Pfeil rechts

A
Hallo in meiner Verzweiflung habe ich diese Seite gefunden und dachte ich schreib da jetzt einfach mal meine Situation.

Ich war jetzt für sechs Wochen in einer psychosomatischen Klinik.

Gestern dann meine Entlassung......

Es ging mir so schlecht dass ich mich in die geschlossene verlegen hab lassen.

Es geht mir fürchterlich schlecht und ich habe jeglichen Mut über Bord geworfen.

Kennt das jemand hat jemand ähnliches hinter sich ?

Ich würde mich so sehr über Antworten freuen.

08.06.2013 16:04 • 10.06.2013 #1


5 Antworten ↓


libellchen
Wie - bist du jetzt im Moment in der geschlossenen? Oder wieder zuhause...?

Und wenn es dir so schlecht geht, wer entlässt dich dann einfach so? Was wurde dir bei der Entlassung gesagt bzw. was wurde vereinbart?

08.06.2013 21:57 • #2


A


Keine Therapie hilft ;-(

x 3


A
Ja bin in der geschlossenen. Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte.

Ich wurde entlassen mit der Begründung dass die Therapie beendet sei und ich den Rest zu Hause ambulant machen kann.
Meine Ängste haben mich so im griff dass ich lieber in die Geschlossene bin als heim.

Keine Ahnung wie ich kraft und mut finden soll hier raus zu kommen.

09.06.2013 07:26 • #3


P
Wovor hast du denn genau Angst? Körperliche Symptome oder andere Sachen? Und was gedenken die nun dagegen zu tun?

09.06.2013 21:05 • #4


A
Vor was genau kann ich leider gar nicht sagen.

Der Plan sieht vor mich mit Tavor 2,5 mg Heim zu schicken.
Finde ich nicht sonderlich toll.
Da der eine Arzt aber der Meinung ist eine stationäre Therapie würde nicht helfen muss ich also gehen.

10.06.2013 19:31 • #5


libellchen
Nun, wie sollen wir dir denn sagen, ob wir ähnliche Erfahrungen haben, wenn wir gar nicht genau wissen, was dein Problem ist ?

Dan erzähl eben was über deine Therapie... was für ne Art von Klinik, welche Art von Therapie(n), wie lange, auf wessen Veranlassung...?

10.06.2013 22:33 • #6






Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf