Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich hier mal wieder mit dem nächsten Mist ankomme. Ich habe seit 2 Tagen in der linken Brust...
1395
11
Hallo Ihr, ich war lange nicht mehr hier. Hatte eine Therapie in einer Tagesklinik gemacht, die mehr sehr gut getan hatte. Ich war danach wieder in der Lage, am Leben teil zu...
4547
12
Hi, ich kann nicht mehr, habe seit Tagen ein stechen links und das zieht bis in den Arm rein, manchmal mehr manchmal weniger. Meine Neurolgin meinte das sei einbildung aber...
4841
85
Hallo Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen. Gestern hatte ich die Wurzelbehandlung. In der ersten halben Stunde, ging eigentlich alles...
4683
9
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich noch nicht so recht hier auskenne. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich das Thema hier verfasse. Ansonsten...
1517
4
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall bei Belastung, EKG beim Fahrradfahren und 24 Std. alles wurde gemacht. Die Kardiologin...
577
11
Hallo Ich bin gerade bei einer Kur mit meinen Kind. Kurzfassung. Ich habe Angst das ich wie die anderen 2 Mütter aus meiner Therapiegruppe auch was am Herzen bekommen. Versuche...
1423
6
ein schnitt es wäre so leicht und es wäre alles aus stattdessen ein Schnitt- ein schnitt im Herzen, wieso tut es so weh? wieso lieb ich dich so sehr?
1125
4
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Herzstolpern die mir Angst machen. Ich hatte schon öfter ein EKG das immer unauffällig war. Seit ein paar Tagen habe ich wieder...
2163
32
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches zu haben. Aber jetzt habe ich Angst dass vielleicht etwas mit meinen Herzen nicht stimmt...
1307
10
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten will. Mein Vater hatte einen stillen Herzinfarkt und hat seitdem Rhythmusstörungen und...
1189
8
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem Herzen, in der Mitte der Brust) mehrmals täglich eine Art feine...
10947
5
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum Beachtung fand, so möchte ich doch zu dem Thema Einsamkeit, meine Situation neu...
2921
25
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
797
12
So, nun bin ich auch da. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Wo fang ich bloss an? Ich bin 25. Mein Leben ist ganz ok, aber es ändert sich ständig...
2062
3
Einen schönen guten Tag Ich hab seit 3 Tagen schmerzen oder eher ein brennen in der Brust war bei meiner Ärztin sie meinte das ein nerv eingeklemmt habe oder vom übergeben...
1441
2
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen Schmerz verspürt. Ich lag auf den Rücken (ich glaube mich zu erinnern ... dass ich auf dem...
1261
3
Hallo zusammen, Ich leide an einer Herzangst mit Extrasystolen (VES). Jedes stolpern löst Todesangst aus. Ich melde jede Es. Ich war letztes Jahr bei einem Kardiologen, dort...
1182
7
Hallo ihr lieben. Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und überhaupt, mir gehts psychisch extrem mies. Meine Uni fällt aus bis Oktober, ich kann lange nicht zur Arbeit. ...
1167
6
Hallo, habe seit heute morgen immer iweder ein stechen über dem herzen.....war beim arzt,welcher mal wieder nur blutdruck gemessen hat (115/70) ,hat keine weiteren...
1064
3
Hey, ich war heute einkaufen und an der Kasse ging’s los, mit extremen Herzschlag, Übelkeit und Schwindel und Nervosität. Bin dann vor lauter Angst zum Arzt. Die hat dann EKG,...
933
9
Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte mit den Tipp und Ideen und Ratschläge nicht angeben. Und ich möchte nicht, dass Ihr denkt, Sie hat leicht reden, Sie hat es...
1470
7
Sind das wirklich keine Herzprobleme ?seit 3 Tagen sind die Schmerzen so stark geworden Herzstolpern Extrem Brennen linke Brust Links Schmerz bis linker Arm...
1439
17
Hallo. Ich habe mich eben hier registriert, weil ich einfach mal meine Sorgen los werden will, ohne dass ich doof angesehen werde und nicht ernst genommen. Ich kann mit keinem...
1095
3
Hallo zusammen, Wie oben schon andeutet, beschäftigen mich Ereignisse auch im Nachhinein noch sehr stark und belasten mich. Ich bin im Moment seit zwei Jahren schon fast in...
686
3
Hallo, bei mir wurden vor 2 Wochen Herzrhythmusstörungen festgestellt und Bisoprolol 2,5 verschrieben. Im Langzeit EKG waren ca 12% der Herzschläge Extraschläge und ich habe...
4185
6
Mein Anschluss – die Hotline der einsamen Herzen Wieder sitze ich in meiner Wohnung und weiß nicht weiter. Es hat sich zwar einiges bewegt die letzte Zeit, aber im Prinzip ist...
2652
9
Hallo helfersyndrom, es gibt im Leben 2 Richtungen, aus denen sich alle unsere Handlungen ableiten lassen. Angst und Liebe. Die meisten handeln (bzw. handeln nicht) aus Angst....
2389
6
Guten Abend liebe Leute, Ich hatte eben mal wieder so plötzliche kurze Atemnot so das ich einmal tief Luft holen musste und bin daraufhin total in panik geraten mein Herz schlug...
1868
16
War ja eine Weile nicht hier, da ich merkte, dass manche Sachen in diesem Forum mir echt nicht gut getan haben. (Speich, man liest von Dingen und bekommt dann Angst, sowas selbst...
1004
15
Hallo ihr Lieben, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich mich mit meinem Thema so ratlos fühle. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur...
659
3
Ich stehe jetzt da und mein Leben ist nur noch ein Scherbenhaufen! Ich habe keine Ahnung was ich machen kann! Ich lese viel über beziehungsangst aber wie soll man damit umgehen...
1856
3
Hi in die Runde, ich benötige dringend Rat, da ich langsam nicht mehr weiter weiß! Seit Jahren läuft es irgendwie nicht so wie ich möchte, dies bezieht sich auf die komplette...
1260
10
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28454
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7312
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23747
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22171
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16769
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10758
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7319
7