Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo hab Garde eine mega anstrengende Zeit voller Panik, jetzt hab ich un 16:30 ein mg Tavor genommen ich wolle einfach endlich mal schlafen, jetzt wach ich auf mit Herzrasen und...
821
11
Hallo ihr lieben, ich habe bis vor kurzem nicht gewusst, wie hoch die Strahlenbelastung bei CT's sind...total blauäugig hab ich mit 19 ein CT Kopf machen lassen. Das nächste...
5430
18
Also, ich würde gerne wissen, wie es bei euch war.., welche Untersuchungen der Arzt vorgenommen hat. Zu meiner Sache: Ich habe seit einiger Zeit, an manchen Tagen mehr, an...
4322
17
Starke Brust schmerzen ähnlich wie herzschmerzen sekunden,schmerzen jeden tag mit arm schmerzen links.. Seid 5 Monaten. Kaum auszuhalten Was könnt ihr mir empfehlen zu tun.. War...
1869
9
Hey Mich würde mal interessieren welche körperlichen Untersuchungen ihr habt durchführen lassen aufgrund eurer Panik? Vom Kardiologen bis zum MRT.. erzählt alles! LG
1774
8
Hey , Sagt mal, was kann ein EEG eigentlich bezüglich einer Panikstörung aussagen ? Habe den Neurologen gewechselt & der möchte das gerne beim Nächsten Termin machen....
1426
5
Kann man trotz diesen Untersuchungen eine schwere Krankheit haben mit 16 (weiblich 163cm 50 kilo) Stuhl Urin Mehrere Blutabnahmen um die 20 Stück Blutzuckertests 3× Sehtests...
1179
4
Hallo an euch alle, das klingt zwar jetzt ziemlich albern, aber ich bin grad etwas überfordert mit dem Kofferpacken für meine Reha, die morgen beginnt. Und zwar mit der Menge....
60170
18
Hallo zusammen, ich muss unbedingt was loswerden, es beschäftigt mich sehr. Mein Sohn hatte vor kurzem seinen 18. Geburtstag. Von meinem Cousing hat er 25 Euro geschenkt...
13156
60
Hallo ihr lieben , bin ein bisschen verwirrt , im Beipackzettel von den cipralex Tropfen steht das 1 Tropfen 1 mg entspricht , also meine Zieldosis sind momentan erstmal 10...
8078
5
Hallo, beschäftigt Euch das auch manchmal, dass man schlecht unterscheiden kann, wann man sich einer Angst stellen muss und wann es zuviel für einen ist? Mich...
2200
9
Hallo ihr Lieben Aus gegebenem Anlass hat sich für mich eine Frage entwickelt. Ich war gestern bei unserem Studentenwerk in psychosozialer Beratung, weil ja die Uni wie alles...
1717
4
Hi zusammen, ich nehme schon seit ca 3 Jahren 10 mg citalopram. eigentlich kam ich ganz gut damit klar, aber in letzter Zeit haben meine Krankheitsängste stark zugenommen und...
1513
2
Hallo! Ich stelle mir mitunter die Frage, in wie weit, " normale Menschen " , die eine gute Kindheit hatten und ein ebenso gutes Leben führen, überhaupt...
1125
17
Hallo, vor einiger Zeit wurde ich mal zum MRT geschickt und die Nacht vorher konnte ich schon nicht schlafen, hatte auch körperliche Probleme. Und als ich dann zu der...
1941
3
Hey Ich habe hier ja schon viele Beiträge geschrieben. Aber ich wollte mal fragen ob die Untersuchungen überhaupt reichen um zu sagen das ich Gesund...
1302
12
Hallo ihr, ich bin ab kommenden Montag in einer psychosomatischen Klinik. Ich habe total Angst. Ich habe eine Frage, bei mir ist es so dass ich ganz schlimme Angst vor...
615
13
Herzstolpern obwohl die ganzen Untersuchungen unauffällig sind kennt jmd. Das?
481
3
Hallo ihr lieben, seit einigen Jahren nehme ich Insiodon (opimarol) gegen meine sozielen Ängste, auch diverse Therapien habe ich schon gemacht. Gesund bin ich noch lange nicht,...
24966
20
Wo wäre der gesunde Unterschied? Bemerke hier immer mehr, das RECHT haben wollen, das nicht Meinungen stehen lassen können.. Möchte hier wirklich keine unnötige...
