin 47 Jahre und suche liebe Menschen zum reden und oder treffen. Komme aus dem Rhein Main Gebiet. Würde mich sehr freuen, wenn...
937
2
Hallo anonyme Welt, ich probiere es einfach mal hier etwas hinein zu schreiben, vielleicht antwortet mir ja irgendwer. Ich lebe seit ca. einem Jahr in Berlin in einer kleinen...
1372
4
Hallo zusammen. Ich bin Schülerin (18 Jahre alt )und stehe kurz vor meinem Abschluss. Somit ist die Zeit an meiner Schule bald vorbei und somit auch die Zeit mit meinen...
1869
4
hi, es gibt ein thema ,das mir sehr zu schaffen macht bzw. schon immer zu schaffen machte: "wieso gelingt es mir nicht freundschaften zu knüpfen"? bis zum abi war das...
4931
17
Hallo, kennt das auch jd. von Euch? Ich hab u.a. Panik, wenn ich mich mit jd. treffe, den ich noch nicht so gut kenne. DAnn bin ich total angespannt und unter Stress irgendwie....
1352
3
ich bin neu hier und sag mal hallo😁. Ich hab lange gebraucht, dass hier mal anzusprechen. Bis jetzt weiß auch keiner was von. Ich hab in der Vergangenheit einiges...
2087
60
Hallo, hat jemand einen Geheimtipp, wo man im Internet neue Leute kennenlernen kann? Die allgemein geläufigen Dating- und Kontaktportale sind mir bekannt. Doch dort fühle ich...
1549
6
ich schreib jetzt mal, auch wenn es lächerlich klingt und ... jammern... ... aber ich kämpf damit. gestern schon und heute nochmal. ich atme irgendwie so unbefriedigt und...
4975
18
Ich starte bald mein Studium und bin wegen der einfach zu hohen Kosten einer eigenen Mietwohnung gezwungen auf eine WG auszuweichen. Nun, ich bin leider sozial ziemlich...
2875
5
hallo, ich habe seit zwei wochen eine neue arbeit. vor dem ersten tag war ich noch total euphorisch und hab mich auf mein neues aufgabengebiet sehr gefreut. jetz, da ich...
1974
3
Hey Leute, es wird ja sehr oft angeraten Achtsamkeit im Alltag anzuwenden. Allerdings merke ich wie es mir sehr schwer fällt mich auf den gegenwärtigen Augenblick zu...
949
9
Guten Tag allerseits, ich wende mich an diese Plattform, weil ich mich in finanziellen Schwierigkeiten sehe und befinde. Ich komme mal direkt zur Sache und erspare uns allen einen...
5747
91
Guten Abend zusammen, ich muss meinen Ärger einfach mal Luft machen… Ich wohne seit einiger Zeit mit meinem Freund und seiner Mutter in einem Haus zusammen. Seine Mutter...
1725
20
Hallo ihr Lieben, Ich benötige noch einmal euren Rat bezüglich einer für mich schwierigen Situation. Im letzten Jahr wurde bei mir durch einen RheumatologenFibromyalgie...
1541
6
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum sowas überhaupt auftritt.also: bei mir wiederholen sich ständig wörter im kopf,auch wenn...
1429
4
Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt und habe mich gestern mit meinen beiden Schwestern, die etwas älter sind als ich, über unseren Vater unterhalten. Wir drei sind uns einig,...
479
2
Hey, ich habe ein mir bis dato unbekanntes Problem... Und zwar gibt es etwas, was ich scheinbar nicht schaffe. Ich bin es gewohnt, wie jeder andere, Rückschläge zu erleben, doch...
6520
68
Schönen guten Abend, Ich versuche momentan etwas gesünder zu leben und vor allem meine Trinkmenge zu steigern, da ich die letzten Tage dank viel Stress, Gastritis und stärker...
2128
15
ch bin 13 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Probleme gehabt und es kommen immer weitere. Doch mittlerweile habe ich keine Kraft mehr nach Lösungen zu suchen. Es...
1294
8
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5404
11
Hallo, ich leide seit Jahren u.a. an Sozialphobie.Ich verlasse meine Wohnung nur noch in Begleitung.Dies ist äußerst kompliziert,da ich alleinstehend bin.Da ich nicht ganz...
1694
5
Hey Ich habe zwar schon hier einmal was reingeschrieben, aber das ist schon länger her. Ich stelle mich mal kurz vor, ich werde bald 23 Jahre alt und komme aus...
4531
13
Hey, suche neue kontakte in Frankfurt am Main und Umgebung.. würde mich über antworten freuen! Lg
3692
28
Hallo, ich bin Anfang dreißig, wohne im Ruhrgebiet und suche neue Kontakte. Es können Internet Kontakte sein oder reale. Außerdem bin ich single. Gruß
3155
5
Hallo, ich bin aus Augsburg, bayern. Wer hat Lust mit mir in Kontakt zu treten, z.B. auch Brieffreundschaften. Ich hatte mich vorgestellt, so könnt ihr schon einiges über...
2639
6
Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt und fühle mich sehr einsam. Ich habe sehr wenige Freunde und diese wohnen alle weit weg sodass ich selten etwas mit Anderen unternehmen...
2586
9
Hallo, ich bin neu hier und leide schon seit Jahren an der Sozialphobie, die mich letztendlich in eine totale Isolation getrieben hat. Ich suche einfach Leute mit denen man sich...
2396
3
Hallo Ich bin 39 und komme aus Dresden leider bin ich durch meine Angststörung sehr eingeschränkt und habe nicht viel Kontakt zur Außenwelt vielleicht hat jemand Lust auf...
1919
17
Hallo! Wahrscheinlich fällt vielen hier das Thema schwer. Ich hatte auch mal eine Zeit lang gar keine Freunde und nur durch Zufall fand ich nach 6 Jahren wieder ein paar...
1747
3
Ich spreche einfach mal jeden an, der sich Kontakte in Düsseldorf oder auch Umgebung vorstellen kann. Ich bin m 36 Jahre alt und habe wenig Kontakte in Düsseldorf, da ich erst...
1647
3
Hallo mein Name ist Tavina Ich versuche mein Problem kurz und knackig zu halten. das wird hoffentlich keni all zu langer Roman. Ich habe vor nicht all zu langer zeit meine...
24515
35
Hallo! Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und...
7103
26
Hallo, ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen/treffen. Suche Leute im Raum Detmold/Bielefeld/Paderborn Freue mich auf eure Antworten! Grüssle
4415
25