Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema in dieser Rubrik richtig ist, aber ich wüsste auch nicht, wo das sonst hin passt. Es ist ja rubriken-übergreifend. Mich...
14972
138
Hallo in meiner Verzweiflung habe ich diese Seite gefunden und dachte ich schreib da jetzt einfach mal meine Situation. Ich war jetzt für sechs Wochen in einer...
2166
5
Huhu, kann es sein das eine Therapie nicht anschlägt? Ich mache jetzt seit Anfang Mai 21 eine Therapie aber bis jetzt hat sie kein bisschen geholfen. Komme einfach nicht zur...
3526
45
Hallo zusammen, wo fange ich mal an - schwierig. Mein Leben ist sehr anstrengend, privat wie beruflich. Panikattacken, Phobien, Angststörungen veranlassten mich dazu vor etwa...
2952
13
Hi Ich hab schon seit ich denken kann furchtbare Zahnarzt angst Bin auch schon aus 2 Praxen "raußgeflogen" weil die Ärzte mit der angst nix machen konnten. So nun...
23683
438
Hallo, ich möchte euch mal kurz eine Sache schildern, und wüsste gern, was ihr davon haltet. Also, jemand mit einer Angststörung, die bereits seit über 20 Jahren andauert,...
1797
9
Hallo, ich habe da einen Gedanken der mich seit 2 Jahren begleitet. Undzwar erstmal ich leide nicht an Panikattacken. Sind nur Zwangsgedanken, und horror vorstellungen. sind mal...
1629
21
Hallo meine lieben, ich habe mich dazu entschlossen meinen Ängsten auf den Grund zu gehen und mich diesen zu stellen. Vor 12 Monaten hatte ich eine sehr sehr schlimme akute...
2140
3
Hallo, mich würde interessieren, wie Eure Therapien verlaufen sind. D.h. Wie lange habt ihr gemacht, hattet ihr Verlängerungen, war in euren Therapien eine Struktur. d.h....
1510
3
Hallo, habe herausgefunden, dass ich an extremer Verlustangst leide. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich meine, wie geht ihr damit um und/oder welche Therapie hat euch...
2571
2
Hallo, hier eine möglichst kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Leidensgeschichte: - Ich, 37, 2 Kinder, fester Partner - Ängstlich war ich schon immer auch die Angst vor...
1773
22
Hallo Leute, möchte hier mal ein leicht provokantes Thema in die Runde werfen. Hab mittlerweile zwei Therapien hinter mir, alles VT, und werde demnächst nochmal gehen - alle...
4880
38
Hallo, ich habe mich gerade eben erst angemeldet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich leider seit Jahren an riesiger Eifersucht und kaum vorhandenem Selbstwert....
3676
10
Guten Abend zusammen, kurz zu mir - ich habe seit ein paar Jahren Depressionen und eine Sozialphobie . Seit einem Jahr mache ich eine Verhaltenstherapie. Meine Therapeutin finde...
2938
5
Hallo, ich habe mich heute erst hier angemeldet, da ich langsam aber sicher verzweifel. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, arbeite in Hamburg in einem recht normalen Bürojob. Wie es...
1299
4
Also ich war heute bei meinem Hausarzt, weil ich sehr lange schon fast durchgehend müde bin (und dass obwohl ich sehr gut schlafe). Wir haben alle körperlichen Ursachen schon...
849
12
Ich hab' über ein anderes Forum hier her gefunden, bin ganz neu hier. Leider darf man auf diesen Thread dort nicht antworten, aber es ist ja ein generelles Thema. Ich hab'...
11167
61
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4878
32
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3997
5
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
23703
98
Hallo alle zusammen! Also ich hab jetzt schon ein Weile Mucofalc und Elhaflatol ausprobiert. Man hat mir auch gesagt dass es am Anfang mit dem Reizdarm etwas schlimmer werden...
4027
4
hi, es würde mich interresieren was euch hilft vor einem wichtigem termin bei angstzuständen? wenn ich musik höre, geht es mir gut. habe mal kugelchen(homöoopathie) von...
3243
4
Hallo! Mal eine Frage. Hat hier jemand Tipps und Tricks wie ich es erstmal alleine und ohne Klinik schaffe wieder aus dem Haus zu gehen? Grüsse Michael
2801
5
Hallo und guten Abend zusammen, hier in diesem Forum fühle ich mich sehr wohl, da ich merke, das man hier mit seinen Problemen ernst genommen wird. Alle sind für einen...
2596
2
Wie ergeht es euch beim absetzen. Wie geht ihr vor? Haben Sie euch geholfen? Oder habt ihr bleibende Nebenwirkungen? Lg
10175
60
So da mir meine Schilddrüse den letzten Nerv raubt und ich allgemein durchgehend am Tag mit meiner Atmung beschäftigt bin frage ich mal in die Runde...Wie lange atmet ihr aus...
6248
31
Hallo ihr Lieben, Hier liest man ja viele negative Gedanken und Ängste, da viele User hier im Forum ihr Herz ausschütten wollen -und das ist ja auch gut so! Aber ich dachte...
5348
20
hallo ich wollte mal fragen welche symptome ihr bei einer attacke habt? also ich werde erst nervös dann wird mir meistens schwindelig und ich zittere wenns richtig schlimm...
4045
15
1.) Wer von euch ist auch frei von regelmäßigen Angst oder Panikattacken? 2.) In welchen Abständen bekommt ihr noch Attacken? 3.) Und wie lange hat es gedauert von den...
3601
15
was sind so eure hobbys? was lenkt euch vom alltag ab ? hier ist mal meine seite auf fb..freue mich über jeden den es gefällt ^^ https://www.facebook.com/SeliahsArtCommunity
3516
38
Ich finds ganz witzig, wenn man sich mal seiner eigenen Macken bewusst wird, und wenn man über seine eigenen komischen Angewohnheiten und über die anderer User lachen kann ...
2589
13
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine belastende Zeit hat. das geht ja auch gesunden Menschen so. Jeder hat mal seine Krisen....
2232
6
Wie macht sich das bei euch bemerkbar,was habt ihr für Symtome und wie lange habt ihr die attacken dann? bei mir gehen sie fast einen tag lang wenn ich keine Tavor...
2167
5
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
2043
11
Hi psychos Ich nehme so viele Medikamente wie noch nie in meinem Leben;-) jetzt würde mich interessieren welche cocktails ihr so nehmt? Meine: 20 mg escitalopram 30 mg...
1786
40
Vielleicht fühlt man sich verstanden wenn man weiß man ist nicht alleine : Einmal meine Symptom Liste und dann seit ihr dran Benommenheit Schwindel Ohnmachtsgefühle Hoher...
1442
6
Hey, hat jemand von Euch Hobbys oder Vorstellungen was gut tun kann in jeglicher Hinsicht? - Was kann dazu beitragen an Angstmildes- oder freies Leben zu führen? Ich habe mal...
1342
10
Hallo, hat hier noch jemand ein Benzo als Notfallmedikament? Wie oft musstet ihr danach greifen? Mir geht's gerade wieder sehr schlecht und ich spiele mit dem Gedanken es zu...
1342
17
Wohin würdet ihr mal sehr gerne in Urlaub fahren? Beschreibt mal euren Traumurlaub.
1186
30
Was habt ihr alles so für Symptome bei Angstzustände und oder Panik?
699
2