7317
85
Klingt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, ob ich zu viel esse. Ich habe einen großen Pasta-Teller, den ich auch für Eintöpfe oder Suppen benutze. In den mittleren Bereich...
6077
119
Hallo! Mich interessiert heute mal wieviel Malzeiten ihr am Tag zu euch nehmt. Immer dann wenn ihr Hunger habt? Oder die klassischen drei Malzeiten und nichts dazwischen? Oder...
4021
58
Hallo ihr Lieben, ich bin es schon wieder zum Thema Lyrica,das mich gerade sehr beschäftigt. Ich nehme aktuell 100mg/Tag ein ,hab das Gefühl ,das ist noch zu wenig. Deshalb...
3578
8
wieviel sind ein paar minuten ....... wieviel ist eine halbe stunde oder so ....... wenn du traurig bist nicht mehr weiter weist ..... dich schlecht fühlst ........ und dann...
3292
4
Mich würde interessieren, wie viel Therapie ihr schon hattet und ob es euch geholfen hat. Ich bin seit 20 Jahren psychosomatisch krank, einschließlich essstörung und hatte...
1187
5
Hallo an alle, ich würde gerne wissen, welche Untersuchungen bei Euch gemacht wurden, bevor die Diagnose Reizdarm gestellt wurde? Habt Ihr auch eine Darmspiegelung gemacht?...
4265
9
Mich würde mal interessieren, in welchen Abständen ihr welche Untersuchungen durchführen lasst, damit ihr euch auf der sicheren Seite fühlt.
3512
34
Hallo ich hab a panische Angst vor medizinischen Untersuchungen und auch jeglichen Medikamenten (außer altbewährtes) also wie ..Narkosen aller Art auch örtliche...
2292
11
Ich bin hier völlig neu in diesem Forum. Ich versuche jemanden mit ähnlicher Angststörung kennenzulernen, mich mit ihm oder ihr schriftlich auszutauschen. Liebe Grüsse an...
1980
2
Hi. Oh man Gestern abend hat es mich wieder umgehauen Gedankenwirrwarr.bin samstag aufm späten Nachmittag mit dem Zug am Friedhof vorbei gefahren. Aber da ging es dann noch....
1407
14
Hallo ihr lieben . ich bin ja derzeit krank und habe meinen HA nun nach medis gefragt da ich mich immer weiter isoliere und nichts mehr unternehmen kann. Ich bin in...
1335
10
Guten Morgen liebe Gemeinde, hatte gestern meinen letzten Arzt Termin, nach zahlreichen Untersuchungen: Kleines blutbild mit Schilddrüse - unauffällig MRT Schädel -...
1314
4
Hallo alle an alle deren Panikattacken auch hauptsächlich aus Luftnot/Erstickungsangst bestehen, Welche Untersuchungen wurden bei euch durchgeführt bis ihr akzeptiert habt...
953
5
Hallo liebes Forum, dass ist mein erster Beitrag hier und erhlichgesagt habe ich lange gezögert einen eigenen Beitrag zuverfassen. Kurz zu mir ich bin 37 J. Ich hatte 2017 meine...
920
13
Hallo zusammen, im Oktober '23 wurden bei einer Routineuntersuchung mehrere Knoten auf meiner Schilddrüse entdeckt. Meine Hausärztin hat mich daraufhin zur Nuklearmedizin...
780
7
Ich wüsste gerne,wieviel Tavor/Lorazepam ihr so im Monat benötigt,damit ich einen Vergleich habe.
28655
45
Hallo, Ihr leidensgenossen, vor 2 Tagen wurde meine Dosis von 30 auf 40mg citalopram erhöht und es scheint zu helfen (ansonsten nehme ich noch 1,5mg Alprazolam). Was mich...
25933
25
Thema Schlaf: Wieviel stunden schlaf braucht ihr so? Es interessiert mich sehr. Ob es hier auch grosse Unterschiede gibt. Es geht nicht um darum, annähernd fit zu sein. Sodern...
3772
25
Ich hab vorhin nochmal mit meiner ehemals besten Freundin telefoniert und..... nun ja...nach der Sache, die da im Urlaub passiert ist, weswegen ich auch den gemeinsamen Urlaub...
3232
20
Wieviele verschiedene Antidepressiva habt ihr genommen bis das richtige dabei war?
2369
22