Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

ich krieg grad bissl Panik..

Hatte heute schon den ganzen Tag immer mal an einer Stelle schräg unterm Mund ein Gefühl wie Augenlidzucken. Also es hatte immer mal dort kurz gezuckt und sich zusammengezogen. Halt wie wenn das Lid zuckt.

Aber vorhin saß ich nichtsahnend am PC und aufeinmal fühlte sich diese Stelle kurz ganz taub an..

Ich hab gleich gefühlt aber es war nix taub. Zum Glück.

Bin auch gleich ins Bad und hab mich angeschaut. War auch nix ersichtlich, was nicht normal ist.

Nun hab ich natürlich voll Panik vor einem Schlaganfall bzw. vor einer TIA. Denn als Vorboten (ja, ich hab gegoggled ) steht auch Taubheitsgefühl um den Mund herum.

Himmel.

Was mach ich jetzt bloß?

Soll ich morgen früh lieber mal zum Arzt gehen?

29.07.2010 18:19 • 30.07.2010 #1


4 Antworten ↓


jadi
oh nö du hast net gegooglet.......
das sollst du doch net............ich glaube das sind keine vorboten....ich habe auch dieses blöde zucken öfters und es sind nur die überreizten nerven glaub mir....normalerweise würdest du es net spüren...da wir aber höchstempfindlich sind und alles wahrnehmen was an uns und in uns abgeht.....merken wir das halt.......mache heute abend entspannungsübungen........du hast nix

29.07.2010 18:23 • #2


A


Mundwickel zucken - Angst vor Schlaganfall

x 3


N
Na aber das komische taube Gefühl kam ja noch dazu.. Wie als wenn die Zahnarztspritze langsam nachlässt... Ich kann gar nich richtig schlafen heute, weil ich mich wieder dauernd beobachte ... Ich weiß es jetzt schon ...

29.07.2010 18:25 • #3


jadi
ja das ist normal...brauchst keine angst haben...... gute nacht und schlaf schön

29.07.2010 21:45 • #4


M
Hallo mache dir keine Sorgen Das habe ich alles schon seit 13 Jahren nicht nur an der Wange sondern auch an den Arm un den Beein auf der linken seite,es wurde zum glück noch nichts gefunden alle Ärzte meinten das es von der Psyyche kommt beruhige dich es ist alles ok,du wirst keinen Schlaganfall bekommen.Es ist nur die Psyche obwohl es unangenehm ist.

30.07.2010 07:37 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier