Pfeil rechts

T
Hallo,

ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen/treffen.
Suche Leute im Raum Detmold/Bielefeld/Paderborn
Freue mich auf eure Antworten!

Grüssle

16.04.2012 17:33 • 08.08.2019 #1


25 Antworten ↓


M
Hey, ich komme aus der nähe von Bielefeld.

Muss es direkt Paderborn/Bielefeld/Detmold sein? ^.^

Grüße!

16.04.2012 18:26 • #2


A


Kontakte aus OWL

x 3


T
Hallo Miyu,

klar ginge das,es muss nicht direkt aus diesen Städten jemand kommen.
Im Raum/Umkreis OWL,sodass man sich evtl. mal treffen kann.;o).
Bei mir ist es z.Bsp.so,dass ich nur dort hin fahren kann,wo mein gewohntes Umfeld ist;o/

Grüssle

17.04.2012 11:55 • #3


Mesrour
Paderborn wäre kein Problem, Bielefeld wäre aber schon ein ganz schönes Stück für mich, das wären etwa 100km
Na ja gut, etwa eine Stunde mit dem Auto...

Ich könnte (wenn sie Interesse hat, was vermutlich der Fall ist), auch noch eine Frau (38) aus meinem Wohnort mitbringen, die auch hier im Forum ist. Diese Frau und ich haben uns übrigens auch hier über das Forum kennengelernt. Wir wohnen in Marsberg, falls euch das was sagt.

Wir haben beide jahrelang sehr zurückgezogen gelebt, und versuchen im Moment, neue Kontakte zu knüpfen. Was gar nicht so einfach ist...

20.04.2012 19:51 • #4


T
Hey,

Marsberg habe ich schon einmal etwas von gehört;o)

Ich denke,man könnte sich mal in Sh-Stukenbrock treffen,wäre für alle in etwa die Mitte.
Oder Hövelhof...
Ich würde mich jedenfalls freuen,wenn das klappen würde und sich gerne noch mehr
melden,die Interesse haben

Grüssle tini

22.04.2012 19:09 • #5


K
Hallo Tini,

ich bin im übrigen die Frau, die Mesrour erwähnt hat, ja und auch ich hätte Interesse

23.04.2012 13:14 • #6


Mesrour
Hallo, ich denke Hövelhof wäre am besten für alle.

Ich schlage vor, wir beschnuppern uns erst mal ein bißchen per PN, vor dem übernächsten Wochenende könnte Katze1973 wg. Arbeit sowieso nicht. Zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich werde mal ein bißchen was über mich schreiben, Katze1973 bestimmt auch. Kann zwei oder drei Tage dauern, aber wir melden uns.

Ist Miyu1987 denn auch interessiert?

PS:

23.04.2012 18:23 • #7


T
Hallo Ihr beiden

ja klar,via pn erst mal beschnuppern,finde ich gut

Einen kurzfristigen Termin für ein Treffen,könnte ich auch nicht nennen,von daher
Gut Ding will Weile haben.
Wir werden uns schon zusammen terminieren,wenn`s soweit ist.

Bis dahin
Grüssle Tini

24.04.2012 10:41 • #8


Mesrour
Sowas versteh ich nicht, erst Kontakte suchen, und sich dann einfach so abmelden...

11.05.2012 15:15 • #9


S
Sucht hier noch jemand Gleichgesinnte?

30.07.2013 13:18 • #10


T
Hier wäre noch jemand aus Bielefeld

01.08.2013 17:51 • #11


T
Hallo,

hier ist noch jemand aus der Nähe von Bielefeld,jetzt auch bekannt als Liebefeld
Hätte auch Interesse an einem Gedankenaustausch bzw.Treffen.

Liebe Grüße

02.08.2013 15:59 • #12


S
hey ihr 2, wie alt seid ihr denn?
@Tini: woher genau kommst du?

04.08.2013 10:09 • #13


T
@Scared_Angel
53, gehöre schon zu den älteren Semestern,aber ist kein Grund nicht dabei zu sein

04.08.2013 18:31 • #14


S
das stimmt tini

ich bin 27. also genau zwischen euch ^^
suche etwa gleichaltrige hier, mit denen man schreiben und vielleicht auch hobbys teilen kann.
was machst du denn so in deiner freizeit @traumwelt?

04.08.2013 19:17 • #15


T
vielleicht findet sich der ein oder andere noch hier ein....warten wir mal ab.....unsre Vorgänger haben das Thema hier sehr schnell aufgegeben,schade

04.08.2013 19:29 • #16


S
ja ich hoffe es. man freut sich ja immer über neue kontakte...

04.08.2013 19:37 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@ scared_angel: naja nicht viel um ehrlich zu sein.
Am liebsten malen, Geschichten schreiben oder Katzen im Tierhem besuchen
Stecke mitten in den abivorbereitungen (nächsten märz/April is es soweit )
Wenns mein Kopf zu lässt gehe ich aber gerne shoppen oder ins Kino

05.08.2013 14:38 • #18


S
klingt doch gut

05.08.2013 15:24 • #19


Sonnenfussel
Hallo, wohne auch in der Gegend - PB ist recht nah

17.08.2013 02:03 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag