Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich war die ganze Nacht wach weil ich Bauchschmerzen hatte/ von Verwachsungen im Bauch. Keine einzige Minute ein Auge zugemacht. Im Augenblick geht's mit den Schmerzen, kaputt von...
1097
11
00:06 am Der Gedanke an Geborgenheit und Wärme schleicht sich in meinen Kopf und verweilt dort. Der Wunsch nach meiner Liebe verläuft sich in meinen Gedanken und findet...
4951
3
Hallo ihr lieben, Ich habe nicht eine Minute geschlafen und muss in genau 2 Stunden aufstehen, und ich bin hellwach. Letzte Woche hatte ich Urlaub, da bin ich brav um 22 Uhr...
2107
7
ich werde bald wahnsinnig!!im dezember habe ich angefangen lasea zu nehmen und habe dann 3 wochen lang sooo gut geschlafen. und plötzlich ist das vorbei. es fing mit einer nacht...
4733
9
Hallo,hab seit gestern Morgen ein Langzeit EKG um. Soll 72 Stunden gemacht werden. Ich hab seit Jahren Herzstolpern. Alle Untersuchungen ohne Befund. Mein alter Kardiologe ist in...
1146
8
Na toll 3 tage konnte ich jetzt ohne probleme und ohne medis schlafen und heute ich leg mich nieder und meine brust fühlt sich an als würden da 1000 kilo drauf sitzen und ich...
1686
7
Hallo Liebe Leute, Sorry, das wird jetzt denk ich etwas länger aber ich hab schon lange das Bedürfnis das ich mir mal alles von der Seele schreibe.... Heute ist wieder mal so...
1623
2
Hallo, ich habe jetzt durchgemacht. Muss Gott sei dank nicht arbeiten. Hatte/ habe mir aber direkt sorgen gemacht. Liegt es an einer beginnenden Psychose? Muss mein Körper...
1454
13
Hallo liebe Community Ich schreibe diesen Beitrag hauptsächlich, um meine Gedanken endlich beruhigen zu können. Normalerweise schreibe ich solche Dinge in mein Tagebuch, aber...
1343
7
Hallo an alle, ich mache mich gerade mal wieder völlig verrückt Ich hatte letzte Woche eine schlimme Grippe und einige Tage hoch Fieber. Aktuell wird es wieder besser, das...
475
2
Hallo zusammen. Zunächst muss ich sagen, dass ich schon seit Monaten stiller Mitleser bin, da ich seit rund 2,5 - 3 Monaten an einer ALS Angst leide. Ich habe nun entschieden,...
8360
17
Hallo da draußen, ich hab seit längerem mal wieder ein Problem. In der letzten Nacht konnte ich komplett nicht einschlafen, weil ich JEDES mal, kurz bevor ich Weg treten...
13605
35
Hallo liebe Leute, ich hatte vorhin mal wieder nen Vorfall, der meine Hypochondrie krass getriggert hat…Ich bin plötzlich wach geworden, mit einem eingeschlafenenem linken Bein...
577
5
Hello. Ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder unbegründete Ängste sind, aber ich will sie lieber niederschreiben bevor ne ausgeprägte Angst draus wird. Ich bin heute morgen...
2275
11
Hey, vielleicht hätte das ja auch schon mal jemand von Euch und kann mich "beruhigen, dass es wieder nur in meinem Kopf ist.... Seit einigen Tagen kribbelt mein linkes...
5393
21
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich brauche jetzt einfach mal wieder einen Rat. Meine Ängste äußern sich im Moment so, seit einigen Monaten habe ich...
53593
33
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass ich weiss das ich nicht Mit den bloeden sorgen alleine bin Zu meinem wesen bin 24 jahre...
6295
2
Hey Leute, es geht um folgendes: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein zucken unten links am Kinn, ausserdem hab ich ständig so ein Kribbeln in den Beinen oder im Gesicht. Nun hat mir...
1973
7
Hello, Ich hab grad echt Panik also wär echt super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hatte gestern schon beim Autofahren immer das Gefühl dass mein Po einschläft. Da...
7131
26
Guten Abend.... Ich habe seid ein paar Tagen ein kribbeln im linken Bein...es fühlt sich ganz schwer an und an der Vorderseite vom Oberschenkel. Meine linke Wade kribbelt ...
4332
10
Guten Morgen ihr Lieben Ich muss ein wenig ausholen. Ich habe schon sehr lange Probleme mit meinem Nacken und meinem unteren Rücken ( viele Punkte die Schmerzen ) manchmal...
841
9
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16694
12
Hallo. Seit Freitag habe ich ab und zu ein Kribbeln im linken Bein und linken Arm Bereich. Das kommt und geht nicht dauerhaft. Sonst ging es mir ganz gut. Also kein Kopfschmerz....
2459
8
Mein linkes bein kribbelt ab und an und beim ein und aus atmen hab ich ein stechen auf dem brustbein was könnte das sein weiss das jemand?
2791
6
Kann mir jemand was dazu sagen? Seit einigen Tagen kribbeln meine Häbde wenn ich mich abends hinlege. Das geht die ganze Nacht bis ich am nächsten Tag aktiv werde. Mir tut...
3727
14
Ich habe geschlafen bin 3:00-4:00 kurz aufgewacht und mein rechter Arm hat komplett gekribbelt und ich konnte ihn nicht wirklich heben das ganze war vor 2 Wochen schon bei meinem...
695
2
Ich werde gerade echt wahnsinnig. Es ist total schlimm... Ich muss mir das mal gerade hier von der Seele schreiben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das wird jetzt total...
4242
14
Hallo zusammen, Habe in der Vergangenheit öfters ein kribbeln in den Beinen / Füße, eher selten in den Armen. In der Vergangenheit hatte ich des auch öfters mal. Aktuell ist...
1228
17
1000 Gedanken fliegen durch den Kopf..der Kopf tut weh immer dise Kopfschmerzen.. Die Augen wollen nicht zufallen und was bringt der nächste Tag? wenn man durch seine Ängste...
6286
15
Hallo zusammen.. angefangen hat es im otkober - mein linkes unteres augenlid zuckte. immer mal wieder über den tag verteilt. die augenärztin schon es auf dei nebenöhlen (da ich...
59718
20
Hallo zusammen, ich krieg grad bissl Panik.. Hatte heute schon den ganzen Tag immer mal an einer Stelle schräg unterm Mund ein Gefühl wie Augenlidzucken. Also es hatte immer...
2536
4
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5141
13
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe folgende Probleme einerseits habe ich angwewohnheit gehabt mich früher grundsätzlich in...
2664
4
guten morgen community! ich war nun schon länger nicht mehr hier im forum aktiv, aber jetzt "muss" ich wieder einmal etwas schreiben. habe die letzten zwie...
1917
6
hallo alles zusammen.....heut istes mal wieder soweit, hier etwas wieder rein zuschrieben!! seit 2 nächten wach ich immer so ca. gegen halb 3 auf und bin hell wach und kann vor...
1695
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder Angst und kann Nachts einfach nicht mehr schlafen ! Tagsueber geht es mir einigermassen gut aber sobald ich Abends in mein Bett gehe...
1680
4
hallo.. ich habe echt blöde nächte hinter mir..weil ich momentan symptome habe abends und teils auch über tag..vielleicht auch wegen leichte PA..ich habe angst vorn...
1569
8
Was bereitet euch schlaflose nächte. Mir verschiedenes. Wenn ich mich hart einsam fühle, wie eigentlich jede nacht. Was mich aber am Momentan vom schlafen abhält sind Menschen...
1447
4
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit gestern Abend schmerzt sie was könnte das sein nur eine Entzündung oder doch etwar gleich eine...
6038
48
Hallo erstmal an alle ich habe wieder mal panische Angst Es geht mittlerweile seit 2 Tagen so das ich ab und zu Zuckungen bzw Klopfen in der linken Brust spüre und habe Angst...
997
4