Pfeil rechts

M
Hallo Liebe Leute,

Sorry, das wird jetzt denk ich etwas länger aber ich hab schon lange das Bedürfnis das ich mir mal alles von der Seele schreibe.... Heute ist wieder mal so ne Nacht wo ich nur am Krübeln bin und kein Auge zu bekomme.
Ich muss gleich dazu sagen mir fällt es MEGA schwer hier alles aufzuschreiben... alleine der Gedanke daran das ich jetzt alles nochmal durchgehe und hier verfasse ...puhh naja ich zittere jedenfalls schon ein bisschen.

Kurz zu mir ich bin 25, gelernter IT-Techniker und leide seit Ende August 2016 an einer Panikstörung + Agoraphobie (Wobei sich die Agoraphobie erst später entwickelt hat)

Ich werd kurz die Geschichte meiner Vergangenheit dazu erzählen und dann was mich momentan noch sehr belastet und warum ich mich jetzt hier das erste mal melde!
Hatte in meinem Leben 3 rießengroße Tiefschläge. Und ich glaube auch das diese 3 gemeinsam verantwortlich sind für meine jetzige Situation.

1, VERLUSTANGSTSTÖRUNG ALS KIND

Also wie schon gesagt ist die ganze Panikstörung bei mir letztes Jahr im August ausgeberochen.
Ich hatte früher sogar als Kind (Volksschulalter!) schon Panikattacken das sich meine Eltern sehr oft und sehr sehr heftig gestritten haben.
Habe dann in der 2ten Volksschule eine massive Verlustangststörung entwickelt.... ging nicht mehr zur Schule da ich immer Angst hatte das sich meine Eltern was antun könnten oder das mich einElternteil verlässt.
War dann damals sogar in der geschlossenen Kinderklinik und hatte da panische Angst meine Eltern nie mehr zu sehen bzw. für immer in der Kinik bleiben zu müssen.
War in der Klinik 2-3 Wochen ging dannach auch wieder in die Schule bin auch in ne andere Klasse gekommen mit ner ganz lieben Lehrerin und seitdem gings dann eigentlich so halbwegs.... was mit aber blieb ich konnte bis zur 1ersten Hauptschule (!) nicht alleine zu Hause bleiben.