Pfeil rechts

T
Hallo,

hat jemand einen Geheimtipp, wo man im Internet neue Leute kennenlernen kann? Die allgemein geläufigen Dating- und Kontaktportale sind mir bekannt. Doch dort fühle ich mich fehl am Platze. Denn für mich zählt in erster Linie der Charakter und ich suche nach jemanden, der das genauso sieht. Oder ist hier vielleicht jemand auf der Suche?

Liebe Grüße

09.09.2015 15:14 • 20.11.2015 #1


6 Antworten ↓


Joy

09.09.2015 17:49 • #2


A


Hat wer nen Tipp wo im Internet Freundschaften knüpfen?

x 3


T
Zitat:
http://www.neue-freunde-finden.com/


Danke für den link! Leider ist in meiner Region nix passendes dabei.

09.09.2015 18:13 • #3


Libella
Hallo,

warum versuchst Du es denn nicht einfach hier? Hast Du ja auch schon gemacht.
Mir darf man auch schreiben.

20.11.2015 13:23 • #4


Oktoberkind
Hallo Typ

... habe mich gerade hier angemeldet, in der Hoffnung neben einem Gedankenaustausch und Unterstützung,
auch Freundschaften hier knüpfen zu können.
Einen Geheimtipp auf welchem Portal man am ehesten Kontakte/ Freundschaften knüpfen kann, die eben nicht so
Mainstream sind...hab ich zwar nicht... aber für ein sehr gutes Portal halte ich Gleichklang...
kannst Dir ja mal ansehen.

Liebe Grüsse

20.11.2015 22:28 • #5


Xeonr
Wenn du wirklich nette Leute kennenlernen möchtest und keine (entschuldige meine Wortwahl) *beep* Bekanntschaft, wie es auf den meisten Dating seiten üblich ist, würde ich dir eigentlich Tumblr empfehlen. Habe selber schon echt sehr viele tolle Menschen kennengelernt dort.

20.11.2015 22:34 • #6


J
Typ ist längst wieder abgemeldet und wird eure Tipps nicht mehr lesen...

21.11.2015 00:08 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler